• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 18. Jul 2018 08:00
    • Basilikum, das ist ja wirklich interessant. Es könnte ja sein, dass es bei bestimmten Wetter- oder Mondphasen
      für alle leichter oder schwerer ist.
      Ich habe das so genau noch nicht verfolgt, würde mich aber interessieren.
      Danke auch für Dein Mitgefühl und so wie die Woche sich bis jetzt entwickelt, vermute ich mal, dass ich Sonntag
      tatsächlich sehr zufrieden sein werde :-)
      Viele Grüße und noch eine schöne Woche
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 21:03
    • Nikiti, das tut mir leid. Ich hoffe, dir geht es wieder besser und dein Berg purzelt am Sonntag einfach mit weg. Das heilt einiges. Wisst ihr, was ich spannend finde? Oft, wenn ich morgens schreibe: doofe Woche, nicht viel, ich versteh es nicht... dann reihen sich einige dahinter ein, denen es auch so ging. In anderen Wochen, in denen es purzelt, schreibe ich morgens: tolle Woche, es lief, super Ergebnis,... geht es den Meisten von euch auch so. Irgendwie ist es doch eigenartig, dass wir oft alle so, oder so Wochen haben.
      Muss mal die Mondphasen abgleichen. Irgendwie macht mich das neugierig. Es ist bei mir auch extrem so, dass ich immer drei Wochen gemächlich abnehme und es eine Woche fällt. Und das hängt nicht mit meinem Zyklus zusammen, ist aber oft identisch mit eueren Juhu-Rufen :)
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 20:42
    • Hallo zusammen,
      kleine Ergänzung am Abend....nun weiß ich,was heute los war...ich hatte den ganzenTag
      einen gräßlichen Migräneanfall mit allem,was so dazugehört. Dann funktioniert auch der Stoffwechsel schon vorher nicht richtig....Nun lichtet es sich wieder und ich kann wieder lesen und Posten...Diesen Sonntag hake ich nun einfach mal ab. Der Tag war für die Tonne und morgen fängt eine neue Woche an. Euch allen einen guten Start morgen
      LG
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 12:44
    • Hallo ihr Lieben,
      leider habe ich diese Woche 700g zugenommen. Das ist echt nicht schön und ich habe es ungern in meine Kurve eingetragen, aber ich weiß woher es kommt. Die letzte Woche war einfach von Ausnahmen geprägt... echt Mist. Aber wenn zyklusbedingter Heißhunger auf Süßes und seltener unerwarteter lieber Besuch plus zwei Tage später Familiengeburtstag zusammenkommen... dann bin ich garantiert selbst Schuld an diesem knappen Kilo mehr!!
      Wohl fühlen tue ich mich weder mit der Zunahme, noch mit dem Ausnahmeverhalten. Das sehe ich als positiv. Die MM Bahnen tun mir gut, lassen mich besser leben/essen und ich fühle mich darin wohler. Also:
      auf eine neue MM Woche!!!
      Liebe Grüße An euch alle,
      Glory
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 10:41
    • Guten Morgen zusammen,
      Basilikum, ich hoffe, mir geht es nächste Woche genauso wie Dir... Habe auch 500g zugenommen und weiß nicht warum... Ich ärgere mich wirklich sehr ...
      Trotzdem lassen wir uns den schönen Sonntag nicht vermiesen .. Und eine schöne Woche für Euch
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:58
    • Guten Morgen in die Runde,

      bin 100 Gramm losgeworden in dieser Woche. Und ich war noch nicht mal brav.

      Euch allen einen super Sonntag und Glückwunsch zu den Annahmen bzw. Auf geht's .....
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:50
    • Hallo zusammen,

      ich habe 200 g mehr auf der Waage ;-) - Macht aber nichts - hatte auch diese Woche Urlaub und schon mal etwas mehr gegessen ....

      @Basilikum: Klasse - gratuliere dir!

      Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:25
    • Huhu zusammen,

      im Vergleich zu meinem letzten Eintrag sinds 300g weniger, im Vergleich zu meinem letzten "richtigen" Wiegetag hingegen 600g mehr.

      Wünsche euch allen einen (hoffentlich) ruhigen Sonntag
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:11
    • Hallo zusammen,
      bei mir lief die Woche gegen Ende aus dem Ruder.
      Habe zwar -200 bin aber wegen meiner fehlenden Disziplin nicht zufrieden.
      Nächste Woche wird wieder 3 mal nicht gezählt, da unterwegs. Plan ist: Finger weg von Zwischendurchsnacks und Nachtisch.
      Einen wunderschönen Sonntag euch!
      Basilikum: super!

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 07:09
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe diese Woche - 3,1 kg. Auf die Vorwoche betrachtet -2,1 kg. Weil ich doch letzte Woche so einen komischen Berg hatte... Bin etwas irritiert, weil ich mit 2,1 Kilo nie im Leben gerechnet hätte, freue mich aber sehr!

      Hoffentlich sind bei auch einige Pfunde abgepurzelt.

      Einen schönen Sonntag euch
      Basilikum
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 16:41
    • Hallo,
      heute bin ich spät dran. Habe ein Plus von 200g. Nicht so schlimm, kenne das ja schon... einfach durchhalten und irgendwann ruckt's wieder:-)!!
      LG, Glory
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 10:16
    • Guten Morgen In die Sonntagsrunde,

      Ich habe Stillstand und bon mit Fritzi wieder durch die Wohnung geflizt. Wie so Anfang von MM. Ich freu mich.

      Allen einen schönen Sonntag und Kopf hoch bzw. Freut Euch.
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 10:05
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe ein Minus von 400 g zu melden. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich drücke allen, die ein Plus oder Stillstand hatten, die Daumen! Es wird bestimmt auch bei euch wieder klappen mit der Abnahme. Ein Ausrutscher hin und wieder ist sicher nichts Schlimmes!

      Einen schönen Sonntag!

      LG Milky
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 09:57
    • Minus 0,8 kg.
      Nach zwei Wochen Stillstand ist das doch jetzt mal ein schönes Ergebnis :-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 09:00
    • Guten Mogen ihr Lieben,

      Plus 1 Kilo...
      Am Mittwoch hatte ich noch 92,5 Bergfest ;( Genau im richtigen Moment... Das wäre genau die Hälfte meiner geplanten Gewichtsabnahme gewesen. Aber so ist es. Die Seele muss bei all der Abnehmerei auch hinterher kommen.
      Am Freitag habe ich abends zwei Pfannkuchen mit Nutella gegessen und gestern Wurstsalat. Beides nicht gut...

      Ich werde etwas Konsequenz rausnehmen und schauen, dass sich mein Inneres etwas stabilisiert.
      Deshalb werde ich auch künftig die Sportpunkte wieder notieren. Mir tun 10 Pluspunkte am Abend deutlich besser als ein minus mit dem Wissen, dass ich ja genug Sport gemacht habe.

      Kleiner Trost: Ich war diese Woche 4 mal im Fitnessstudio und habe richtig viel Ausdauer (jeden Tag mindestens 1 Stunde Crosstrainer) und 1 Stunde Krafttraining gemacht. Das war wohl nach ein paar Wochen mit magerem Sport nicht so gut.

      Und: Mein Eiweißbrot war aus. Ich habe wieder richtiges Brot gegessen und: ich habe einen Versuch mit so Abnehmzeug gestartet. Zum Abendessen habe ich so Konjaknudeln gegessen. Ziemlich viele Unbekannte, diese Woche...

      Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
      Basilikum

      Habt eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 08:57
    • Guten Morgen,
      mir geht's wie Duftrose, diese Woche war nix. Auch nicht aufgeschrieben und wenn trotzdem nicht gestoppt. Dickes Plus.
      Nächste Woche kann es nur besser werden.

      Einen wunderschönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 08:36
    • Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen ,
      Ich habe eine Null Woche hingelegt. Na ja, wenn man beim Italiener einen Berg Pasta statt Salat isst, darf man auch nichts anderes erwarten . Mein Respekt vor allen mit einer stetigen Abwärtskurve ist mächtig gewachsen .
      Schönen Sonntag Euch allen
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 08:07
    • Zu warm und inkonsequentes Aufschreiben ergibt + auf der Waage.
      Aber das war genau so zu erwarten.
      Muss nächste Woche besser = konsequenter werden.

      Habe Tagebuch nachgeschrieben. Richtig schlecht war nur gestern.
      Dafür die Tage zuvor wieder zuwenig gegessen. Mein alter Fehler bei Stress und Hitze.
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 07:31
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      da ich morgen unterwegs bin, dieses mal schon einen Tag früher meine Meldung. Ein Minus von 0,7 kg ist diese Woche zu verzeichnen.
      Jetzt ist erst mal ein bisschen Urlaub angesagt und eine MM-Pause. Ich hoffe, dass das zu erwartende Plus nicht allzu hoch ausfällt.
      LG
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 08:41
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      zwar viel zu früh, aber da ich das Wochenende bei meiner Mutter bin hab ich mich vorgewogen^^.
      Ich kann eine Abnahme von -300 Gramm verzeichnen. Ich freu mich sehr :3

      Langsam aber stetig erkämpfe ich mir die U60^^

      Wünsche euch ein schönes Wochenende und am Sonntag ein tolles Wiegeergebnis :3