• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:36
    • Guten Morgen,
      nach meiner Plusphase nun 1,6 Minus. Ich bin ja so happy, hat es endlich mal wieder geklappt.
      So geht's jetzt bitte weiter.
      Einen schönen Sonntag euch!
      LG
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:31
    • Einen wunderschönen guten Morgen,
      bei mir sind es diese Woche -0,9 kg. Da bin ich sehr zufrieden und schmeiße heute ganz entspannt den Grill an!
      ;-)
      Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:28
    • Guten morgen,
      Minus 500g, trotz Grillen und Kuchen, gestern.
      Freue mich sehr.
      Auch für Euch, Zufriedenheit ist ein hohes Gut und führt zum Erfolg.
      Einen schönen Sonntag und schöne Woche Euch.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:20
    • Huhu ihr Lieben,
      heute bei mir 400g mehr als letzte Woche. Alles ist gut und im Rahmen, der Körper ist keine Maschine.
      Ich möchte zwar noch 2kg verlieren, aber auf lange Sicht... dann ist Halten angesagt.

      @Basilikum: warum bist du nicht zufrieden? Du machst das doch spitze! Und 600g Minus sind beachtlich. Du weißt doch, dauerhaftes Abnehmen geht nicht hopplahopp, sondern dauert seine Zeit! Nimm sie dir:-)

      Liebe Grüße euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:05
    • Hallo zusammen,
      Ich habe ein Minus von 1200 g und bin über glücklich.
      Unter 80 kg. Nun auf ans nächste Ziel. Die 77 kg.

      Allen eine tolle Woche und wenn es nicht so geklappt hat, wieder ein gutes weiter machen und nicht aufgeben.

      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 07:49
    • Guten Morgen zusammen,

      -600 g diese Woche. Ich war drei mal artig im Sport und habe mich auch bis auf gestern essenstechnisch gut benommen.

      Aber so recht glücklich bin ich nicht mit dem Ergebnis. Ich tröste mich damit, dass ich immer 3 schlechtere und eine gute Woche habe. Die Gute steht hoffentlich vor der Haustüre :)

      Nun hoffe ich, euch erging es auch gut und wünsche euch eine gute Woche :)
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 08:34
    • Hallo zusammen,
      herrlichen Glückwunsch euch, ihr habt tolle Ergebnisse. Glory super!
      Ich bringe nach dem Urlaub 600 g mehr mit. Bin mal gespannt, wie viele Wassereinlagerungen das sind, denn das war eine Woche mit fast keinem Gemüse, Obst, viel Fleisch und wenig Trinken. Heute wird wieder durchgestartet. Freue mich schon drauf wieder einen Plan zu haben.
      Viel Erfolg euch und eine schöne Woche!
      LG
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 21:22
    • @Feeling64: Vielen lieben Dank! Ganz langsam kommt mein Kopf dem Körper hinterher und ich kann mich freuen*grins*. Werde mir wohl erstmal noch 2kg Puffer "abarbeiten" und dann Halten... es bleibt spannend:-)

      GLG, Glory
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 16:14
    • Herzlichen Glückwunsch Glory81, toll.
      Alles, alles Gute beim Gewichthalten, ich drücke Dir die Daumen...
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 15:08
    • Na prima...300 gr plus diese Woche. Aber bin selbst schuld. Kein Tagebuch geführt...gestern große Geburtstagsparty mit Schlemmereien...Stress an der Arbeit. Aber ich gelobe mir selbst Besserung.
      An alle die ihr Gewicht senken konnten, Glückwunsch und weiter so.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 10:12
    • Guten Morgen - meine letzte Woche hat mir 200g weniger beschert....für das, dass ich so ungesund gegessen habe, eigentlich nicht schlecht. Aber es ärgert mich schon ein wenig, weil ich sehr viel Fett aus Fertignahrung zu mir genommen habe. Egal, bin noch lange nicht dort wo ich hin will, also werde ich dran bleiben .....liebe Grüsse.... PS: Gratulation an alle, die super abgenommen haben!
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 10:12
    • Schönen guten Morgen alle zusammen!
      Das liest sich ja sehr schön, anscheinend haben alle abgenommen - und ja, ich auch, sogar 600 g, also nicht nur das Plus wieder wettgemacht sondern nochmal die gleiche Menge abgenommen ;-).
      @Annja: Das ist die richtige Einstellung - so hat es bei mir auch geklappt! :-)
      @Basilikum: Mir geht es ebenso, ich freue mich, wenn ich mich im Spiegel sehe, auch wenn da noch einiges am Bauch zu viel ist. Vor gut 9 Monaten sah das noch anders aus!
      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 09:58
    • Hallo,
      na das finde ich ja wieder toll. Die 400 g hatte ich schon vor fünf Tagen weniger und jetzt sitze ich da mit Wasserklump-Füßen! Kaum gehe ich ein paar Tage nicht schwimmen... Egal, weitermachen ist mein Ziel und UHU im September mein heiß ersehntes Ziel und das werde ich auch schaffen, einfach weil ich es unbedingt will!

      Und diesen wunderschönen Sonntag werde ich genießen: Sommer, Sonne... :-)
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 09:48
    • Hallo ihr Lieben,

      sage und schreibe 1400g haben sich von mir verabschiedet! Das bedeutet, ich habe mein Ziel erreicht. Bin sogar schon 1kg drunter... ich fühle mich etwas erschlagen. Mein Kopf kann dem veränderten Körper manchmal nicht schnell genug folgen, wenn ihr wisst, was ich meine... Eins ist klar: MM und alle Leute hier im Forum sind spitze:-)!!!

      Genießt den sonnigen Sonntag, ich werde es auf alle Fälle tun.
      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 09:12
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 1 kg. Wünsche euch eine neue tolle Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:47
    • Hallo zusammen,
      na das klingt ja bei allen heute schon sehr gut. Egal ob ein kleines oder ein großes Minus: Glückwunsch!
      Ich bin mit den -0,6 kg diese Woche auch happy. So kann es weitergehen.
      Macht Euch einen schönen Sonntag!
      LG
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:47
    • Guten Morgen zusammen,

      Herzlich willkommen an alle Neuen :)
      Ich hoffe, ihr konntet euch schon etwas einleben.

      Bei mir sind es diese -300 g. Aufgrund der mangelnden Selbstdisziplin und Sportmöglichkeiten zu Beginn der Woche und dem Grillfest gestern Abend könnte es noch viel schlimmer sein. Deshalb bin ich froh, dass die Zahl unter 90 geblieben ist :)
      Ein denkwürdiges Ziel, von dem ich am Anfang des Jahres noch nicht zu träumen wagte...

      Auch, wenn ich immer noch richtig motiviert bin, weiter zu machen, steh ich mittlerweile echt gern vor dem Spiegel und freue mich an den Kleidern tief unten aus dem Kleiderschrank, die in mir Erinnerungen an eine schöne frühere Zeit hervorrufen. Es ist alles ein bisschen wie ein Traum.

      Ich danke euch für's da sein, für's zuhören und für die tröstenden Worte in den doofen Wochen!
      Ihr seid einfach die Allerbesten!!!

      Habt eine schöne Woche
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:40
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger,
      Die letzte Woche hat mir ein Minus von 900g gebracht. Das freut mich natürlich sehr. Dran bleiben lohnt sich wirklich. Auch wenn der Körper manchmal macht, was er will.
      Bin gespannt wie die Woche bei Euch gelaufen ist und wünsche allen viel Erfolg für die kommende.
      Schönen Sonntag !
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:16
    • -100g ist okay.
      Langsam, aber okay.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 07:38
    • Guten morgen,
      Ich bin total happy. Nach einigem Stocken in der letzten Zeit ging es diese Woche richtig vorran. 1600 g weniger als letzten Sonntag zeigt die Waage an, was ich gar nicht gedacht hatte, nach essen gehen und gestriger Punkteüberschreitung. Ich freue mich total.
      Allen einen schönen Sonntag und wenn es mal nicht so klappt oder ein Plus zu verzeichnen ist, nicht verzagen.
      Neue Woche, neues Glück. Manchmal ist eben Stillstand oder Rückschritt, aber wenn Ihr dranbleibt, geht es wieder vorwärts.
      Viel Erfolg Euch und ne schöne Woche.