- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
-MM- Wiegetag: Sonntag
-
- 22. Sep 2025 09:11
- Wir haben das Glück zb Kartoffeln im Nachbardorf zu kaufen. Landwirt und Acker bekannt. Rindfleisch 2 Dörfer weiter. Tiere stehen auf der Weide, werden am Hof geschlachtet und sind bekannt. Leider haben wir kein Geflügel mehr, ist mir zu schwer. Wildfleisch vom Jäger aus der benachbarten Jagd. Zur Kochstelle vier Kochfelder plus Herd oft im Einsatz. Wetter ist heute super, mache gerade Kompost, muss aber immer mal Pause machen. Das Alter macht sich bemerkbar Als Rentner jetzt alles möglich.
LG
-
- 22. Sep 2025 08:51
- Ja Lockende-Flamme,da glbts dann bestimmt noch die alten,leckeren Sorten,die es im Supermarkt gar nicht mehr zu kaufen gibt.Hier kommt öfter im Jahr ein kleiner LKW mit Kartoffeln,Apfeln und Birnen aus dem Alten Land.Da gibt es auc h noch ungewaschen Kartoffeln und alte Obstsorten,die man einlagern kann und die noch nach was schmecken.Ausserdem ruft der keine Horrorpreise auf. Ists bei Euch auch so kühl geworden? Gestern war hier noch Grillen angesagt und heute Glühwein oder Gulaschkanone.Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
-
- 22. Sep 2025 07:26
- Mit vom Wegrand meinte Ich das ich die Äpfel von dort hole.
Nicht Äpfel rot oder grün vom Supermarkt. Sondern nach Sorten. Werden dann gewogen. Es gibt auch noch Köster Äpfel aus dem Nachbar Dorf. Hat da mal ein Herr Köster Vor vielen Jahren Bäume gesetzt. Sorte unbekannt. Sommer Äpfel ca. 20 Bäume in vielen Gärten.
Ich wiege so gut es geht auch bei frisch zubereiteten Speisen aus dem Garten. Auch die Zutaten einzeln. Ich esse auch bei Freunden ohne wiegen nur mit ca Gewichten. Solange ich Erfolg habe bin ich sehr zufrieden.
-
- 21. Sep 2025 19:01
- Lockende-Flamme,Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung.Weniger Zucker und weniger Salz tut Allen gut.Hast Du eigentlich am Wegesrand immer Deine Küchenwaage zur Hand? Wenn's geschätzt ist finde ich es klasse,Wenn's vom Obststand am Weg ist auch super.Wenn Du aber seid MM immer die Küchenwaage bei Dir trägst,auch beim Wandern,dann pass auf,dass es nicht zur Sucht wird.Mir ist es tatsächlich mal so gegangen,dass ich ohne die Möglichkeit was abzuwiegen gar nichts mehr gegessen habe.Auf Geburtstage und andere Feiern bin ich daher auch lieber gar nicht mehr gegangen,um blödenFragen ,warum ich nichts esse,oder nicht noch ein 2.Stück Kuchen möchte aus dem Wege zu gehn.Auf jeden Fall kannst Du stolz auf das Erreichte sein.Auch super,wenn man einen Partner hat,der einen unterstützt. Grüsse aus Berlin nach Hamburg
-
- 21. Sep 2025 06:05
- Punkte eingehalten. Es geht nur langsam herunter. Ich denke das ist angemessen. Das ausgewogene Essen mit geringem Fleischanteil bekommt mir bekommt mir ausgezeichnet und schmeckt super. Ich gewöhne mich an wenig Salz, wenig Zucker. Mein sensorische Gefühl passt sich an. Eine angenehme Woche für Alle.
-
- 31. Aug 2025 13:03
- Jeden Sonntag erneut.
Ich bin zufrieden mit mir..
Habe Montag nochmal gewogen. Jetzt 82,viel wie 1989.
Allen eine schöne Woche
Hungernix
-
- 25. Aug 2025 06:03
- Hungernix
Gestern hatte meine Tochter Geburtstagsfeier. Ich habe sogar Torte bei Ihr gegessen. Gewicht ist aber stabil geblieben. Allen eine schöne Woche.
-
- 13. Aug 2025 11:22
- Solche Sachen gibt es zZ nicht
-
- 03. Aug 2025 09:56
- Hungernix
Knapp neben dem Ziel.
Ich wiege erst Montag und trage dann ein.
Aber Bmi Normalgewicht erreicht. Alles bestens!
12.8. Immer noch Gleichstand
-
- 03. Aug 2025 05:17
- Guten Morgen zusammen, diese Woche ist es ein plus von 1,1 kg. Die Woche war einfach zu stressig auf Arbeit, ich muss mir noch Strategien überlegen, wie ich solche Woche besser hinbekommen. Wünsche euch allen eine schöne Woche.
-
- 27. Jul 2025 05:50
- Guten Morgen zusammen, diese Woche ist es ein Minus von 600g. Die Kombination Punkte zählen und das dreimal Fitness-Studio die Woche scheinen momentan ganz gut zu funktionieren. Ich muss halt am Ball bleiben und nicht wieder groß den Schlendrian einbauen. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.
-
- 20. Jul 2025 14:14
- Hungernix
Ziel um 200g verfehlt. Gestern waren es nur 100g Die Bohnen mussten aber mit Speck gemacht werden. Die wunderbare Köchin war unerbittlich.
-
- 20. Jul 2025 06:11
- Hallo zusammen, diese Woche sind es bei mir 500g weniger. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.
-
- 13. Jul 2025 05:35
- Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 1 kg. Ich wünsche allen eine gute Woche.
-
- 06. Jul 2025 05:50
- Guten Morgen zusammen, bei mir sind es 200g weniger. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
-
- 29. Jun 2025 06:56
- Guten Morgen zusammen, bin jetzt seit ein paar Wochen wieder am zählen. Diese Woche sind es 700g weniger. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
- 04. Mai 2025 11:02
- Hungernix
UHU juhu
-
- 09. Mär 2025 05:44
- Hallo Sonntagswieger,
ich habe mich seit September nicht mehr "richtig" kontrolliert. Ich war ein paar Mal in Urlaub, habe mich aber an mein Konzept gehalten.
Heute habe ich mein Gewicht kontrolliert und ich finde es hält sich gut im Rahmen. Heute sind es 61 kg (im September waren es 58,6 kg). Ich bin also ganz gut über den Winter gekommen.
In der Fastenzeit schreibe ich wieder auf und Outdoorsport macht bei diesem Wetterchen auch wieder mehr Spaß.
Viel Erfolg für diese Woche und genießt diesen traumhaften Sonntag!
-
- 23. Feb 2025 09:12
- Guten Morgen Zusammen,
diese Woche 500 Gramm weniger auf der Waage.
Sehr schön. Freue mich!
Einen schönen Tag euch allen.
-
- 16. Feb 2025 07:06
- Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche 1,6 kg mehr. Ich habe diese Woche nicht auf meine Ernährung geachtet. Da ich einfach meinen Urlaub genossen habe, ab Montag wird wieder brav gezählt. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306