• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 20. Jan 2023 13:45
    • Hallo Xmal,
      mein Wiegetag ist auch der Sonntag.
      Es ist wohl eher so, dass nicht jeder das hier einträgt.
      LG Reflex
    • 0 0
    • 19. Jan 2023 15:52
    • Hallo miteinander,

      bin seit Montag wieder am Start und jetzt frage ich mich:

      Bin ich alleine die sich sonntags wiegt?

      Der letzte Beitrag ist ja schon ne ganze Weile her ;-)

      LG Maria
    • 0 0
    • 14. Aug 2022 13:15
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      hier tut sich ja nicht viel... bei mir auch nicht :) Ich stehe noch immer bei 64,8 kg.
      Wo ist nur meine Motivation?
      Ich hoffe, bei euch läuft es besser. LG
    • 0 0
    • 18. Jul 2022 12:07
    • hey, danke für euren lieben Worte hier und auf meiner Pinnwand!

      Damit ich meinen Erfolg nicht gleich zunichte mache, möchte ich nun Dranbleiben und habe mir ein neues Ziel mit 60 kg gesetzt. Ich fühle mich mit meinen 64,x kg schon sehr wohl und alles, was jetzt noch abgenommen wird ist "nice to have". dennoch brauche ich ein Ziel vor Augen, damit ich mich jetzt nicht gehenlasse.

      Ich liebe nach wie vor Restaurantbesuche mit Freunden und halte mich da auch nicht zurück. letzte Woche war ich wieder 2 x essen. Gestern wog ich 64,8 kg (200g mehr... mir egal)
    • 0 0
    • 09. Jul 2022 22:08
    • Hey,
      ich weiß nicht, wie das passiert ist.. aber heute zeigte mir die Waage 64,6 kg an. Damit habe ich nun mein Zielgewicht (65 kg) erreicht!!!

      Das Zielgewicht habe ich mir Ende 2019 gesetzt.. da wog ich 83,3 kg.. und irgendwie war es nur ein frommer Wunsch, der mir überhaupt nicht realistisch erschien, es jemals zu schaffen. nach Berg- und Talfahrten, 2 gescheiterten Versuchen und jede Menge Frust, habe ich es nun tatsächlich endlich geschafft!!
    • 0 0
    • 03. Jul 2022 13:31
    • Tolle Abnahme ranandenspeck, bei mir Minus 100g. Hab wieder Mut, denke der Körper wollte mal verschnaufen, jetzt achte ich mehr auf die Punkte, hoffe ich jetzt ;) schönen Sonntag allen
    • 0 0
    • 03. Jul 2022 10:50
    • Guten Morgen,
      mit einem Minus von 500g stehe ich heute bei 65,7 kg.
      Habt alle eine fantastische Woche! LG
    • 0 0
    • 26. Jun 2022 11:25
    • Hallo,
      In dieser Woche +200g.
      Habe beschlossen, dass mir das heute egal ist :D
      ich war viel unterwegs und habe zuviel ungesunde Dinge gefuttert.
      LG
    • 0 0
    • 18. Jun 2022 21:04
    • Hallo, ich bin unterwegs und habe noch keine Waage gefunden. Wiege mich morgen Abend oder Montagmorgen dann. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Jun 2022 14:44
    • Hallo alle,

      da ich unterwegs bin und morgen keine Waage habe, habe ich mich einfach heute schon gewogen.

      Ich stehe mit einem Minus von 900g nun bei 66 kg. Das ist schon etwas besonderes für mich, weil ich seit meinem 3. Neustart vor 4 Monaten nun 10 kg abgeschmissen habe! Ich bin glücklich!
    • 0 0
    • 12. Jun 2022 13:45
    • Hallo liebe Sonntagswieger,

      in dieser Woche nur -300g und einigen "Sünden".
      Ich merke, dass ich nicht mehr so diszipliniert wie am Anfang bin. es sind nun knapp 2 Kilo bis zu meinem gesetzten Ziel und muss jetzt nochmal die Kurve bekommen!
      LG
    • 0 0
    • 05. Jun 2022 19:54
    • Hallo, morgen ist ein Feiertag, fast wie Sonntag, dann wiege ich noch mal. Minus 400 g ist super, ich hab 78.4 heute und hoffe morgen ist es weniger;))) ich bleibe stark, hoffe ich;) liebe Grüße an alle
    • 0 0
    • 05. Jun 2022 09:14
    • Guten Morgen!

      in dieser Woche -400g und ich stehe jetzt bei 67,2 kg.
      Es geht nur laaaaangsaaam nach unten, aber immerhin :)

      Bleibt alle stark und habt ein schönes Pfingstwochenende!
    • 0 0
    • 29. Mai 2022 14:01
    • Hallo zusammen,

      bei mir herrscht weiterhin Stillstand (-100g).

      LakeBo hat sich bei dir etwas in die richtige Richtung getan?
    • 0 0
    • 22. Mai 2022 09:47
    • Guten Morgen, bin noch da, aber was ich heute auf der Waage gesehen haben, das schreibe ich nicht auf;), ich muss auch aufpassen, es geht schneller hoch wie runter. Hab mir vorgenommen, heute in den Punkten zu bleiben. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Mai 2022 08:57
    • Guten Morgen!
      in dieser Woche +/-0.
      ich war aber auch nicht sonderlich diszipliniert und muss aufpassen, dass sich nicht wieder alte Muster einschleichen.
      weiter geht's. LG
    • 0 0
    • 15. Mai 2022 09:18
    • Guten Morgen Sonntagswieger,

      ist hier noch jemand? :D

      Weil ich Geburtstag hatte, habe ich eine Schlemmerwoche mit Restaurant, Torte, Alkohol, Schoki usw. eingelegt und das Wiegen letzte Woche einfach Mal ignoriert ;) in der zweiten Woche war ich wieder sehr diszipliniert.

      Zur allgemeinen Verwunderung habe ich nach zwei Wochen nun 1,4 kg weniger auf den Hüften und stehe jetzt bei 67,7 kg. Vielleicht nur eine Schwankung, Waage kaputt oder was auch immer.. mir egal, ich finds toll.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Mai 2022 14:05
    • liebe Angi, das klingt toll! Ich mag die Eifel sehr. Und genau solche Momente bei der Familie braucht man einfach zu seinem Glück. es wäre doch lebensfern, wenn wir uns mit einem Knäckebrot zum Familientreffen setzen.

      bei mir sind es in dieser Woche -800g. da ich endlich wieder laufen kann, hat es mich in dieser Woche aber auch gleich zweimal ins Restaurant gezogen.. mit Eis zum Nachtisch :D

      Na mal sehen, was meine Waage demnächst dazu sagen wird.

      ich wünsche dir/euch eine wundervolle Woche!
    • 0 0
    • 27. Apr 2022 08:15
    • Hanno Ranandenspeck, gute Besserung Dir Wir haben ein paar Tage bei den Kindern und Enkelkindern in der Eifel verbracht. Mein Schwiegersohn hat uns leider kulinarisch viel zu sehr verwöhnt. Aber wir waren auch viel wandern. Von daher leider ein kleines Plus, das war die Sache aber Wert und ich habe jeden Moment genossen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2022 16:36
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      wegen eines kleinen Motorrad-Unfalls habe ich die letzten Tage/Wochen leider fast nur liegend verbracht. Zum Glück ist nicht wesentlich mehr auf der Waage. Die Pfunde dürfen jetzt mit mehr Bewung hoffentlich wieder purzeln.
      Bis bald.