• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 15. Apr 2018 10:06
    • Guten Morgen alle miteinander :-),

      ich habe auch eine Abnahme von 400 g zu vermelden. Bei mir schwankt das auch sehr von Woche zu Woche, mal sehr wenig, mal mittelmäßig und manchmal auch sehr viel ......

      Allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 09:30
    • Einen wunderschönen Sonntag.

      Ich reihe mich in die Abnehmer ein und vermelde ein Minus von 200 Gramm.

      Schöne Woche. ......
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:55
    • Guten Morgen :)

      Euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen. Meine Waage zeigte mir heute morgen ein Plus von 2,2kg an.
      Dieses Spielchen kenne ich, kaum habe ich ein wenig Stress, schießt mein Gewicht nach oben...

      Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:48
    • Guten Morgen zusammen,

      Super Basilikum, ich Reihe mich ein, denn bei mir sind es auch -500g! Und ich freue mich sehr darüber. Jetzt muss ich einfach dabei bleiben und dann passt das.

      Diese Woche habe ich mich sehr gut zusammen gerissen, und habe keine Kekse und keinen Nachtisch gegessen, obwohl ich so viele Möglichkeiten gehabt hätte zuzugreifen. Deshalb bin ich so stolz auf mich. Ich merke bei mir, wenn ich doch mal einen Keks oder ähnliches nehme, greife ich immer und immer wieder zu.
      Wie ist das bei euch?

      Das mit dem Sport steht hier auch öfter im Forum, dass der Körper dann Wasser einlagert, vor allem bei Muskelkater. Die anderen können das viel viel besser erklären.
      Das kenne ich auch, es geht nur 100g Weise runter. Ok, bei mir wars neben Sport auch die ein oder andere Süßigkeit mit der Ausrede: "gleicht sich ja etwas aus." ;)
      Aber das Gefühl ist doch gut, sich bewegt zu haben. Im besten Fall hatte man noch Spaß dabei.

      Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag und eine gute Woche.

      Liebe Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:32
    • Guten Morgen :)

      kann ein Minus von 1,2 Kg :3 Bin ganz aus dem Häusschen weil es gut läuft :3

      @Basilikum gratuliere zu der Abnahme!!

      Ich versteh dich aber ich denke das jeder oder die meisten da nochmal reinlinzen wenn hier jemand hineinschreibt :3

      Ja Abnehmen ist „leider“ ein Langzeitunternehmen aber abgefuttert haben wir uns es ja auch nicht in 2 Monaten :)

      Also nicht demotivieren lassen und brav weitermachen!

      Ich wünsche euch tolle Abnahme und nen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 07:14
    • Guten Morgen in die Sonntagsrunde,

      heute mag ich hier mal starten, wenn man als letztes reinschreibt, kommt man sich immer so ungelesen vor :)

      - 500 g... unglaublich, was man für eine Geduld aufbringen muss um abzunehmen. Bei mir geht ja seit drei Wochen nichts nennenswertes... ich habe mich gerade versucht mich mit Artikeln über die Stagnation von Gewicht während des Abnehmens zu trösten...

      Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich es beim Krafttraining etwas übertrieben habe. Zumindest rede ich mir das jetzt mal so ein.

      Nun warte ich auf eure Erfolgsmeldungen und wünsche euch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 19:12
    • Hallo zusammen,

      ich lese tolle Erfolge :) Bei mir sind es nur -100g. Auch, wenn ich mir mehr gewünscht hätte, bin ich ja selber schuld, dass es nicht mehr ist.

      Heute waren wir auf einer Kommunion. Da habe ich eine junge Dame das erste Mal seit drei Jahren wieder gesehen und sie hat mindestens 40 kg abgenommen. Wow! Diesen Eindruck nehme ich jetzt mit als Motivation auf den Weg.

      Leute, wenn wir das alles hinter uns haben, sehen wir noch besser aus, als wir es jetzt schon tun.

      Ich bin echt ganz krass begeistert!

      Euch eine gute Woche
      Basilikum
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 12:16
    • Hallo zusammen,
      habe -100g. Nach dem Osterwochenende geht das vollkommen in Ordnung.
      Auf eine neue Woche. Viel Erfolg Euch allen!!!!
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 10:35
    • Hallo Zusammen,
      Glückwunsch an alle, die ein Minus verzeichnen und viel Glück für die, die ein Plus auf der Waage hatten. Bei mir sind 400g runter.
      Schönen Sonntag und viele Grüße
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 10:23
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde minus 500 g.

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 10:14
    • Hallo zusammen,

      ich vermelde ein Minus von 200 g - Hauptsache, es geht weiter runter ;-)
      Allen einen wunderschönen Sonntag - das Wetter meint es ja endlich gut mit uns :-).
      LG Milky
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 10:07
    • Huhu zusammen, ich stehe. Das heißt, ich weiß nun wie und was ich machen darf um zu halten. Ein Erfolg für mich.

      Wünsche allen die zugenommen haben eine bessere Woche und allen anderen: Glückwunsch!
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 09:35
    • Hallo zusammen,
      ich freue mich mit euch über eure tollen Abnahmen.

      Ich habe ein Plus von 800g, was ich auch erwartet hatte. Ein Grund mehr noch motivierter zu sein und weiter zu machen.

      Einen schönen, sonnigen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 08:24
    • Guten Morgen :)

      Meine Waage war heute wieder lieb zu mir :3 ein Minus von 800 Gramm :)

      @Claas: Gratuliere zu der tollen Abnahme :)

      Ich wünsche allen anderen Sonntagswiegern für heute eine tolle Abnahme. Wir schaffen das :3
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 07:57
    • Guten Morgen :)

      Ja, was soll ich sagen, meine Waage hat mich heute morgen mit 1,3kg weniger überrascht, mein Gefühl sagte mir zwar, dass es weniger sein wird, aber gleich so viel. Ich bin total happy :) Sowas motiviert ungemein.

      Euch allen einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 21:56
    • Hallo zusammen,

      ich habe mich diese Woche dem Abnehmen wieder etwas konsequenter gewidmet, obwohl wir auch Einladungen hatten. Aber da war ich dann am Morgen immer artig im Fitnessstudio und deshalb kann ich heute endlich mal wieder ein tolles Resultat präsentieren: -1,7 kg.

      Mein Ziel für nächste Woche: Weiter konsequent Sport zu machen (viel Ausdauer) und meine Eßgewohnheiten mal wieder zu verbessern. Auch, wenn ich bei den Festen immer nur ein Stück Kuchen gegessen habe, war dieses Stück halt da. Und ich hatte mir ja vorgenommen, strickt Zucker zu meiden. Das muss wieder besser werden.

      Ich sehe an meinen Aufschrieben sehr deutlich, dass ich an "normalen" Tagen die Punktegrenze knacke. Das bedeutet eigentlich, dass ich ohne Sport nicht abnehmen würde. Das ärgert mich noch etwas.

      Ich freue mich auf den nächsten Wiegesonntag.

      Bis bald
      Basilikum
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 15:41
    • Hallo alle zusammen,

      Ich habe diese Woche plus minus Null. Ist ok. Hatte viele Verabredungen. Außerdem habe ich viel Wassereinlagerung, merke es an meinen Ringen. Die passen mir nämlich nicht mehr.

      LG Ravza
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 13:02
    • Mahlzeit Ihr Sonntagswieger und Frohe Ostern,

      ja super, so viele Abnahmen. Ihr seid ein spitzenmässiger MM-Wiegetag-Haufen.

      Ich komme gerade vom Osterfrühstücksbrunch und habe eben Termin mit Fritzi gehabt. Vermelde ein Minus von 100 Gramm.

      Bewusst nach den Brunch und freu mich mit Euch und für uns.
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 11:29
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde minus 1,1 kg.

      Wünsche allen einen schönen Ostersonntag
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 10:13
    • Guten Morgen und frohe Ostern!
      Ich habe gegenüber letzten Sonntag ein Minus von 1.200 g zu verzeichnen (und das ist kein Aprilscherz!).
      So macht Abnehmen Spaß - trotz ausgedehntem Essen gestern mit der Familie :-).
      LG Milky