• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 12. Sep 2018 18:57
    • Hallo Tom,
      ich habe bei einem bekannten Onlinehändler :-) eine tragbare Waage gekauft mit der man einiges abwiegen kann unterwegs. Vielleicht wäre das was für dich.
      lg Annja
    • 0 0
    • 12. Sep 2018 12:16
    • Heute ist erst Mittwoch. Oh man noch solange bis Sonntag. Meine erste Woche und ich hoffe das irgendwas passiert ist bis dahin.
    • 0 0
    • 10. Sep 2018 12:52
    • Seit meinem letzten wiegen vorm Urlaub sind es - 2,8 kg.....Das hab ich nicht erwartet.
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 22:14
    • Guten Abend, ich muss heute auch ein plus melden. + 500 g
      Nicht schön aber hab diese Woche auch keinen Sport gemacht und hab einiges geschätzt...
      Morgen haben wir noch einen Geburtstag und dann geht's wieder los.
      Hoffe kommenden Sonntag geht's wieder abwärts.
      Schöne Woche
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 12:02
    • Guten Tag zusammen,
      Ich habe heute ein Kilo mehr. Das stört mich gerade nicht weiter. Habe eine turbulente Woche hinter und eine vor mir. 1 Junggesellinnenabschied, 3 Geburtstage und 1 Hochzeit mit jeder Menge Stress.
      Gönne mir zwei Seelenwochen. Die kann ich gut gebrauchen, damit
      sich meine Seele etwas an meine Verwandlung und mein neues Leben gewöhnen kann. Werde etwas Druck rausnehmen und versuchen die Feste zu genießen.
      Danach bin ich in alter Frische wieder dabei. Versprochen :)
      Habt einen schönen Sonntag
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 11:07
    • Huhu liebe Sonntagswieger!
      Zum ersten Mal nach dem Urlaub bin ich auch wieder dabei und habe das gleiche Gewicht wie vor dem Urlaub:-)! Bin sehr zufrieden. Die zwei Wochen dazwischen habe ich nicht eingetragen. Mein Plan ( Gewicht kurz rauf und wieder runter) hat funktioniert*grins*!! Jupidu!

      Euch allen einen schönen Sonntag!
      Glory
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 10:05
    • Guten Morgen!
      So ein schöner sonniger Tag heute! Ich habe um 200 g weniger und bin zufrieden, auch wenn es sehr langsam geht zur Zeit, es geht in die richtige Richtung und das ohne zu hungern.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße :-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 08:26
    • Guten Morgen zusammen, bei mir ist es diese Woche ein Minus von 900g. Daher habe ich mein erstes kleines Ziel erreicht unter 85kg zukommen. Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine entspannte und schöne Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 08:10
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe (leider) ein Plus von 1100g zu vermelden, hat sich aber über die gesamte Woche schon angekündigt, brav in den Punkten geblieben, aber eben auch immer im Bereich des heutigen Gewichts gewesen.
      Allerdings lasse ich mich davon nicht unterkriegen, es wird der Tag kommen, an dem es wieder abwärts geht ;)

      Grüße an euch alle und noch einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 08:05
    • Guten morgen,
      -300g, ich bin zufrieden.
      Viel Erfolg Euch allen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 07:20
    • Guten Morgen alle miteinander,

      diesen Sonntag habe ich ein Minus von 0,6 kg zu verzeichnen. Nachdem ich vor ein paar Tagen abends im Frust mal schnell eine Packung Schokopuffreis verdrückt habe (22 Punkte in 30 Minuten), bin ich damit sehr zufrieden. Versuche ohnehin, dass die "Abnehmschritte" kleiner werden (max. 300 - 500g). Naja, hab ein bisschen Sport gemacht. Vielleicht lag es daran.

      Ich hoffe bei Euch läuft es auch gut. Und wenn nicht: macht Euch keinen Kopf - es wird nächste Woche sicher besser.

      Genießt das restliche Wochenende!
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:41
    • Guten morgen. Ich freue mich über Eure Erfolge zu lesen. Basilikum: Klasse! Sich so einen tollen Tag zu machen und es sich gutgehen zu lassen ist wirklich etwas Schönes.
      Und wenn dabei noch so etwas Gutes rauskommt...super.
      Ich hatte mich gestern einmal zwischengewogen und es waren 800g weniger als letzten Sonntag.
      Dank des Papenburgfestivals sind es heute morgen 300g mehr als gestern, so dass ich aber heute immerhin zu letzten Sonntag ein Minus von 500g verzeichnen kann...
      Eine schöne Woche Euch, bis nächsten Sonntag
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:21
    • Guten Morgen,
      ein kleines Minus von 100 Gramm. Zumindest ist es ein Minus.
      :-)
      Schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:18
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche 700g weniger. Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:01
    • Guten Morgen,
      total happy über -1,2 kg und meinen bisherigen Tiefststand seit bestimmt 10 Jahren!
      Basilikum, das hört sich sehr gut an! Gleich diese Woche sich wieder so gut gehen lassen ;)
      Einen schönen Tag euch!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:00
    • Guten Morgen zusammen :)
      da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie viel ich letzten Sonntag auf die Waage gebracht habe und die letzten Tage hier immer mal wieder ein "zwischengewogenes" Ergebnis eingetragen habe, nehm ich den letzten Sonntags-Eintrag, den ich hab, als Vergleichswert.
      Sind also im Vergleich zum 12.08. 900g weniger. Mag erst mal nicht viel klingen, da ich mich aber auch ab und an zwischengewogen habe ohne einzutragen, weiß ich, dass ich in den letzten Wochen auch mal wieder bei 145kg war und von daher sind die 142,3kg ein zufriedenstellendes Ergebnis.

      Euch allen einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 07:46
    • Guten Morgen zusammen,
      ich habe heute -1,6 kg :) weniger auf der Waage und bin natürlich total Happy!
      Der Trend hat sich letzte Woche schon angedeutet. Bei meiner Freundin hatte ich letzte Woche ja schon 87,4. Aber ich wollte es nicht eintragen, weil ich dachte, dass ich sonst diese Woche zu Hause wieder mehr wiege...
      Gestern war ich mit Freundinnen das erste mal seit 11 Jahren einen Freundinnen-Wellness-Tag machen. Mehrere Saunagänge, Abkühlen durch Sprung in den Waschzuber, Detox-Tee, eine Fußmassage mit basischem Peeling... ich kam von der Toilette gar nicht mehr runter... für mich ein krasses Erlebnis, weil ich gedacht hätte, dass ich gar nicht so übersäuert bin...
      Mein Ziel, bis zur Hochzeit meiner Freundin am 15. September 85 Kilo zu haben wird nun doch noch realistisch :)
      Einen schönen Sonntag wünscht euch Basilikum
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 08:22
    • Guten Morgen,
      Da ich heute auf eine Hochzeit gehe, hab ich mich für heute entschieden zu wiegen. Auch diese Woche nur ein kleines Minus. Aber besser wie nix. 79.1 kg bring ich nun auf die Waage. Werde mich aber trotzdem heute etwas zusammen reißen, der Wein wird zwar ziemlich einschlagen, aber is ja nur ein Tag. Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 17:48
    • Hallo an alle, bin spät dran hier reinzuschreiben, es ging mir heute nicht so gut...
      Kopfschmerzen...Nun wird es langsam.
      Herzlich willkommen kimimila,
      schön, das Du da bist.
      Ich habe leider ein Plus von 100g zu verzeichnen aber dafür, dass wir einmal essen gegangen sind und einmal bekocht wurden, wo ich dann nicht wirklich die Punkte einschätzen konnte, bin ich zufrieden.
      Tolle Erfolge habt ihr erzielt, ich freue mich für Euch.
      Mal schauen, was die neue Woche bringt, wünsche Euch eine Schöne und dass es vorwärts > sprich also abwärts :-D, mit den Pfunden geht.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:32
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir sind es - 1,1 kg. Da freu ich mich sehr drüber. Das motiviert zum dranbleiben.
      Glückwunsch an alle die ein Minus verzeichnen konnten und bei denen es nicht ganz so funktioniert hat... durchhalten. Nächste Woche klappt es dafür bestimmt umso besser.