• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 23:05
    • Juhu... trotz viel Schlemmerei (w/ Urlaub) konnte ich doch -2 kg erreichen - Sport sei dank! =)

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 21:37
    • Freu mich,bewege mich ganz langsam in den zweistelligen Bereich.Lächelnd

       

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 20:17
    • Hallo Sumisu

      Versuch es mal einfach.Und wie du schon selber gesagt hast nach einer Woche wird doch noch nicht aufgegeben!!!!!!!!!!!! Ich hatte in der 3 Woche bis Donnerstags 1,5 Kilo abgenommen und da kamen diese fiesen Nudeln vom Italiener dazwischen. Was soll ich sagen konnte froh sein das mein Gewicht wenigstens gleich geblieben ist .Also Kopf hoch und weiter.

       

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 19:14
    • 1 kg drauf.... Unentschlossen aber hab auch mega-gesündigt die letzte Woche!!! Ab morgen werden wieder konsequent die Pkt gezählt! Zwinkernd

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 18:56
    • Hallo penelopegarcia,

      lese dir einfach die Rubrik Informationen mit allen Unterpunkten durch und deine Fragen sollten beantwortet sein.

      Wenn du dann noch was wissen möchtest, oder was unklar ist gehst du in den passenden Forumbeitrag unter Forum...

      Hoffe etwas geholfen zu haben   LG  Angel

       

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 17:09
    • Hab mich entschieden heute anzufangen. Weiß aber nicht wie, womit brauche mal einen "schubs". Danke schon mal.  Lachend

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 15:54
    • @ Engelfee, mit den Nudeln hast du Recht! Lachend

      Aber als ich bei ww war, hab ich eigentlich auch gaaaanz vieeele Nudeln gegegessen und super abgenommen... aber vllt steig ich doch mal mehr auf Eiweiß um...

      Ich trinke eigentlich jeden Tag ca. 2,5 Liter, hab ich mir mühsam angewöhnt! Wobei es in den letzten Tagen garantiert weniger waren...

      Naja, nach einer Woche geb ich noch nicht auf! ;)

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 15:29
    • Hallo Sumisu

      Deine Favoriten sind Nudeln stimmts meine auch .Vielleicht solltest du mit den Kohlehydraten sparsamer sein und mehr Eiweiß essen.Trinkst du auch ausreichend?Lass den Kopf nicht hängen das wird schon.

       Herzlichen Glückwunsch allen die diese Woche Erfolg hatten und allen anderen Kopf hoch nächste Woche ist auch ein WiegetagZwinkernd

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 14:54
    • Hi Mobbelchen,

      habe gerade auch in dein Tagebuch gespitzelt.... Du bist etwas sparsam mit Obst und Gemüse, sowie Milchprodukten.... Versuche einfach mal mehr davon zu essen und lass dafür Reis und Kartoffeln zurücktreten.....Am Abend evtl. mal nur Eiweiß und keine Kohlehydrate (z.B. Quark mit geriebener Gurke ähnlich wie Tsatsiki oder so in der Art).....Versuch es mal so, ansonsten ist  mir nichts weiter aufgefallen....Was noch sein kann: du hast dir ja ´ne neue Waage gekauft.... Hast du die alte Waage noch ??? Bei mir war vor 3 Wochen ähnliches....Weinend..Meine neue Waage hat über 3kg mehr angezeigt als die alte Waage !!! BrüllendBin fast ausgetickt im ersten Moment, habe aber dann die alte Waage noch mal benutzt und festgestellt, dass ich sehr wohl abgenommen hatte, zwar nicht viel, aber fast ein kg.Unentschlossen Hat jetzt etwas gedauert, aber inzwischen haben die Angaben der neuen Waage die der alten Waage überholt.... Gott sei Dank.. Habe deshalb die letzten Wochen kein Gewicht eingetragen (ich wußte ja für mich, dass es trotzdem runterging!!! ) Zwinkernd

      LG Angel

       

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 14:06
    • Jau, minus 1,2 kg..... Bin glücklich   Angel

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 13:38
    • Bei mir hat das Gewicht bis zu 0,8 kg geschwankt (also ich war mal leichter, mal schwerer als am Anfang) und im Endeffekt bin ich wieder bei dem Gewicht von letzter Woche - is das ne normale Gewichtsschwankung oder mach ich was falsch? =( Gestern konnte ich leider kein Tagebuch führen, hab aber auch nicht übermäßg zugelangt!

       

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:37
    • ohja. Da sagst Du was. Aber einfach unterschlagen geht nicht. Auf der Waage wird alles sichtbar Brüllend

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:33
    • ok das stimmt! 

      muss man natürlich aufpassen, dass man auch alles aufschreibt, weil die versteckten kleinen naschereien zwischendurch, die vll sogar unbewusst passieren, sind die schlimmsten!!!

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:23
    • Sie hat aber 31 + 6 Sonderpunkte und somit liegt sie nicht gerade im guten Schnitt. Ich vermute einfach mal, dass nicht alles aufgeschrieben wird, was gegessen wird. Ist das so?

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:18
    • @Cada: naja also sie liegt finde ich ganz gut im schnitt. sie hat mal 1-2 punkte mehr und mal weniger...einmal war es tatsächlich ZU wenig, aber wenn man weniger als vorgeben, isst, dann nimmt ja nicht zu!! oder wie meinst du das? 

      Es ist neben den kalorien eben einfach sehr wichtig auch zu gucken was man isst. auch wenn die fertig suppe so viel kalorien hat wie die selbstgemachte, sollte man sich trotzdem gegen den ungesunden krempel entscheiden. und wie gesagt, vll hat sie einfach mehr muskeln aufgebaut!! :) 

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:08
    • @Lenilein & Mobbelchen: Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Man sieht auf den 1. Blick, dass sie zu wenig ist. Minimum 4 Punkte unter dem Soll. Da kann das nichts werden. Immer schön an die vorgegebenen Punkte halten, dann klappt das auch.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:04
    • Hallo Mobbelchen!!

      Ich war mal so frei und habe mir dein Ernährungstagebuch angesehen.

      erstmal kurz ein paar fragen: machst du sport? bzw muskelsport? Vll hast du einfach an muskelmasse zugelegt und dass ist ja schwerer als fett.

      wenn nicht, kann es sein dass du sehr spät abends isst? man sollte nämlich abends spätestens um 18 uhr essen, sonst setzt das auch mehr an!

      ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegt, deine tagebuch sieht absolut ok aus! außer die maggisuppe, die würde ich weg lassen ;D

      weiterhin viel erfolg! und nicht aufgeben!!!! Cool

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 11:23
    • oh la, ich freu mich..... Lächelnd

       

      das Ziel kommt greifbar näher.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 10:58
    • Ich bin total frustriert, da quält man sich durch die Woche, dass man ja seine Punkte aufbraucht,

      aber nix ist, ob ich nicht doch zuviel Punkte habe? Ich könnte heulen. Ich will doch nur abnehmen, wie mache ichs denn nun richtig?

      Ich hatte heute morgen 3,2 kg mehr.Also alles wieder drauf und mehr dazu.  Erst dachte ich, die Waage spinnt, aber die ist ja neu.

      Naja ich mach trotzdem weiter, hier bin ich wenigstens unter Menschen mit gleichen Problemen.

      Allen anderen Glückwunsch fürs Minus.

      mobbelchen

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 10:08
    • yeah -1,1 kg. supi, freu mich voll Lachend und gleich gehts noch schön in de wald zum walken, damit das auch ja so weitergeht. bei dem sonnenschein einfach ein super tag!

      schönen sonntag euch  Lächelnd