• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 02. Dez 2018 09:55
    • Guten Morgen!
      Letzte Woche bin ich so schockiert von der Waage gesprungen, dass ich gar nicht eingetragen habe. Mein erstes Mal nicht eingestehen, dass ich mehrere Tage einfach nicht richtig gezählt habe und über die Stränge geschlagen habe. Diese Woche dann 300g weniger als vor 2 Wochen. Trotzdem ist mein Ziel vor Weihnachten noch etwa 2 kg zu verlieren. Vielleicht sehr ambitioniert, wir werden sehen.
      Basilikum, wie ist dir das Fasten bekommen? Würdest du es wieder machen?
      Einen schönen ersten Advent!
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 08:55
    • Nachdem ich nach dem Fasten wieder begonnen habe zu essen, habe ich mit 2 Kilo Zunahme gerechnet. Es ist also mit + 1,5 kg alles noch total im Rahmen :)
      Außerdem habe ich eine Woche mit zwei Geburtstagsfesten hinter mir, bei denen ich kräftig gegessen habe. Vorgestern gab es Wurstsalat. Das führt ja bekanntlich immer zu Wassereinlagerungen. Ich hätte schon mit dem Schlimmsten gerechnet:) Und ich bin auch wieder artig ins Fitnessstudio. Ich habe die Gewichte und den Level erhöht. Das führt ja auch immer zu einer Zunahme.
      Ich bin aber sehr froh, dass mein Körper nun tatsächlich mit kleineren Portionen auskommt und ich auch nicht mehr diese Heißhungerattacken habe. Außer bei den Geburtstagsfeiern habe ich es tatsächlich geschafft, ohne meine Sportpunkte auszukommen :)
      Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
      Nun bin ich auf eure Ergebnisse gespannt :) Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 26. Nov 2018 17:18
    • Hallo Leute, schreibe erst jetzt, da ich total flachgelegen habe, mit nem Grippalen Infekt.
      Es läuft gut bei mir so ohne Punkte zählen.
      Bin mit wiegen und dem hier gelernten aber eng am Ball.
      Bin immer noch etwas unter meinem Zielgewicht.
      Ich freue mich für Euch.
      Willkommen Chaosmami,
      Basilikum ich freue mich so für Dich.
      Viel Erfolg Euch.
      Berechnet die Naschereien vorher in Eure Punkte mit ein.
      (Also was für Kekse an Punkten übriglassen)
      Wohldosiert und dann genascht ist ein Hochgenuss, kann ich Euch sagen.
      Eine gute Woche Euch.
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 18:25
    • Ich finde es toll, dass bei uns allen die Richtung stimmt! Das ist eine gute Basis für die Adventszeit. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir es schaffen mit viel Sport unser Gewicht zu halten :)
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 18:22
    • Hallo zusammen,
      Ich sehe gerade, dass meine Nachricht heute morgen gar nicht abgeschickt würde. Ich habe jetzt 77,8 kg. Das ist phänomenal. Allerdings ist mir total klar, dass ich mindestens 2 Kilo wieder zunehmen werde, wenn ich mit dem Heilfasten aufhöre, aber ich notiere das jetzt mal so. Mir tut das Ergebnis dieser Woche erstmal gut :)
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 13:05
    • Dankeschön Milky und Wallermädel :-)
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 11:26
    • Hallo zusammen,

      na, da hat es ja bei den meisten wieder gestimmt. Bei mir nicht so ganz, na ja, das Halten ist doch nicht so einfach wie gedacht - bei mir + 500 g. Werde ich sicher wieder los werden ;-)

      Herzlich willkommen Chaosmami und viel Erfolg!

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 11:11
    • Hallo ihr Sonntagswieger,

      habe heute -300 g und so stimmt wenigstens die Richtung wieder. Ich hatte aber schon bessere Zeiten in punkto Sport. Na, dann kann es nur mehr besser werden!

      Euch einen schönen Sonntag und tolle Wiege-Ergebnisse!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 10:46
    • Hallo Chaosmami,
      natürlich darfst du hier mitschreiben. Hier ist jeder willkommen. Wünsche dir viel Erfolg bei MM und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße vom Wällermädel
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 10:39
    • Guten Morgen zusammen,
      ich bin neu und auch ein Sonntagswieger und würde mich freuen wenn ich hier mitschreiben dürfte.
      Heute sind es -900g im Vergleich zur letzten Woche.
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      LG Chaosmami
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 09:48
    • Guten Morgen Ihr Lieben,
      ich kann zur letzten Woche auch ein Minus von 400 g vermelden. Endlich mal ein bisschen runter. Möchte doch so gerne wenigstens mein erstes Zielgewicht vor Weihnachten erreichen. Ist ja noch bisschen Zeit. Aber die Plätzchenzeit beginnt......
      Wünsche euch trotz Schmuddelwetter noch einen schönen Sonntag, ich muss gleich arbeiten was in dem Wetter aber nicht so schlimm ist.

      Allen weiterhin viel Erfolg
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 09:11
    • Ja Globetour, bei dem fiesen Wetter kein Wunder, dass es keine Frühaufsteher gibt.
      Ich freue mich diese Woche über ein Minus von 500g. Die kommende Woche wird wegen vieler Events schwieriger.
      Wie war es bei den anderen? Ich bin gespannt.. Liebe Grüße...
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 09:06
    • Na sowas, gar keine Frühaufsteher heute unterwegs ;-)
      Guten Morgen zusammen,
      ach, was soll ich sagen? Ein Plus von 0,4 kg. War beim Verlauf der Woche auch zu erwarten.
      Man kann es ja auch positiv sehen: Seit August halte ich jetzt das Gewicht. Sollten halt noch 4 Kilo weniger sein. Angesichts diverser Geburtstage, Hochzeit, Adventszeit und Weihnachten muss ich das wohl realistisch auf das Jahr 2019 vertagen.
      Schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 13:46
    • Ich hatte heute wieder +300 Gramm, bin aber trotzdem froh, dass ich nicht mehr zugenommen habe. Na ja, wenn man zu viel isst, braucht man sich nicht wundern. Bin eben im Stress momentan, ärgern tut es mich schon, aber zum Ärgern ist das Leben zu kurz :-)

      Ich hoffe, ihr hattet mehr Ausdauer und deshalb ein besseren Ergebnis diese Woche!

      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 13:42
    • Glückwunsch milky, ich freue mich für Dich.
      Die Waage kommt sicher bei mir auch wieder zwischendurch zum Einsatz um auf Nr. sicher zu gehen und alles unter Kontrolle zu behalten. Zu leicht gerät man in alte Verhaltensmuster....

      Bin gespannt , nächste Woche von Euch zu hören und Dankeschön Euch! ♡
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 10:03
    • Guten Morgen zusammen,

      das liest sich ja wieder ganz toll :-) Klasse Basilikum und Feeling!!

      Und JA, ich habe es geschafft - heute punktgenau mein Zielgewicht erreicht (gegenüber Vorwoche - 800 g) - jetzt muss ich versuchen, das zu halten, bzw. etwas mehr darf es ja ruhig sein ;-). Aber noch arbeite ich mit der Waage...... Kann mich noch gar nicht von ihr trennen!

      Ich wünsche allen den gleichen Erfolg, den ich verzeichnen konnte!
      Allen einen schönen Sonntag!

      LG Milky
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 09:35
    • Guten Morgen zusammen,
      bei mir geht's endlich nach so viel hoch endlich 400 g zur Vorwoche runter. Habe zwischen gewogen, da gestern ein großes Abendessen anstand, und um mir selbst zu zeigen ich bin auf dem richtigen Weg, auch wenn heute etwas mehr wieder drauf steht. Trotzdem heute auch noch mal drauf gestellt, war gar nicht so schlimm.
      Einen schönen Sonntag euch! Und eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 09:05
    • Hallo in die Runde,

      nach einer sehr faulen Phase habe ich endlich wieder eine Woche konsequent die Punkte gezählt und war auch nur einen Tag über dem Limit. Ergebnis: ein Minus von 300 g. Etwas mehr hätte sicher die Motivation gesteigert, aber immerhin geht es mal wieder nach unten. Da will ich mich nicht beschweren. Hoffe ich schaffe es dran zu bleiben.

      Schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 08:30
    • Guten Morgen zusammen,

      bei mir ist leider wieder ein plus von 200 g. Irgendwie ist der Wurm drin. Aber nächste Woche muss ich wieder konzentrierter Essen und abschreiben. Möchte mein 1. Zielgewicht gerne erreichen. Wie soll das weiter gehen wenn die Plätzchen auf den Tisch kommen....
      Aber nicht verzagen..... weiter machen.

      Basilikum und Feeling ihr habt das wieder super gemacht. Freue mich für euch, das gibt wieder Motivation

      Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich muss leider gleich arbeiten (ist mal wieder jemand ausgefallen)
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 08:16
    • Guten Morgen zusammen,
      freut mich für euch Frühaufsteher und Basilikum für Dich besonders, dass Du dran bleibst und WegeWege findest, Dich wieder auf Dein Ziel zu konzentrieren. Mir ging es ähnlich. Nach einem schlimmen Wochenbeginn konnte ich die restliche Woche noch mit Intervallfasten 16,8 retten und bin so gerade noch bei einer Nullrunde gelandet. Das ist in dieser Jahreszeit wirklich nicht leicht den ganzen Verführungen zu widerstehen.
      Ich bin gespannt, wie es den anderen ergangen ist und wünsche allen einen schönen Sonntag.