• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 07:20
    • Lachendich kann es garnicht glauben, ich hab abenommen ...freu, freu...

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 06:21
    • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,aber immerhin wieder 500g.trotz Feiertagen und Schlamperei.Aber nun geht es zum Endspurt.Noch 3 Kg zum Wunschgewicht.L.G.Petra

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 11:45
    • Hallo

      Ich bin etwas entmutigt! Morgen wird es 1 Woche das ich mit dem Programm angefangen habe!Anstatt das ich abgenommen habe, hab ich 1kg zugenommen.War das auch bei euch?Solle ich meine punkte runter schrauben?

      LG reggi

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 09:52
    • Hab mich entschieden heute meinem speck den kampf anzusagen mal schauen ob es klappt hier aber ich bin zuversichtlich wenn ich sehe was ihr hier schon so alle abgenommen habt da kann ich nur sagen wow echt klasseLachend

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 15:47
    • Hallo @engelfee und queeni, ich danke euch für eure Antworten, stimmt trinken müsste vielleicht mehr, aber es muss auch wieder ausgeschieden werden und mit nur einer funktionierenden Niere.....!

      queeni, du hast mich überredet, ich bleib erst mal. Aber das mit dem Gemüse, das hat nicht viel und son Ei hat auch nur 1,6 Pkt. Ketchup, mayo und son Kram ist bei mir gar nicht im Haus. Damit ist es also mehr als schwer, seine Punkte aufzubrauchen.

      Aber ich bin seit heute morgen einem etwas auf der Spur, ich kann dazu morgen vielleicht schon noch was dazu schreiben.

      Habt noch einen schönen Ostertagund nochmals Danke!

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 10:49
    • Hallo zusammen,

      fange hier heute an und Sonntag wird auch mein Wiegetag :-)

      Bin schon sehr gespannt, wie das funktioniert. Was tut ihr, wenn ihr mal Heißhunger habt auf Süßkram? Bei mir ists leider so, dass ich, wenn ich ein bisschen Süßes esse, meist nicht mehr aufhören kann. -.- Option alles ganz weglassen?

      Wie macht ihr das denn, wenn ihr mal mit Freunden kocht oder zum Essen eingeladen seid? Man kann den Gastgeber ja schlecht nach einer Küchenwaage fragen, oder? :-)

      Viele liebe Grüße und auf ein gutes Gelingen,

      Soho

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 16:15
    • -800 g - bin zufrieden! Komme meist nen kleinen Tick über meine vorgegebenen Punkte und es geht trotzdem abwärts! Cool

      @Mobbelchen: Nicht aufgeben! Weitermachen... Durchhalten heißt die Parole! (da gibt es ein schönes Bild von einem Frosch, der im Schnabel eines Storches steckt,dessen Hände aus dem Schnabel rausschauen und der Frosch versucht, den Storch zu erwürgen), wenn es bei mir mal nicht läuft und die Pkt hinen u. vorne wieder nicht reichen, mach ich dann einfach am nächsten Tag weiter!

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 14:03
    • Ach leutchen,

      nur 100g abgenommen, is aber auch gemein; Ostern udnGeburtstage!! Aber immerhin, bin jetzt bei der halbzeit angekommen und das is ja auch schon was:)!!

      Heut und morgen nochmal Sündigen, weil immernoch Ostern und Geburtstage und dann reiß ma uns wieder zam und dann wird das auch:)

       

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 12:17
    • Hallo Mobbelchen,

      Frustmomente hatten schon ziemlich viele hier. Immer alles richtig zu machen und nur Gesundes zu essen, und auch ausreichend zu Trinken ist halt nicht immer so einfach einzuhalten.

      Aber wenn wir alle perfekt wären, wärst du auch alleine auf der Seite hier. Also lass dich von einem Rückschlag nicht runterziehen sondern schreib dir einen Zettel und häng ihn an den Kühlschrank. Und auf dem Zettel steht: "Jetzt erst recht!"

      Das mit dem "mehr Gemüse essen" was dir hier schon geraten wurde verspricht durchaus Erfolg. Du scheinst mehr auf Wurst und Fleisch abzufahren.Aber eigentlich sollte das auch nicht das Schlimmste sein. Check doch mal, wie es mit den Zusatzprodukten bei dir aussieht, also die Dinge, die gerne übersehen werden, wie z.B. Ketchup und Majo zur Wurst. Habe gerade gestern in einer Kindersendung gesehen, dass eine Flasche Ketchup 80 Zuckerwürfel enthält. ACHZIG!!! Wer weiß denn so was? Majo, Senf, Dressings jeder Form enthalten ähnliche Kalorienbomben. Das gilt dann natürlich auch für Fleischsalat etc.Am besten um all das Zeug einen großen Bogen machen, wenn du das kannst.

      Und Mc Donalds heißt bei mir schon lange Mc Fett. Damit habe ich den Laden von meiner Liste gestrichen. Gilt für KFC genauso. Von so ein paar Chicken Wings wird kein Mensch satt, aber die Kalorien hauen voll rein.

      Wenn du nicht genug Punkte zusammenfuttern kannst, dann bieten sich zur Zeit auch hartgekochte Ostereier an. Die machen satt, haben kein Fett, viel Eiweiß (für den Abtransport der Fette) und man kann sie sogar mitnehmen als Pausensnack, wenn man arbeiten geht und einen Bogen um den undefinierbaren Kram in der Kantine machen will.

      Jetzt beginnt die Zeit des frischen Obstes. Hau rein! Spargel ist supergesund ( im Gegensatz zur Hollandaise, die gerne mitserviert wird), kann man als Suppe essen, als Salat, gegrillt, gekocht (wickel ihn in mageren Schinkel oder Putenbrust und gib ganz wenig Butter dazu, nur als Geschmacksüberträger, nicht als Soßenersatz) im Auflauf etc.

      Und nicht vergessen was engelfee geschrieben hat: Trinken, trinken, trinken! Erstens kriegt man dann weniger Heißhungerattacken, zweitens spült es das Gift aus dem Körper, drittens ist es gut für die Haut. Auch hier dran denken, Trinken ist nicht gleich Trinken: Ein Glas Apfelsaft enthält ca. 8 Stück Würfelzucker, als Schorle ist es nur noch die Hälfte. Tee (Pfefferminze oder Früchte oder Kräuterteee) schmeckt auch nach was, falls dich das Wasser alleine anödet.

      Vermeide Produkte mit Zuckerersatzstoffen, die machen bloß zusätzlich Appetit.

      Und stell dir die Frage: Welch Alternative habe ich zu dem was mir hier auf my miracle geboten wird???

      a) Aufhören und unkontrolliert weiterfuttern (bringt dich nicht ans Ziel)

      b) bei einem anderen Forum mitmachen (hälst du dann länger durch?)

      c) harte Diät durchziehen (Jojo-Effekt)

      d) Essen wie immer aber brutal Sport treiben (wenn du das könntest wärst du wahrscheinlich nicht hier)

      Hier findest du immer ein offenes Ohr und Mit"leidende", die dich verstehen und dir helfen wollen, unabhängig von Öffnungszeiten und zu zahlenden Beiträgen.

      Und wie gesagt: Nobody is perfect und Rückschläge sind ein Teil des Lebens (ups, jetzt kling ich wie meine Oma!)

      In diesem Sinne, lass dich nicht unterkriegen! Geh bei dem schönen Wetter mal raus, lass dir die Sonne auf die Nase scheinen und mach dir klar, dass es dir gut geht. Die Probleme, die wir hier alle haben (mich eingeschlossen) sind Luxusprobleme die viele Menschen gerne hätten.

      Deshalb: Aufgeben gilt nicht, egal wo und wie du weitermachen willst!

      Gruß Queeni

       

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 11:06
    • Meine 2 Woche bei MM... Diese Woche waren es -500g :) und das trotz so viel sündigen die letzten Tage!

      Nächste woche gehts wieder richtig los! Euch allen schöne Ostern Lg Jetna

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 10:58
    • Liebes Mobbelchen

      ich bin zwar kein Fachmann aber eine Frage hätte ich doch trinkst du auch genug.Ich weis zwar nicht ob ich es dir schon geschrieben habe ,aber bei mir funktioniert es auch nur mit Trinken.Bevor ich Esse immer ein Glas Wasser.Desweiteren hab ich gesehen das du ja eiweissreich isst Wurst,Fleisch ect.stelle doch einfach mal auf Pute oder Hähnchen um ,vielleicht hilft dir das ja auch.Sind aber nur so Gedanken die mir gerade so eingefallen sind,sollen keine Kritik an deinem Essverhalten sein.Vielleicht hilft das ja

      wünsche dir noch ein frohes Osterfest LG engelfee

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 10:54
    • Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1 Trotz Feierei nix zugenommen. Sehr zufrieden

      01.01.12 100,6

      08.01.12 99,4 Juhu 2 -stellig

      15.01.12 98,9 Habe gestern geschlemmt, trotzdem zufrieden. Es wird langsam aber es wird.

      22.01.12 98,6

      29.01.12 98,2

      05.02.12 98,0 Und wieder eine Feier mit zu viel Essen. Nur 200 Gramm wenigerWeinend

      12.02.12 96,2 Juhu, es geht doch noch.

      19.02.12 96,6

      26.02.12 98,0 Katastrophe, ab morgen wieder Punkte zählen.

      04.03.12 96,9 Sehr viele Schwankungen im Moment, aber diesmal wenigstens wieder nach unten

      11.03.12 96,3 Da war ich Mitte Februar schon einmal. Ein verschenkter Monat. So wird das nix mit meinem Zwischenziel. (85 kg Anfang Juli)

      18.03.12 95,6 Bin zufrieden

      25.03.12 95,2 Gestern wieder alles versaut, der 225 Gramm Burger war Schuld

      01.04.12 95,1

      08.04.12 97,0    Brüllend Totale Freßanfälle die letzten drei Tage, so schnell gehts abwärts (aufwärts)

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 10:39
    • minus 0.8 kg, erste Etappe - unter 95 kg erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 09:53
    • Danke engelfee für deinen Trost.

       Noch bin ich ja bei, aber wenn ich dann mit 116,7 neu starte, dann habe ich ja noch mehr Punkte zu bewältigen.

       Ich denke, vielleicht sollte ich mal nach Portionen essen, also weniger Gramms, aber dafür gehaltvoller, eben wegen der Punkte aufbrauchen, was meinst du?

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 09:42
    • Frohe Ostern auch von mir minus 700 g

      Mobbelchen das ist aber schade das du dir Gedanken machst aufzuhören:Starte doch einfach nach den Feiertagen wieder neu.Allen anderen wünsche ich eine gute Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 09:36
    • Frohe Osterfeiertage,

      ich habe zwar nix abgenommen, bin aber trotzdem mächtig stolz , war nämlich in Urlaub und habe keine Punkte gezählt.

      Wir waren täglich im Restaurant essen und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

      Hoffe Ostern kann ich auch den Kalorienbomben widerstehen,

      LG

      Würzling

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 09:29
    • Hallo, allen einen schönen Ostersonntag !

      Ich mache mich mit dem Gedanken vertraut, aufzuhören, ich warte mal eben noch die Feiertage ab.

      Bei mir ging der Schuss eben nach hinten los, nehme nur noch zu, heute wieder 500 g mehr drauf. Habe keine Ahnung , wie ihr das macht

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 07:08
    • Heute mal wieder Erfolg gehabt und 500g abgenommen,klasseLächelnd

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 13:48
    • Macht echt Spass, jede Woche ein gutes Kilo leichter!

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 10:51
    • Mein Wiegetag hat mir eine Abnahme von gut 1 Kg diese Woche beschert, das motiviert mich nun wieder voller Elan in die neue Woche zu starten :)