• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 18. Nov 2018 08:07
    • Hallo Basilikum, das freut mich sehr. Klasse, viel Erfolg mit dem Heilfasten, das soll wirklich sehr gut sein.
      Mach weiter so und bleib dran.
      Ich versuche es seit ein paar Tagen ohne Punkteeintrag, wiege mich zwischen und versuche bewusst zu essen, nicht mehr und anders, als beim Eintragen, denn es soll ja ein Selbstläufer werden.
      Sobald es anfängt in die falsche Richtung zu gehen, wird es wieder strenger, denn ich will nicht erst wieder dahin, wo ich war.
      Deswegen bleibe ich schön bei Euch.
      Ich bin mehr als zufrieden, immer noch 1 kg unter meinem Zielgewicht und versuche gut auf mich aufzupassen.
      Es ist
      toll mIt mm und Euch.
      Ich hoffe ,dass Ihr auch Erfolge zu verzeichnen habt.
      Immer am Ball bleiben, denn es funktioniert.
      Auch bei den vielen Naschereien, die jetzt anstehen.
      Dafür Punkte übrig lassen und sie bewusst genießen.
      Das ist herrlich, weil man dann gaanz bewusst auch leckeres Essen kann ohne ,,schlechtes Gewissen "
      Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche nächste Woche.
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 06:53
    • Guten Morgen zusammen,
      nach ein paar chaotischen Wochen eine tolle neue Zahl: 83.3
      Ich freue mich sehr.
      Allerdings habe ich in meiner Berg- und Talfahrerei die Reißleine gezogen und habe gestern meinen ersten Tag Heilfasten hinter mich gebracht. Das muss sein. Ich habe zu sehr die Spur verloren. Muss mich mal ein paar Tage auf's wesentliche konzentrieren...
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und warte auf eure Ergebnisse :)
      Viele Grüße Basilikum
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 12:36
    • Hallo!

      Ich muss nachtragen, weil ich gestern unterwegs war. Jedenfalls zeigt die Waage endlich -300 g an. Gut und ich habe ja eine Offensive gestartet, weil das ja so nicht weitergehen kann! Und mit dem Krafttraining muss ich auch anfangen.

      Wird schon werden! Euch alles Liebe und viiieeellllll Gewichtsverlust!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 15:09
    • Danke Euch,,das Ihr Euch mit mir freut und ich ich freue mich echt, das es bei Euch gut gelaufen ist.
      Basilikum klasse, mach weiter mit Deinem Plan und konsequent bleiben, dann klappts die nächstelle Woche auch wieder super.
      Und auch Ihr anderen!
      Bis nächste Woche.
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 10:08
    • Guten Morgen zusammen,

      das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch Feeling! Und natürlich auch Basilikum!
      Ich muss sagen - heute das gleiche Gewicht wie letzten Sonntag - soviel zum Halten ;-)
      So gefällt mir das!

      Allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 09:52
    • Hallo Sonntagswieger,

      herzlichen Glückwunsch Feeling zum Erreichen des Zielgewichts. Respekt!

      Der Schweinehund forderte wieder seinen Tribut: Wieder eine Woche ohne Wiegen und Punktezählen. Ergebnis: ein Plus von 0,3 kg. Die Berg- und Talfahrt geht weiter.
      Mal sehen was die nächste Woche bringt ;-)

      Schönes Restwochenende noch!
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 09:27
    • Guten Morgen zusammen,
      Mit einem Minus von 400g bin ich dieses Mal gut durch die Woche gekommen. Das Positive Durchhalten nehme ich mir nun auch für die kommende Woche vor und genau das wünsche ich Euch auch und besonders Basilikum... Durchhalten und nicht aufgeben !
      Schönen Sonntag Euch allen.
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 09:09
    • Guten Morgen zusammen :)
      Ich vermelde heute mal "nur" 200g mehr...
      Eigentlich würde ich jetzt die glatte Wand hochgehen, aber heute bin ich komischerweise ganz ruhig. Ich habe diese Woche sogar die 83,9 auf der Waage gesehen. Aber nach 3 Tagen Bigos (Das ist ein polnisches Nationalgericht mit viel Sauerkraut und wenig Kalorien) und dem Essen in der Wirtschaft gestern Abend ist das für mich in Ordnung. Meine Kässpätzle waren so krass Salzig, dass ich 3 Flaschen Sprudel getrunken habe... alles gut! Diese Woche war ich im Gegensatz zu den letzten Wochen sehr konsequent und nun zähle ich auf die nächste Woche!

      Bei euch hat es ja diese Woche schon super geklappt :) macht weiter so!

      Einen schönen Sonntag euch!
      Basilikum
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 08:57
    • Danke schön Waellermaedel, toll das Du eine erfolgreiche Woche hattest. Das freut mich.
      Das Du es als Motivation siehst, finde ich gut.
      Möchte ja niemanden runterreißen.
      MM funktioniert und ich bin dankbar, dass ich Euch gefunden habe. Macht Spaß.
      Bin gespannt auf Basilikum.
      Bis später....
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 08:33
    • Guten morgen zusammen,
      Kann heute auch wieder ein Minus von 600 g melden. Bin sehr zufrieden. Habe aber festgestellt das ich auch mehr trinken muss. Hab jetzt endlich eine körperanalyse Waage die mir anzeigt das mein Wassergehalt zu niedrig ist. Also auf in den Kampf auch das werde ich schaffen.
      So, hoffe ihr hattet auch Erfolg .

      Feeling: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zielgewicht super gemacht das gibt Motivation.

      Wünsche allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 08:07
    • Guten mogen,
      Nun ist es soweit:
      Am Montag habe ich zwischenngewogen, die Waage zeigte 600g weniger.
      Ziel erreicht und noch etwas mehr.
      Ich habe dann für 4 Punkte mehr gegessen die Woche, weil ich nicht nich mehr runter wollte...
      Heute zu letzten Sonntag:
      Minus 1,2 kilo.
      Das geht ein bisschen zu weit.....
      Irgendwie ist mein Stoffwechsel wohl jetzt richtig angeregt.
      Ich freue mich natürlich sehr, dass ich mein Ziel erreicht habe.
      Aber da das die Untergrenze war, muss ich nUn in die andere Richtung gut aufpassen.
      Ich habe heute einen Punktefreien Tag eingeplant und werde es dann morgen mit 6 Punkten mehr probieren....
      Ich hoffe, Ihr hattet auch Erfolg und Basilikum:
      Hoffentlich konntest Du Dich an Deinen Plan halten.
      Ich schaue nachher noch mal rein.
      Alles Gute Euch fürdie Woche.
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 19:12
    • Ein verspätetes Hallo in die Sonntagsrunde,

      hab mich gestern zwar gewogen, aber ganz vergessen es dann auch einzutragen. Ich lasse es zur Zeit auch ziemlich schleifen. Wiege kaum noch und sündige viel zu oft. 200 Gramm weniger sind es irgendwie trotzdem geworden. Warum auch immer?!?!
      Basilikum, ich kann es gut nachvollziehen. Stecke auch irgendwie fest. Im Prinzip schon seit August. Kann mich einfach nicht motivieren diszipliniert zu bleiben. Aber ich hab schon die passende Lösung: Du gibst jetzt einfach wieder Vollgas und bist super diszipliniert - dann werde ich neidisch und reiß mich vielleicht auch endlich am Riemen ;-)
      Naja, der Herbst scheint irgendwie nicht die beste Zeit zum Abnehmen zu sein. Wahrscheinlich will die Evolution, dass wir uns Winterspeck anfresse :-D

      Euch allen eine erfolgreiche Woche!!!
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 16:24
    • Annja, Wallermaedel und Gebur, ihr haltet uns mit euerem Erfolg hier alle am Leben, auch wenn ich verstehen kann, dass ihr mit 100 g Schritten fast verzweifelt.
      Die Idee dass wir jetzt alle zusammen normal Gas geben finde ich super! Nächste Woche haben wir alle ein Minus zu vermelden! Ich drücke uns die Daumen!
      Auf Mädels, das rocken wir!
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 15:15
    • Hallo, bin heute spät dran.
      Diese Woche war eine Nullrunde für mich.
      Habe mal zwischengewogen, und es waren 200g weniger auf der Waage, womit mein Ziel erreicht worden wäre.
      Aaaaber, Freitag zwischenwiegen.....Plus 400g, obwohl brav nach Punkten gelebt.
      Gestern eingeladen gewesen....konnte nicht zählen, habe aber ,,mager" gefrühstückt und heute?
      Tatsächlich doch vom letzten Zwischenwiegen her wieder 300g weniger auf der Waage, so dass es zu letztem Sonntag genau gleich geblieben ist.
      Das soll einer verstehen.
      So sind es immer noch die vermaledeiten 100g, die es loszuwerden gilt, für mich.
      Basilikum:
      ein Wochenplan ist sehr gut, Daumen hoch.
      Wenn Du das als Ziel hast und einen Plan, ist das auch zu schaffen!
      Also Ärmel hochgekrempelt und los geht's.
      Den ,,Tritt in den Hintern" (grins), hast Du Dir ja schon gegeben.
      Und nun geht es voran, indem Du Dich an den Plan hälst!
      Nikiti:
      Tolle Motivation, mit Basilikum zusammen ins nächste Rennen zu gehen.
      Ein bisschen wetteifern auf positive Art ist doch gut.
      Milky:
      Bin ja nun auch bald in der ,,Haltungsphase" und auch da braucht man immer wieder Ansporn um nicht wieder ,,abzurutschen" indem man mit dem Gewicht wieder zu extrem ,,hochrutscht."
      Da müssen wir dann ganz schön aufpassen.
      Mir geht es wie Dir, fühle mich auch pudelwohl mit meinem Gewicht.
      Hoffe, das ich nächste Woche mein Ziel dann nun endgültig erreicht habe.
      Viel Erfolg Euch, Ihr schafft das!
      Ist ne tolle Truppe hier!
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 12:34
    • Hallo Ihr Lieben,
      Ja zwei sehr gesellige und kulinarische Tage in der vergangenen Woche sind mit einer Abnahme einfach nicht kompatibel. Und nebenbei geschludert habe ich natürlich auch. Macht summasummarum plus 800g.
      Das heißt... Nur nicht die Nerven verlieren und kommende Woche schwer zusammenreißen.
      Basilikum...machst Du mit? Nächsten Sonntag stehen wir da wie Helden mit unserer Abnahme!
      Diese Jahreszeit ist aber auch tötlich für mich. Andauernd ein Fest, eine Feier, ein geselliger kulinarischer Abend ... Wie meistert Ihr das? Habt Ihr sowas im Griff?
      Allen eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 10:27
    • Guten Morgen zusammen,
      wenn ich euch so lese, dann macht es mir nun auch nichts aus, eine Zunahme von 300 g zu melden ;-). Na ja, ich experimentiere jetzt mit der 'Gewichtserhaltung' rum - ist gar nicht so einfach....
      Aber auch das werde ich noch in den Griff bekommen.
      @Basilikum: Du schaffst das - du musst nur wieder richtig rein kommen und dir immer wieder sagen, dass du das für dich machst!
      Also ich fühle mich mittlerweile wieder pudelwohl, was ich mit 70 bzw. 66 Kilo nicht sagen konnte. Deshalb werde ich auch sehr darauf achten, nicht wieder zuzunehmen! Ein paar hundert Gramm sind ja schnell wieder weg zu bekommen ;).
      @Annja: Mit deinem Vorhaben bist du doch schon auf einem guten Weg! Auch du wirst es schaffen!

      So, nun wünsche ich allen noch ein schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 08:55
    • Guten Morgen,
      Leute bei mir gehts rund! Bei der Abnahme von 100 g wöchentlich fliegen mir die Haare weg vor Geschwindigkeit! So steil bergab, mannomannomann..... :-)

      Aber jetzt ernsthaft: gestern gab es Null Zucker und so mache ich jetzt weiter. Bei Bedarf nach was Süßem esse ich eine Suppe, trinke massenhaft Tee, esse Quark oder Obst (klein hergeschnitten, dann brauch ich länger) und Punkt. So geht das nicht weiter, weil ich es so sonst nicht erlebe je wieder schlank zu werden! :-(

      Und mit dem Training mache ich weiter, weil ich mich schon viel besser und fitter fühle!
      So, das ist mein Plan!
      Liebe Grüße euch allen und mehr Erfolg! Annja :-)))
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 08:41
    • Guten morgen zusammen,
      Nachdem ich letzte Woche ein Plus zu verzeichnen hatte, kann ich diese Woche eine Abnahme von 1,3 kg melden. Bin sehr zufrieden und habe meinen Banner, den ich leider nicht sehen kann da mein Laptop gestern den Geist aufgegeben hat.

      Hallo Basilikum, das brauchte dein Körper wohl mal nach deiner Abnahme die doch super ist. Nun lass den Kopf nicht hängen und schick den Schlendrian in die Wüste und nächste Woche startest du wieder voll durch. Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg du schaffst das
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 08:24
    • Moin,

      so 2 Wochen aufm Schiff (Arbeitsplatz) sind rum, zwei Wochen Essen ohne zu Wissen wer was wie zubereitet hat und wieviel Kcal das Essen hat.
      Aber da ich jedem Zucker (Eis, Nachtisch und Kuchen) aus dem Weg gegenagen bin sind es 2 Kilo weniger somit 91,5 Kg und 88 cm Bauchumfang :)

      Jetzt muss ich nur zu Hause durchhalten was gestern schonmal nicht der Fall war, Schoki Chips und Bier ..... aber ab heute ist wieder Stark bleiben angesagt das Ziel U90 ist grteifbar :)
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 07:08
    • Guten Morgen zusammen,

      ich vermelde heute eine Katastrophe! Nun habe ich die 2. Woche hintereinander zugenommen. Das geht so nicht. Ich habe zwei Wochen je 600 g zugenommen.

      Da muss ich sofort gegensteuern!

      Hmmmm eigentlich kein Wunder. Ich habe mir eben die letzte Woche mal angesehen. Da hab ich ja viermal über meine Punkte gegessen.... Und die Sportpunkte habe ich Grad auch noch aufgegessen. Wie konnte das nur passieren?
      Weil ich total schludrig geworden bin. Ich habe seit Wochen fast nichts mehr gewogen und auch wieder viel zu viel Kohlenhydrate in mich reingestopft. Ich werde mir jetzt einen Wochenplan mit Low Carb und viel Gemüse machen. So geht es nicht weiter!

      Vielleicht kann der ein oder andere von euch mir mal ins Gewissen reden? Ich muss irgendwie das Ruder reissen...