• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 30. Sep 2018 13:26
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir sind es 200 g weniger und damit bin ich zufrieden. Schließlich hatte ich es nicht leicht in letzter Zeit und Zahnschmerzen hatte ich auch noch (was nicht heißt, dass ich gar nichts esse :-)

      Alles Gute für die neue Woche euch allen!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 10:25
    • Hallo ihr Lieben,
      Ich gratuliere euch zu euren Ergebnissen. Auch wenn es wenig erscheint, dass ihr dranbleibt ist doch ein Gewinn.
      Ich möchte mich erstmal aus der Wiegegruppe verabschieden. Aufgrund persönlicher und gesundheitlicher Probleme muss ich mal eine Auszeit nehmen.
      Aber danach bin ich hoffentlich wieder stark und motiviert genug um weiter zumachen.
      Euch allen bis dahin eine schöne Zeit und maximale Erfolge.
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 10:23
    • Guten Morgen zusammen,

      und wieder hat mich meine Waage überrascht - tatsächlich - 1000 g!! Bin total begeistert, da ist der Urlaubsspeck innerhalb von 2 Wochen wieder weg :-).

      Allen, die abgenommen haben herzlichen Glückwunsch! Und allen übrigen rufe ich zu: Ihr schafft das!!! Hin und wieder darf man ruhig mal 'inkosequent' sein - bin ich auch ;-).

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 10:23
    • Guten Morgen - ich habe es leider noch nicht unter die 80kg geschafft, aber dafür habe ich acuh das ein oder andere gegessen, was nicht ganz so gesund war. Erstaunlich ist es, dass wenn man sich so mit der Ernährung jeden Tag beschäftigt, einem der Körper deutlich signalisiert , was ihm gut tut und was nicht. Zumindest beim Essen ist das so. Beim Sport natürlich nicht - der ist in letzter Zeit immer anstrengend. Aber viel anstrengend bringt in der Regel auch viel. In diesem Sinne, wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und vor allem : Spass daran (gerade auch an den Veränderungen Eures Körpers) - schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 09:25
    • Huhu ihr Lieben,

      ich habe 500g weniger als letzte Woche. Ist aber wahrscheinlich keine richtig gesunde Abnahme, da ich zur Zeit viel Stress habe und manchmal kaum zum Essen komme... aber das pendelt sich schon wieder ein.

      Schönen Sonntag euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 09:18
    • Guten Morgen!
      Glückwunsch zu eurem Minus. Auch ein keines ist eine Abnahme im Vergleich zu letzter Woche. ;)
      Bei mir sind es 700 +. Blöd, aber kein Wunder, wenn man die Punkte nicht einhält und Fressattacken nachgibt. Neue Woche, neue Chance.
      Einen schönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 09:00
    • Guten morgen, bei mir ist es auch nur ein Minus von 100g.
      Mal schauen wie esnächste Woche ist.
      Einen schönen Sonntag Euch.
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 08:46
    • Moin liebe Sonntagswieger,

      -100 g.
      Trotz jeder Menge Inkonsequenz noch ein Minus. Da darf ich eigentlich nicht meckern.

      Einen wunderschönen sonnigen Sonntag Euch allen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 08:13
    • Guten morgen miteinander,

      ich habe sagenhafte -1200g zu vermelden.
      @Basilikum
      Eventuell könnte es ja helfen, wenn du dir deine Sportpunkte nicht mit ins Tagebuch schreibst oder sie mit 0 Punkten einträgst.

      Euch allen noch einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 07:17
    • Guten Morgen zusammen,

      bei mir sind es -400g.

      Ich bin total enttäuscht. Aber nicht nur, wegen der -400g, sondern viel mehr, weil ich so inkonsequent bin. Hier ein Stück Schokolade,da ein paar Gummibärchen,... und immer fein auf die Sportpunkte drauf...

      Ich nehme mir jetzt einen Jahresendspurt unter die 80 vor! Jawohl! Könnt ihr mich dazu bitte etwas antreiben?

      Mantra: "Ich darf meine Sportpunkte nicht aufessen! Die sind zum Abnehmen da :)"
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 07:10
    • Ein liebes Hallo in die Runde.

      Da mache ich heute mal den Anfang, auch wenn ich mich selbst in den Hintern treten könnte diese Woche habe ich nur 200 g abgenommen Aber ich habe auch kaum gezählt und war ständig unterwegs. Hoffe nächste Woche wird es besser.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen, Cosa


      16.09.18 - 76,0 kg
      23.09.18 - 74,6 kg
      30.09.18 - 74.4 kg

      Abnahme zu letzter Woche = - 200 g
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 22:53
    • Danke dir liebe jenja, ich dir auch
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 22:31
    • - 700 g, bin zufrieden. Hoffe, dass es jetzt mal wieder in die andere Richtung geht.
      Elli: Ich gratuliere. Das ist wirklich ein toller Erfolg.
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 15:51
    • Hallo ihr lieben,

      Heute war mein erster wiegetag und ich habe mich wie wild gefreut, -4 kg
      Ich weiß jetzt kommen ganz kleine schritte und ich brauche viel Geduld ABER ICH WERDE ES SCHAFFEN UND BLEIBE DRAN. Komme gut mit dem Programm klar.

      Allen einen schönen sonntag und eine erfolgreiche neue woche
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 11:47
    • Guten Morgen zusammen,

      bei mir sind es - 0,8, bin zufrieden mit mir, da ich eine stressige Woche hatte, und nicht immer genau aufgeschrieben habe, hat es noch gut geklappt.

      Hoffe es bleibt so, aber zusammen schaffen wir unsere Ziele.

      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche an alle
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 11:15
    • Upps ....habe mich vertippt. - 1.2 sollte es sein. Wäre ja aber auch zu schön gewesen.;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 11:10
    • Hallo an Alle!
      Nach monatelanger Auszeit bei MM habe ich eine Woche durchgehalten. Bin mächtig stolz auf mich, denn ich hatte es zwischendurch öfters probiert, aber nicht durchgehalten. Heute habe ich ein gutes Gefühl, dass ich es schaffen werde und es zumindest für längere Zeit durchgehalte. Mein Erfolg: - 2.2 kg
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 10:17
    • Hallo zusammen,

      ich kanns nicht lassen und wiege mich zu oft :-) Ich war schon auf 101,9 kg runter und hab jetzt wieder 102,2 kg. Ups, das ist wohl die falsche Richtung. Das kommt davon, wenn man sich ärgern muss im Job, dann fällt man gaaaannnnzzz leicht wieder in alte Kohlenhydrat-Fressattacken rein! Mann!

      Wird schon wieder, schön abgleiten lassen die Ärgernisse und Probleme, schön abgleiten, seitlich am Körper runter, runter!!!!!
      :-) Annja
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 10:14
    • Guten Morgen!
      Leider muss ich den Sonntagsschnitt für heute etwas in die falsche Richtung ziehen. Habe ein Plus von 1,3. nach 1 Woche AI mit viel Süßzeug und diese Woche mit minimum 3 Tagen ohne zählen verständlich. Nun geht's aber wieder normal weiter mit zählen und wiegen.
      Einen schönen Sonntag euch allen!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 09:48
    • Guten Morgen zusammen,

      das sind ja zumeist schöne Erfolge - bei mir minus 300 g. Das ist vollkommen ok.

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky