• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 29. Jul 2018 09:13
    • Ich kommer meinen 1 Ziel immer näher.
      1 kg weniger, gesamt nun 2,5 kg auf 1 1/2 Wochen.
      Freu mich so.
      So sollte es weiter gehen.
      Auf dem Geburtstag meines Papas gestern Abend zwar etwas schwer, aber im Rahmen der Punkte geblieben und alles gut.
      Allen weiter viel Erfolg und bis nächsten Sonntag.
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:56
    • Guten Morgen und Glückwunsch zu den zahlreichen Annahmen. Globe Tour, Respekt, das habe ich noch nie geschafft ... Urlaub und fast nichts zunehmen... Super!
      Ich habe diese Woche 500g minus und bin zufrieden.
      Einen schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:42
    • Guten Morgen,
      nach 3 Wochen Urlaub ohne Waage und mit viel leckerem Essen gibt es ein Plus von 300 Gramm zu verzeichnen. Das passt so. Habe mit mehr gerechnet.
      Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:42
    • Eine Woche lang endlich mal wieder in den Punkten geblieben, Ernährung umgestellt auf 100% natürliche Sachen (nichts verabeitetes) und zweimal die Woche Krafttraining sowie jeden Tag zumindest 30 Minuten gehen.
      Und Zack Minus 2,2 Kilo :)
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:33
    • Guten Morgen zusammen,

      ich war diese Woche äußerst inkonsequent, habe unmögliche Sachen gegessen, das Gewicht des Essens nur geschätzt und ich war nicht im Fitnessstudio. Dafür war ich schwimmen und joggen, aber auch nur mäßig erfolgreich.
      Da sind -200 g eigentlich noch gut :)

      Zur Zeit könnte ich alles essen. Ich verspüre so einen Hunger! Und ich habe das Gefühl, mir reichen die Punkte hinten und vorne nicht aus. Meine Aufgabe für nächste Woche ist nun, mir neue gesunde, kalorienarme und trotzdem leckere Rezepte zu suchen. Die brauche ich ja auch für die Zeit nach dem Abnehmen...

      Falls jemand ein leckeres Rezept hat, darf er mir da gerne eine Inspiration zukommen lassen.

      Habt einen schönen Sonntag
      Basilikum
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:32
    • Hallo zusammen,

      bei mir sind es 100g minus. Gestern und vorgestern wurde auswärts gegessen.

      Habe diese Woche für mich herausgefunden, dass man Salat auch einfach gut für die ganze Woche vorbereiten kann und abgefüllt in Schüsseln es einfacher ist jeden Morgen so eine Schüssel aus dem Kühlschrank zu ziehen, als sich extra noch mal hinzustellen und frisch schnippeln. So einfach, dass man da schon früher hätte drauf kommen können.

      Einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 07:46
    • Hallo ihr Lieben,

      heute habe ich 200g mehr als letzten Sonntag. Absolut in Ordnung für mich, da ich die letzten drei Tage "nur" aufgeschrieben und geschätzt habe, also nichts in mein Tagebuch eingetragen habe. Somit alles im grünen Bereich!
      Wünsche euch einen tollen Sonntag,
      Glory
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 14:01
    • Ja ich mache mit. Bis Sonntag!
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 11:12
    • Halli hallo!

      Mein Gott, bin ich glücklich! So weit war ich schon lange nicht mehr runter mit dem Gewicht! Und der Sport macht mir auch wieder Freude, jippi! Ich spüre wie sich die Muskeln verbessern!
      Ja, ich habe mich gestern und heute gewogen, ich konnte es einfach nicht lassen. Schön ist das, wenn die Klamotten wieder lockerer werden :-)

      Ich versprühe mal jede Menge Freude!
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 10:50
    • Guten Morgen liebe Sonntagsrunde,

      ich hab 300 Gramm weg. Freu mich immer noch über jedes Gramm.

      Wünsche allen bei denen es nicht geklappt hat in dieser Woche einen Motivationsschub und allen anderen sage ich: IHR rockt das mit Bravour. Aber sowas von.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:52
    • Hallo zusammen,

      ich habe ein Minus von 300 g und bin damit voll zufrieden :-).

      Herzlich willkommen Sabine! Es stimmt, mit MM funktioniert es :-).

      Ich gratuliere allen, die abgenommen haben - egal wie viel. Und wenn man mal nicht abgenommen hat, tja einfach weitermachen, dann klappt es in der nächsten Woche sicherlich!

      Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:30
    • Hallo und allen einen schönen Sonntagmorgen

      Ich bin erst seit ein paar Tagen bei MM und heute ist mein erster Wiegetag.

      Mit Freude kann ich euch sagen, die ersten 1500 g sind weg. Die doofe 8 vorne auf meiner Waage rückt in greifbare Nähe.

      In den letzten paar Tage habe ich schnell gemerkt an was es bei mir liegt. Warum ich nichts abgenommen habe.
      Die Menge macht es.
      Dank MM geht es endlich wieder weiter.

      Allen weiter viel Erfolg

      Lg Sabine
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:23
    • Hallo zusammen,
      Glückwunsch euch allen, das liest sich super! Weiter so!
      Bei mir leider ein Plus von 400g im Vergleich zu letzter Woche. Höchststand seit langem. Wenn das keine Motivation ist? Man weiß ja eigentlich wie es geht.

      Einen schönen Sonntag euch!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 08:33
    • Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch Euch allen zu den schönen Erfolgen... Breites Grinsen und Daumen hoch... Basilikum, das hast Du toll beschrieben. Das fühlt sich sooo gut an.
      Mein Bann ist auch wieder gebrochen...juchhuu....Ich habe 1000 g weniger. Das macht sehr zufrieden nach dem blöden Ergebnis von letzter Woche .
      Schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 08:32
    • Hallo, ich bin dann auch wieder da. Da hatte mein altes Profil vor lauter Frust gelöscht.
      Als ich meine Profil anlegte, sagte die alte Waage 105 kg. Die neue Waage zeigte dann 103,2 kg an.
      Heute allerdings 103,5 kg. Aber kann nur Wasser sein, viel Kohlenhydrate gegessen.

      Weil ihr ja gsd ins Tagebuch schauen könnt, hab glaub ich ein technisches Problem und suche noch den Fehler. Muss mir jedesmal ein neues Passwort anfordern, das ist fürs Tagebuch lästig. Also nur auf Papier geführt.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 07:58
    • Guten morgen zusammen,

      ich war diese Woche nicht konsequent, ohne die Sportpunkte hätte ich jeden Tag ein, zwei Punkte minus... Das Baby war krank. Ich hab dieses kochende, quängelige Bündel drei Tage lang Tag und Nacht rumgetragen ;( das Einzige, was ich sporttechnisch machen konnte, war ein Spaziergang mit Kind... und da hüpfen die Fettpolsterchen einfach nicht so gut, wie beim Sport.

      - 400 g diese Woche. Nach der guten letzten Woche bin ich zufrieden, hoffe aber auf eine bessere Woche.

      ABER: Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Immer mehr Leute kommen auf der Straße auf mich zu und sagen: "Frau ... sie haben aber ganz schön abgenommen! Sie sehen ja viel jünger aus!" Das motiviert echt ganz schön :)

      Und: Das mit dem Fitnessstudio war echt das Beste, was ich je machen konnte. Mein Körper hat sich so krass verändert. Er ist richtig stabil geworden. Und ich hatte ja schon mal 90 Kilo. Da bin ich mir sicher, dass ich damals eine andere Hosengröße hatte. Ich habe nun schon Größe 42 Jeans an. Damals hatte ich 44, eher 46. Auch, wenn es irrsinnig viel Zeit kostet (ich bin ja mindestens 3 mal die Woche für 2 Stunden), hat sich jede Minute richtig gelohnt.

      Nun wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag :)
      Basilikum
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 07:43
    • Waage und Körpergefühl sind gerade nicht dekungsgleich....
      Wenigstens -200g. Mein Hosenbund ist da anderer Meinung, ohne Gürtel geht es bald nicht mehr.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 07:07
    • So, ihr Lieben,
      heute bin ich mal die Erste, die sich hier zu Wort meldet (mein kleiner Sohn hat beschlossen, dass um halb 6 Zeit zum Aufstehen ist...juhu)!

      Ich habe 1100g verloren und konnte heute wieder einmal eine Tiefststandzahl eintragen!!! Freu mich sehr und war auch diese Woche ganz MM brav - also alles bestens:-)

      Liebe Sonntagsgrüße,
      Glory
    • 0 0
    • 20. Jul 2018 06:51
    • Hallo Sabine,
      herzlich willkommen in der Sonntagswiegerunde bei MM.
      Guten Start und gutes Gelingen...
      LG Nikiti
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 23:04
    • Hallo zusammen.

      Ich starte heute mit einem Gewicht von 84 KG

      Bin gespannt ob man bis Sonntag schon etwas merkt.

      Lg