• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 05. Aug 2018 21:39
    • +-0 Ist für mich okay.
      Komme langsam wieder auf Spur. Das zählt.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 17:44
    • Hallo zusammen.

      Bei mir sind es diese Woche 400 g. Könnte mehr sein aber bin zufrieden.
      Allen weiter viel Erfolg und nicht aufgeben.
      Schönen Sonntagabend
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 16:15
    • Hi ich bin neu hier, weil ich von WW wechseln will- die sind mir zu teuer,
      noch hab ich noch nicht so viel Ahnung:
      Mit WW hab ich mein Gewicht immer so +- 2-3kg gehalten, aber gerade drohe ich wieder in so ne Phase"ist ja alles egal" zu rutschen, deshalb brauche ich Unterstützung!
      Grüsse alle Neuen und Alten Mitstreiter
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 13:19
    • Ein liebes Hallo an euch Sonntagswiegerinnen und -wieger und Daumen hoch an alle die etwas weniger auf der Waage haben. Und bei denen es nicht ganz so funktioniert hat .... nächste Woche klappt es dafür umso besser.
      Bei mir sind es - 300 gr diesmal trotz Frauenproblem... freu mich.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 13:12
    • Hallo in die Runde, in der Woche sagte die Waage zwischendurch 200g weniger, als letzten Sonntag, nun ist sind es heute 200g mehr als letzte Woche. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
      Na ja, gestern eingeladen bei Käse und Wein, passiert das halt....
      Also, weiter im Text in der neuen Woche.
      Viel Erfolg Euch allen.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 13:04
    • Mahlzeit in diese wundervolle Sonntagsrunde,

      alle die ein Minimum an Plus haben, nicht Kopf hängen lassen. Erklärung findet sich hundertprozentig und dann heisst es: na und, machen wir mit links die Woche wieder weg.

      Den Abnehmern hier: super, super und nochmal super habt ihr das gemacht.

      Ich hab die Woche 300 Gramm verloren und das noch nicht mal mit Absicht. Körperlich viel gearbeitet, weil ich arbeitstechnisch in einer anderen Funktion unterwegs bin. Aushilfsweise und inkognito *grins*. Mein Wasserverbrauch? Was ich reintrinke, verliere ich durch das Schwitzen. Essen warm? Nee, geht gar nicht. Salat ist es. Gelb, gelb und nochmal gelb am Hotelbuffet. Meine Schritte liegen derzeit zwischen 20.000 und 27.000 und das geht noch paar Tage so zu. Wahrscheinlich habe ich am Ende mein Ziel erreicht ohne Absicht.

      Ich grüss euch alle und wünsche euch ebenso eine Erfolgsstory wie ich sie erleben darf, seitdem ich diese Zeitung beim Sir in die Hand bekommen hatte. MM ist einfach toll.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 11:31
    • Guten Morgen zusammen,
      ich sehe gerade, dass es meine Beitrag heute morgen gar nicht gesendet hat... komisch!

      Bin total glücklich, habe 1,4 kg abgenommen und bin jetzt unter 90!!! JUHUUUUU!

      Da sieht man mal, was eine Woche Disziplin und 3 mal artigst ins Fitnessstudio gehen bringen... Leider wird das schon nächste Woche wieder anders, weil ich da wieder keinen Babysitter habe.

      @ Milky und Nikiti: Das geht wieder! Jagt die Pfunde zum Teufel!

      @ Koffeinkick: Super! Weiter so, du hast jetzt raus, wie es geht.

      @ Annja: Klasse, du sitzt auf unserem Abnehmzug! Einfach weitermachen. Du wirst sehen, die Pfunde purzeln... Nach ein paar Wochen sind es schon Kilos....

      @ globe-tour: wenigstens ein kleines bisschen, nächste Woche ist es bestimmt mehr... Ich drück dir die Daumen!

      Euch alles Liebe für die nächste Woche!
      Basilikum
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:28
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe heute ein PLUS von 300 g zu vermelden. Na ja, am Freitag hat einer meiner Neffen geheiratet .... Ist aber nicht schlimm, ich weiß ja jetzt wie ich es wieder weg bekomme ;-)

      Allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:17
    • Guten Morgen zusammen, so schließe mich gerne den Sonntagswiegern an. Habe ein Minus von 700g diese Woche.
      @Milky 1958 und @Basilikum 1981 vielen Dank für eure netten Worte die Ihr mir letzt Woche hinterlassen habt.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Viele Grüße.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:04
    • Hallo liebe Sonntagswiegerunde:-),

      vermelde heute weder Zu- noch Abnahme! Identisches Gewicht wie letzte Woche. Obwohl ich punktemäßig artig war, ist es für mich nicht dramatisch, dass ich kein Gewicht verloren habe. War vielleicht zu wenig Gemüse und ein kleines Eis zuviel... egal. Ich bleibe dran!!! MM ist und bleibt spitze!

      Schönen Sonntag euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:03
    • Puh. .. Die Hütte ist natürlich die Hitze ... Blödes Schreibprogramm..
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:01
    • Guten Morgen liebe Sonntagsrunde,
      Ich habe ein Plus von 200 g zu verzeichnen... Kein Wunder, das war keine gute Woche und ich erstarrte in der Hütte geradezu...Mir fehlt Bewegung .. Also denn .. Auf in eine neue Woche . ... Schönen Sonntag Euch allen .
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 07:58
    • Guten Morgen,
      ein klitzeskleines Minus von 0,1 kg ist es diese Woche. Naja, immerhin ein Minus. Bis nächste Woche soll es aber mal wieder das "Vor-dem-Urlaub-Gewicht" werden ;-)
      Schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 07:25
    • Hallo!

      Ich freue mich über eine Abnahme diese Woche und ihr motiviert mich auch Sport zu machen. Ich danke euch dafür!!! Und so bin ich letzte Woche dreimal schwimmen gegangen und es war toll! Natürlich mache ich noch keine richtig gute Figur im Tankini (da ist noch ein weiter Weg bis dahin), aber egal, gut Ding braucht Weile!

      Liebe Grüße
      Annja :-)
    • 0 0
    • 30. Jul 2018 18:02
    • Herzlich willkommen Smile - auch dir viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 30. Jul 2018 10:51
    • Guten Morgen alle zusammen - habe mich gestern das erste Mal auf die Waage gestellt und da ich noch nicht mal mehr eine Woche dabei bin, habe ich mich über die ersten 500g echt gefreut. Allen viel Erfolg und Freude weiterhin!
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 11:54
    • Huhu in die super Sonntagsrunde,

      hier die Erfolge zu lesen, macht schon riesig Spass. Und sie Minizunahmen sind sicher Wassereinlagerungen.

      Ich vermelde ein Mini-Minus von 100 Gramm. Ohne Aufschreiben und Wiegen. Ich schätze derzeit mehr oder weniger.

      Habt eine tolle Woche.
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 11:41
    • Hallo,

      ich könnte mir zur Zeit alles an Lebensmitteln rein stopfen, echt! Und wegen jedem Blödsinn rege ich mich furchtbar auf! Ich muss wohl ein paar Atemübungen als Sofortmaßnahme einbauen :-) Oder Qi Gong oder Yoga!

      Aber ich habe jetzt auch Betti, einen Sorgenfresser oder Sorgenfresserin! So werde ich sie sofort los, meine Sorgen: einfach auf einen Zettel schreiben und Betti ins Maul stopfen - weg sind sie! Juppi!

      ;-) Annja
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 10:54
    • Glückwunsch! Ich lese gerade von eueren tollen Erfolgen! Macht fleißig weiter so!
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 10:45
    • Hallo ihr Lieben Sonntagswieger. Habe meinen Wiegetag auf Sonntag umgestellt, da ich am Sonntag Vormittag auch mehr Zeit habe, mal etwas in die Foren zu schreiben usw.
      Habe zu letzter Woche 1,5 kg verloren und ich freue mich riesig darüber. Ein Motivationsschub um am Ball zu bleiben.