• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 12:11
    • Diese woche Stillstand :( aber ich weiß ja auch warum... naja nächste wirds hoffentlich wieder

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 11:49
    • So 1 kg weniger. IN der ersten woche waren es zwar 2,5 kg, aber jetzt so langsam ein kilo pro woche, da wäre ich voll  zufrieden

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 11:46
    • @amina: Ist doch super!!! Lieber 600 g weniger als gar nichts oder gar noch zugenommen!!! :) Kopf hoch + weitermachen!!!

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 11:45
    • Ich habe nach einem Stillstand letzte Woche auch ca. 500 g abgenommen (immer noch die alte Waage, daher nur "Circa-Angaben") und das, obwohl ich fast jeden Tag ein wenig über meine Pkt gekommen bin!!! :) Freu mich daher riesig u. weiß somit, dass man selbst wenn man öfter mal über die Pkt-Zahl hinausschiesst, auf Dauer trotzdem abnimmt - dauert halt nur länger! SUPER!

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 11:28
    • hallo zusammen,

      ich habe nur 600 gramm abgenommen :-(

       

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 10:56
    • Moin zusammen, 1,2 minus, schööön.

      Allen, die abgenommen haben ,Herzlichen Glückwunsch !

      Den anderen, Kopf hoch, durchhalten und nicht missmutig werden, knuddel. Ich hatte auch einen sehr schweren Einstieg, aber es funuckelt. Danke.

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 10:42
    • Ich habe 1 kg weniger *freu* und das ist ganz schon viel wenn ich bedenkie das ich erst seid Donnerstag dabei bin. Bin dehr zufrieden... So kann es weiter gehen...

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 10:26
    • Erste Woche hier und schon 2 Kilo abgenommen! So kann das weitergehen!

      Und das, obwohl ich gestern eine Pause eingelegt habe...

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 10:12
    • Guten Morgen,

      ja, ja, alles rächt sich. Ich ziehe in ein paar Tagen um bzw. weg und hatte gestern abend mit meinen Mädels Abschiedsessen bei Poco Loco.

      Hab mich ja kaum auf die Waage getraut heute morgen... Naja, nun sind's 600 Gramm mehr als letzte Woche. :o(

      Aber: die krieg ich wieder weg!!!! Ganz sicher!!!!

      Allen anderen hier: Glückwunsch bzw. dran bleiben!!!!

      Schönes langes Wochenende noch!

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 09:52
    • Guten Morgen heute habe ich 900 gramm abgenommen. Somit schon fast 3 kg. Ich hoffe das ich weiter abnehme. Zwar langsam aber das ist eh besser. Bin gespannt auf nächste Woche

      LG

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 09:43
    • Ja die ersten 10 Kilo sind geschafft..............Freu............Freu

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 08:40
    • Dieser Meinung bin ich auch ! Ich werde ganz sicher kein Geld mehr ausgeben für son Zeug, auch nicht für diverse Pillen, lieber für Gemüse und Obst.

      @ Sonne13, irgendwie hast du ja den Beweis, probiers mal ohne.

      Im übrigen, wenn du viele Punkte über hast, funktionierts nicht mit abnehmen. Ich hatte anfangs auch tägl. 12-14 Pkt. über. Meine Waage sprang über 3 kg nach oben. Der Körper stellt sich auf Hungersnot ein und sammelt jedes g auf den Hüften.Musst ein wenig experimentieren , wie du die Punkte verwerten kannst.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 07:07
    • 500g weniger,noch 1,3 Kilo und ich hab die ersten 10 Kilo.Lach.............

      Zu eurem Thema über H........ muss ich sagen das ist Quatsch,war auch mal in so einem Kurs.Allerdings war ich der einzige der dieses Zeug nicht getrunken hat,obwohl es immer gehießen hat ich sollte es auch trinken umso grösser wäre meine Abnahme.Ich habe auch abgenommen sogar mehr wie die anderen allerdings ging es mir um das Prinzip ,ich wollte nicht meinen Geldbeutel  erleichtern.Jeder Discounter hat diese Eiweissdrinks für einen Bruchteil was sie bei H......... kosten,die hab ich mir gekauft und mit Sojamilch verrührt und das ohne viel Geld auszugeben.Aber das ist meine Meinung!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 21:03
    • Heute sind es dann 700g weniger.Bin sehr zufrieden.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 19:07
    • Guten Abend zusammen!

      Heute war Wiegetag Nummer 2...habe diese Woche nur 500g abgenommen, aber dafür auch viele Tage gesündigt, weil ich Besuch hatte und wir fast immer außerhalb essen waren und Cocktails trinken waren. Deshalb bin ich auch mit den 500g in dieser Woche zufrieden. Ab heute werden dann wieder richtig Punkte gezählt! ;-)

       

      Schöne Woche euch allen,

      Olli

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 19:06
    • Hallo. Ich halte das Herbalife auch für einen Blödsinn. Den das hat für mich nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Sobald mandamit wieder aufhörst oder normal weiter isst nimmt man sicher wieder zu.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 18:19
    • ist ja recht und gut mit so Shakes, aber ich hab bei denen so ein schlechtes Gefühl

      Nunja die haben ja im Prinzip nichts mit normaler gesunder Ernährung zu tun.

      Ich hab das damals auch nur ausprobiert weil ich es kostenlos bekommen habe. Und dazu sollst ja noch die Nahrungsergänzung nehmen. Naja war schon eklig teilweise.

      Ich versuche nun mit den Punkten meine Ernährungs so umzustellen ohne irgendwann die Punkte als Hilfe zu brauchen und ich denke das wird das beste sein. Und ich denke um abzunehmen das einzig wahre

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 15:22
    • Hallo Sonne,

      pass mit Herbalife auf. Ich habe es vor Jahren mal gemacht, und sehr viel abgenommen. Habe mich aber nur davon ernährt.

      Herbalife wird in Krankenhäusern gerne bei Magenkrebskranken als Zusatz gegeben. Das heißt, wenn Du nebenbei noch normal isst, kannst Du auch zunehmen.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 15:00
    • ja schon merkwürdig,  grinz. Ich wollte es ja nur zur schnelleren Umstellung nehmen, und weil meine Freunde damit gut angeommen haben. Ich dachte ja, damit kannst du abnhmen und gleich die Ernährung umstellen. jippi... war wohl nix.

      Ich wer ja sehen was die anderen da zu sagen. ;-)

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 14:36
    • Hallo Sonne

      ich weiss leider  nicht wie man das richtig eingeben muss . hmm ?

      das wird aber auch komisch angegeben bei Herbalife 

       aber wenn  bei 26 gr  Pulver +  250 ml  fettarmer  Milch das  fertige Produkt   217 kcal hat,

      kann halt die Punktezahl von 1,8.. irgendwie ned stimmen.. (grübel )

      oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ? kicher

      vielleicht kann ja jemand helfen im Forum?

      ganzliebguck