• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 04:53
    • Habe erst am Donnerstag hier angefangen,heute ist mein Wiegetag und.....juchhu,die Waage zeigt,bereits ein Kilo weniger.Also es klappt,trotz totaler Unterfunktion der Schilddrüse.Ich freu mich so.

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 18:48
    • Hallo zusammen!

      Ich habe mich auch gestern angemeldet und habe heute sozusagen meinen ersten "Abnehmtag"!

      Starten tue ich mit ca. 105kg, viel zu viel für eine Größe von 174cm.

      Schön wäre es, wenn ich mein Traumgewicht von ca. 65kg erreichen könnte, was ich jedoch nicht unbedingt

      glaube! Es wäre für mich schon ein Erfolg, wenn ich 80kg schaffen würde, sind ja immerhin 25kg, die ich mir

      auf jeden Fall vornehme.

      Also auf in den Kampf gegen die Kilos

      viele Grüße und den anderen Mitgliedern auch viel Erfolg

       

      Eure

      Sonja1968

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 14:32
    • Hallo....ich habe mich gestern hier auf der Seite angemeldet....bin also nun auch Sonntagswieger....mein Startgewicht ist 94 kg....mal schauen, wieviel es nächsten Sonntag ist

      Hat hier schon jemand nach diesem Punkteprinzip abgenommen? Wie funktioniert das genau mit der Berechnung, wie viele Punkte man Essen und tringen darf?

       

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 20:18
    • Hab mich heute eingeloggt (Sonntag, 22.01.12).

      Ich freue mich schon mich das erste mal nächste Woche zu wiegen, um zu sehen ob das hier klappt. Bin aber ganz optimistischCool

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:02
    • Wieder eine Woche rum - Zeit für die Statistik:

       

      Start:           140 kg

      1. Woche     137,6 kg

      2. Woche     137,0 kg

      3. Woche     136,2 kg - geht langsamer als gehofft, aber dafür hoffentlich dauerhaft.

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 09:38
    • Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1 Trotz Feierei nix zugenommen. Sehr zufrieden

      01.01.12 100,6

      08.01.12  99,4

      15.01.12  98,9  Habe gestern geschlemmt, trotzdem zufrieden. Es wird langsam aber es wird.

      22.01.12  98,6  Meine Unwörter des Jahres: Neujahrsempfang und Jahresabschlußfeier. Warum muss man da                                 hin, und warum gibt es da so leckeres Essen und wie soll man da Punkte zählen.  Aber immerhin                               300 Gramm weniger. Jetzt noch die nächste Woche überstehen, dann wird es wieder ruhiger mit                                 Pflichtveranstaltungen. Dann wird wieder richtig gezählt. Mindestens 1 Kilo muß bis nächste                                         Woche noch weg,

       

       

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 21:19
    • Hallo Sontagswieger,

      bin neu hier, habe vor 3 Tagen , übrigens mit 81,1 kg Stirnrunzelnd angefangen wieder meine Punkte zu zählen und siehe da, es geht doch.

      Habe vor ein paar Jahren mal mit WW 15 kg abgenommen, aber leider wieder alles und noch mehr drauf.

      Mir geht es auch so wie Chrissy, wollte mich schon wieder bei WW anmelden, habe dann aber auch zufällig entdeckt, dass es auch preiswerter geht.

      Wobei die WW Option lasse ich mir noch offen, mir hat die Gruppe damals sehr geholfen. Mal sehen was hier so geht.

       

       

       

       

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 10:20
    • Hallo liebe Mädels!

      Ich bin auch neu hier angemeldet seit dem 18. Januar.

      Ich hab des durch zufall in einem Forum gelesen mit der Seite hier.

      Wollt nämlich wieder Waight Watchers anfangen. Und da seh ich, dass das hier das gleiche Prinzip ist. Lachend

      Mein aktuelles gewicht ist 98 Kilo und möchte gerne wieder auf meine 75 kilo runter kommen.

      Hatte letztes Jahr schon ungewollt 16 Kilo auf 8 Wochen verloren durch meine Schwangerschaft. Lächelnd

      Aber.... wie es ja bei ner ss ist nimmt man ja dann wieder zu grins Cool

      Und jetzt versuch ich das ich 23 kilo abnehme mit Erfolg hoffentlich Lächelnd

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 21:58
    • @Stefanie: Oh ja, merk ich jetzt. 44 Kg. Das wärs noch. Lachend

      Danke für den Hinweis. Soll natürlich 64 sein. Erstmal. Dann kann man ja nochmal gucken..

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 13:58
    • Hallo ultul,

      ich wohne im 2. Stock und muß jeden Tag die Treppen rauf und runter. 

      Dazu bin ich jeden 2. Tag auf meinem Stepper für 30  Minuten.

      Und ein bis zweimal in der Woche beim Karatetraining. Dort laß ich ein Teil vom Aufwärmtraining weg.

      Dehnen muß natürlich sein.  Es ist ja nicht so das ich kurz vorm umkippen bin.

       

       

      LG jayji

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 06:41
    • @ Tatie: Ich hoffe du hast dich bei deinem Zielgewicht verschrieben. 1.75m und 44 Kilo? Klingt sehr sehr ungesund.

      LG Steffi

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 06:38
    • Huhu :-)

      Noch ein Sonntags Wieger Cool

      Bin seit Anfang Januar dabei, hatte nun 2 Wiegetage und bin schon 3 Kilo "leichter" Zunge raus

      Stand aktuell 75 kg... Ziel "erstmal" 65 kg... hoffe das ich das bis Ende Februar geschafft hab .... Tschakkaaa Lachend

      ...

      Mit dem "sporteln" hat es noch nicht so hingehauen, dafür laufe ich nur noch Treppen und nehm keinen Aufzug mehr ... ist ja

      schon mal ein Anfang Unschuldig

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 21:28
    • So ich starte von hier aus mit 78,9. Und mein Wiegetag ist auch Sonntags. Mal sehen. :)

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 15:53
    • Ich habe mich auch heute gewogen und ich habe 2,7 kg abgenommen.

      Nur irgendwie kann man in der Wiegestatistik ja nur 1 mal in der Woche das Gewicht angeben. Wenn ich heute mein Gewicht notiere, dann ändert sich mein Wert vom letzten Sonntag und nicht der von heute. Also kann man immer nur Montags sein Gewicht aktualisieren? Weil da die neue Woche im Plan beginnt?

      LG Steffi

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:29
    • Hallo jayji,

       

      Wenn dein Arzt dir abrät dann lasse das mit dem Sport.

      Ich dachte auch so wie du, das Ergebnis war sehr ernüchternd.

      Herzprobleme und unzählige Arztbesuche waren das Ergebnis.

      Meinen Neustart habe ich jetzt anders herum gestartet und es klappt.

      Erst habe ich ein paar Kilo abgenommen und jetzt fange ich ohne Probleme ganz langsam wieder mit dem Sport an.

      Also höre auf deinen Arzt, es macht keinen Sinn mit Gewalt schnell abnehmen zu wollen, es kann sogar ganz schnell gefährlich werden.

       

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:23
    • Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1 Trotz Feierei nix zukommen. Sehr zufrieden

      01.01.12 100,6

      08.01.12  99,4

      15.01.12  98,9  Habe gestern geschlemmt, trotzdem zufrieden. Es wird langsam aber es wird.

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:20
    • Hallo,

       

      ich gehöre auch zu den Sonntagswiegern.

      Ich hab ja erst vor 4 Tagen angefangen, aber 2 Kilo sind schon weg.

      Auch ich versuche unter 100 zu kommen.Unschuldig

      Hab mich vorher vom Arzt durchchecken lassen. Und mach jetzt gegen dessen Willen Sport.

       

       

      LG jayji

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 13:47
    • So - wieder eine Woche rum. Zeit für die Statistik:

       

      22.01.12   136,2 kg - geht langsamer als erhofft, aber dafür hoffentlich dauerhaft

      15.01.12    137,0 kg - Bin ein bisschen traurig, habe mehr erwartet. Aber zumindest die Richtung stimmt.

      8.1.12       137,6 kg - Motivation ist da - erster Erfolg auch!

      Start:     140 kg

       

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 19:34
    • Ja hier *meld* Unschuldig

       

      Ich habe mich bis jetzt teilweise sogar 2mal am Tag gewogen... das muss aufhören *g* man macht sich nur selbst verrückt *g*

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 21:53
    • Hallo Odi666,

      mein Wiegetag war auch Sonntag, hab mich aber nun doch für Montag entschieden, so schlemme ich am WE doch nicht so, da ich ja für Montag ein gutes Gewicht ablesen will. Bin seit 1.1.12 dabei und habe letzte Woche -1,3 kg geschafft (noch ohne sporteln) aber ab diese Woche gehts los Mo-Do 30-60 min. Habe genau das gleiche Startgewicht wie du und will auch wieder auf 60 kg kommen Lachend Also mit den Punkten funktioniert wirklich super und man gewöhnt sich automatisch gesünderes Essen an. Schreibe mir bis jetzt auch alles auf, was gegessen u. getrunken wird. Da sieht man erst mal, das Samstag + Sonntag doch so einiges mehr zusammen kommt Stirnrunzelnd Das muss noch besser werden bzw. leichtere Kost.

      Also wünsche dir auch noch gute Erfolge

      Liebe Grüße