• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 02. Sep 2018 07:46
    • Guten Morgen zusammen,
      ich habe heute -1,6 kg :) weniger auf der Waage und bin natürlich total Happy!
      Der Trend hat sich letzte Woche schon angedeutet. Bei meiner Freundin hatte ich letzte Woche ja schon 87,4. Aber ich wollte es nicht eintragen, weil ich dachte, dass ich sonst diese Woche zu Hause wieder mehr wiege...
      Gestern war ich mit Freundinnen das erste mal seit 11 Jahren einen Freundinnen-Wellness-Tag machen. Mehrere Saunagänge, Abkühlen durch Sprung in den Waschzuber, Detox-Tee, eine Fußmassage mit basischem Peeling... ich kam von der Toilette gar nicht mehr runter... für mich ein krasses Erlebnis, weil ich gedacht hätte, dass ich gar nicht so übersäuert bin...
      Mein Ziel, bis zur Hochzeit meiner Freundin am 15. September 85 Kilo zu haben wird nun doch noch realistisch :)
      Einen schönen Sonntag wünscht euch Basilikum
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 08:22
    • Guten Morgen,
      Da ich heute auf eine Hochzeit gehe, hab ich mich für heute entschieden zu wiegen. Auch diese Woche nur ein kleines Minus. Aber besser wie nix. 79.1 kg bring ich nun auf die Waage. Werde mich aber trotzdem heute etwas zusammen reißen, der Wein wird zwar ziemlich einschlagen, aber is ja nur ein Tag. Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 17:48
    • Hallo an alle, bin spät dran hier reinzuschreiben, es ging mir heute nicht so gut...
      Kopfschmerzen...Nun wird es langsam.
      Herzlich willkommen kimimila,
      schön, das Du da bist.
      Ich habe leider ein Plus von 100g zu verzeichnen aber dafür, dass wir einmal essen gegangen sind und einmal bekocht wurden, wo ich dann nicht wirklich die Punkte einschätzen konnte, bin ich zufrieden.
      Tolle Erfolge habt ihr erzielt, ich freue mich für Euch.
      Mal schauen, was die neue Woche bringt, wünsche Euch eine Schöne und dass es vorwärts > sprich also abwärts :-D, mit den Pfunden geht.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:32
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir sind es - 1,1 kg. Da freu ich mich sehr drüber. Das motiviert zum dranbleiben.
      Glückwunsch an alle die ein Minus verzeichnen konnten und bei denen es nicht ganz so funktioniert hat... durchhalten. Nächste Woche klappt es dafür bestimmt umso besser.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:25
    • Guten Morgen alle zusammen,

      ich habe heute wieder - 600 g zu vermelden :-). Da es am Donnerstag in den Urlaub geht, bin ich sehr zufrieden. Im Urlaub werde ich auch nicht zählen @Duftrose. Ich werde zwar aufpassen, aber wenn es dann nach dem Urlaub etwas mehr ist, egal, ich weiß ja, wie ich wieder abnehmen kann ;-).

      Willkommen bei uns Kimimila!

      Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: Man nimmt nicht in jeder Woche gleich viel ab, auch wenn das Essverhalten gleich bleibt. Es spielen doch noch einige Faktoren mehr eine Rolle. Ich habe in der Anfangszeit auch täglich auf meinem Hometrainer gesessen ...., aber nun seit ein paar Monaten gar nicht mehr. Richtigen Sport betreibe ich also nicht und trotzdem habe ich so viel abgenommen :-)))))!

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

      Ich werde wohl erst in 3 Wochen wieder etwas hier reinschreiben!

      LG Milky
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:20
    • Guten Morgen,

      zur Zeit geht es ein wenig zäh abwärts. Aber, gut Ding braucht Weile! Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein Ziel UHU erreiche bis 2. September, aber ich werde sehr daran arbeiten!
      Habe diese Woche - 700 Gramm erreicht und bin seit gestern wieder am Hometrainer. Ohne Sport geht es einfach nicht und ich muss ja nicht so faul sein! Es gibt sehr viele gute Vorbilder hier auf MM!!!

      Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!
      Alles Liebe Annja :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:20
    • Puuuh, guten Morgen zusammen,
      das war keine gute Woche! Ein Plus von 1,2 kg. Nicht überraschend. Zu viel süße "Nervennahrung" und ständig Hunger...
      Jetzt geht's mit Schwung in eine neue Woche!

      Schön, dass es bei Euch besser gelaufen ist.
      Willkommen Kimimila in der Sonntagsrunde.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:18
    • Hallo zusammen!
      Herzlichen Glückwunsch euch!
      Herzlich willkommen an die Neuen!
      Bei mir ist es gleich geblieben, freue mich sehr, hab Koffeinkick ein paar ungezählte Tage gehabt. Ich bin zufrieden.
      Eine schöne Woche euch und natürlich einen tollen Sonntag!
      Grüße
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:53
    • Guten Morgen.
      Darf ich mich euch anschließen?
      Werde mich bestimmt eh jeden Tag auf die Waage stellen, aber so ein fester Tag zum Überblick ist bestimmt nicht schlecht.
      Starte heute mit glatten 77 kg.
      Bin gespannt was ich nächsten Sonntag zu berichten habe.
      Habe ja hier tolle Vorbilder. :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:34
    • Guten Morgen zusammen, habe mein Gewicht gehalten in den letzten zwei Wochen. Bin damit zufrieden, da ich an ein paar Tagen nicht gezählt oder aber auch schon mal über den Punkten war. Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:33
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Ich trage heute mal vorsichtig -300 g ein. Bin über's Wochenende bei einer Freundin und ihre mega liebe Waage zeigt 87,6 an. Eine hübsche Zahl, die mich motiviert.

      Hatte eine sehr gute Woche mit ordentlich auspowern und war vom Essen her auch einigermaßen gesund. Nur leider hätte ich ohne Sport meine Punkte oft gesprengt.

      Ich wünsche euch allen tolle Wiegeerlebnisse und eine gute Woche:)

      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:14
    • Bin wenig optimistisch auf die Waage... -1,4kg! Unglaublich
      Eigentlich müssten meine Nachbarn vom Jubelschrei wach geworden sein.
      Hoffentlich frisst der Urlaub nicht wieder das ganze -.
      Werde aufpassen, aber nicht fasten.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 07:45
    • Guten morgen,
      Komme gerade von Waage und hab nicht so wirklich das ablesen dürfen was ich mir erhofft habe. Ein Minus von 200 g. Trotzdem besser als nix. Ich schiebe es aber mal auf den Sport. Hab meinen Schweinehund besiegt, hab es 5x diese Woche geschafft. Evtl sind ja doch auch a paar Gramm Wasser oder Muskeln dabei. Mal sehen was bei euch so ging. Alles gute an alle und einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 09:30
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      Ich bin nun drei Wochen an der Ostsee und werde mich danach wieder an die überflüssigen Kilos machen.
      Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine schöne Zeit
      Bis bald und liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 10:02
    • Hatte gestern keine Zeit zum Schreiben.
      Endlich mal wieder ein nennenswertes - 600g weniger zeigt die Waage.
      Werde dieses Woche weiter konsequent aufschreiben...
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 18:46
    • Hallo, ich bin gerade neu eingestiegen und würde mich gern sonntags mit Euch wiegen. :o) Starte mit 84 kg und bin voller Vertrauen, dass ich es mit MM und Euch zu meinem Wunschgewicht schaffen werde. Viel Erfolg in der kommenden Woche und bis nächsten Sonntag!
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 11:34
    • Hallo zusammen, hey was wart Ihr fast alle super erfolgreich. Glückwunsch und weiter so!
      Bei mir war es eine Nullrunde. Aber kein Grund für Traurigkeit. Bei mir ist es wie bei Basilikum, mal geht gut was runter und manchmal ist einfach eine Blockade drin.
      Dieses Wochenende probieren ich gerade aus, in welchen Dosen Kuchen schadlos ist ,
      denn auch das gehört für mich zu einem genußreichen Leben... Aber alles schön nach Punkten ;-)
      Eine schöne Woche für Euch!
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 10:31
    • Hallo zusammen,

      na, das liest sich ja bei den meisten sehr positiv! Ich habe diese Woche ein Plus von 100 g, stört mich aber nicht weiter .... Mein Hauptziel hatte ich ja eh schon erreicht - der Rest ist Makulatur ;-).

      Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:54
    • Wow...diese Woche scheinen die Pfunde ja nur so zu schmelzen bei allen. Glückwunsch.
      Bei mir sind es auch -1,4 kg. Ich freu mich wahnsinnig obwohl ich so Probleme hab, das Tagebuch ordentlich zu führen. Da muss ich echt konsequenter dran bleiben.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:39
    • Guten Morgen - ich weiss nicht wie mir geschieht, aber trotz Festen und Feierei .....-2,1 kg.....ich weiss überhaupt nicht wie das passiert ist, denn ich habe mich nicht so gut ernährt (hatte ich zumindest den Eindruck). Traumhaft. Ich habe zwar laut Waage auch wieder 100g Muskelmasse verloren , aber dieses Mal gab es einen grossen Sprung beim Fettabbau (und das obwohl ich nur einmal Sport gemacht habe). Gebt Gas, bleibt dran und Gratulation zu Euren Ergebnissen.