• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 11. Mär 2018 11:17
    • Oh Peterle - habe mich verschrieben - war leider ein PLUS :-((
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 10:52
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      Irgendwie will ich oder mein Kopf? nicht in den Haltemodus. Ich vermelde ein Minus von:

      0,3 Kilo

      Kopf hoch für diejenigen mit dem Plus. Schätzen ist nicht gut.

      Milky hast Du Plus oder Minus ?
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 10:50
    • Guten Morgen,
      ich habe heute das gleiche Gewicht wie letzten Sonntag, habe weder ab- noch zugenommen. Egal, kommende Woche wird es hoffentlich besser. Ich war auch bei einer Geburtstagsfeier gestern.

      Basilikum und Kate: Butter esse ich auch nur noch sehr wenig, ganz verzichte ich nicht, unter einem Marmeladebrötchen kommt ganz wenig Butter bei mir.
      Kaffee habe ich schon immer schwarz getrunken und meistens auch nur morgens eine Tasse.

      Ich nehme mir vor, wieder etwas mehr Ingwertee zu trinken. Bilde mir ein, dass das beim Abnehmen hilft. Na ja, schaden tut es jedenfalls nicht.

      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag (hier scheint die Sonne) und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 10:10
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde minus 1 kg.

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 09:53
    • Hallo zusammen,
      ich bin heute etwas enttäuscht :-( - habe ein Plus von 500 g und dabei habe ich die ganze Woche gezählt .. nur am letzten Sonntag habe ich mal mehr gegessen - aber das kann ja nicht gleich ein Plus von 500 g sein ?!
      Euch einen schönen Sonntag.
      LG Milky
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 09:10
    • Heute ein ganz blöder Tag.
      Habe ein Plus von 600g und nehme mir für sie nächste Woche ganz fest vor genauer zu sein.

      Euch allen Glückwünsche zur erfolgreichen Woche!
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 08:59
    • Guten Morgen zusammen!

      Danke fürs eröffnen heute, Basilikum. Butter finde ich mittlerweile gar nicht mal so schwer weg zu lassen. Aber es stimmt, am Anfang ist es eine Umstellung. Kaffee trinke ich schon länger immer schwarz, da hat er 0 Punkte. Die Umstellung dahin ging schleppend aber ohne Zwang, erst ohne Milch aber mit Zucker, dann ohne Zucker aber mit Milch. Dann hab ich irgendwann die Milch immer weniger genommen und auch einfach weg gelassen. Ich mochte sie einfach nicht mehr.

      Heute bin sehr unzufrieden, zwar Stillstand, aber ich habe diese Woche nur etwa 2 Tage gehabt, an denen ich richtig zählen konnte ohne zu schätzen.
      Außerdem hab ich den Fehler gemacht und mich zwischengewogen und dann immer im Hinterkopf gehabt: "Bis Sonntag hast du ein dickes Minus."...... und dann kamen die Süßigkeiten....
      Immerhin hab ich mir nach der Dienstreise erst mal einen großen Salat gemacht, statt einfach nur Brot zu essen.
      Ich hoffe ich komme diese Woche endlich wieder ins Punktezählen und aufschreiben rein.

      Es ist immer schön von euch zu lesen, das motiviert. Da schließe ich mich Basilikum an: erzählt doch auch eure Wochengeschichte!

      Auf jeden Fall wünsche ich euch eine erfolgreiche und schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 08:39
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger,

      dann mach ich mal weiter mit -1,1 kg.

      Leider krieg ich meine Sonderpunkte nie ganz weg. Hat jemand einen Rat?
      Ist vielleicht Dosenobst von Natreen (ohne Zuckerzusatz) erlaubt?

      Bin gespannt auf eure Tipps.

      Einen schönen Sonntag und viel Motivation für die nächste Woche wünscht euch
      rosiber
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 08:31
    • Guten Morgen zusammen,
      ich eröffne mal die heutige Wiegerunde: -1,2 kg.

      Trotz großer Fraulheit und Inkonsequenz... Das macht mich sehr glücklich!
      Ich übe gerade Butterverzicht und weniger Kaffee zu trinken. Das ist schwierig, ich sehe darin aber viele unnötige Punkte...

      Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr zu berichten habt :) und wünsche euch viel Erfolg und Sonnenschein für die nächste Woche.

      Viele Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 22:30
    • Liebe Sonntagswieger,
      bin heute glücklich und erleichtert gewesen, als ein Minus von 500g angezeigt wurde.

      Es gelang mir inzwischen wieder disziplinierter zu sein.
      Jipiii!

      Daneben bin ich auf Erkundung,
      was mir gut tut
      und dies dann zu tun
      bzw. etwas zu lassen
      (wie z.B. Pausen, mal nichts tun)

      Und Eure Beiträge
      tun mir sehr, sehr gut.

      Gratulation Peterle,
      Du hast Dein Ziel erreicht!
      Spitze!!

      Eine erfolgreiche kommende Woche und viele fröhliche Stunden
      wünsche ich uns allen!
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 20:44
    • Ich habe diese Woche - 300 g. Bin zufrieden.
      Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 17:56
    • Hallo zusammen,

      ich lese, ihr habt alle gute Erfolge! Herzlichen Glückwunsch!

      Bei mir sind es diese Woche - 100 g. Das ist nicht viel, aber ich bin total im reinen mit mir.
      Nachdem ich letzte Woche über zwei Kilo weniger hatte, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass schon wieder so viel purzelt. Außerdem habe ich im Fitnesstudio die Gewichte und Schwierigkeitsgrade erhöht, das führt immer zu einer Stagnation der Abnahme. Das habe ich beobachtet. Ich habe mich damit arrangiert, dass ich immer hüpfende Gewichtskurven habe (also zwei Wochen gleich und dann gleich 1-2 kg weniger). Das passt für mich.

      Gestern habe ich einen Yufka-Kebab gegessen. Der ist sehr salzig. Vielleicht habe ich auch wieder Wasser eingelagert.

      Vom Essen her war ich immer im Rahmen und Sport habe ich auch fleißig getrieben, also wird es langsam aber sicher nach unten gehen.

      Für die nächste Woche wünsche ich euch viel Motivation und gutes Gelingen.

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 09:39
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe heute wieder eine Abnahme von 700 g zu verzeichnen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet ;-). Und das, obwohl meine Punkte letzte Woche von 25 auf 24 gekürzt wurden!!
      Noch 2 kg, dann habe ich mein erstes Etappenziel geschafft. Danach möchte ich noch etwas mehr verlieren. Wenn das so weiter läuft wie bisher, dann wird auch das noch klappen!!
      Allen anderen wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg. @Peterle: Herzlichen Glückwunsch!!
      Einen schönen Sonntag - hier scheint die Sonne - wünsche ich euch!
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 09:20
    • Herzlichen Glückwunsch euch, ich freue mich mit euch!

      Bei mir wars heute nicht so toll. Meine Inkonsequenz und Fresserei in den letzten Wochen wurde nun endlich bestraft. Meine bisher schöne abfallende Kurve hat nun einen nicht wirklich schönen Sprung von 900g nach oben. Was lerne ich daraus? Dranbleiben, nicht durch erste Erfolge und Höhenflüge ablenken lassen und genau zählen.

      Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen, bei mir scheint die Sonne, das werde ich heute ausnutzen :)
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 09:00
    • Guten Morgen in die Runde,

      freue mich über minus 1 kg.

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg ☆
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 08:39
    • Einen wunderschönen guten Morgen,

      am Ziel bzw. einfach weiter gerannt.

      - 600 Gramm

      Ich wünsche allen Sonntagswiegern viel Erfolg und allen anderen natürlich auch. ☺
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 08:28
    • Guten Morgen zusammen,
      heute - 100g...Ich hätte ein etwas größeres Minus erwartet... Aber das haut mich natürlich nicht um...
      Deswegen Rosiber, 100g pro Tag sind besser als 100g in der Woche :-)... Und eins wissen wir ja... Geduld braucht es eben...
      Eine schöne erfolgreiche Woche Euch allen
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 08:26
    • Guten Morgen :)

      Kann eine Abnahme von 1 Kg. Freue mich das es weiter nach unten geht :)

      @rosiber59: Gratuliere zur Abnahme :3

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine brave Waage :)

      LG Noko
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 07:19
    • Guten Morgen,
      so, heute erster Wiegetag. 400 g in 4 Tagen . Zuerst war ich etwas frustriert, aber dann hab ich überlegt: ich war immer satt und gutgelaunt. Das, finde ich, ist bei einer Diät das wichtigste. Ich halte durch, damit ich im Sommer mein erstes Enkelkind im Kinderwagen auch bei uns den Berg hochschieben kann.

      Schönen Sonntag wünscht euch allen
      Rosiber59
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 22:28
    • Liebe Gruppe,
      gerade habe ich Eure Antworten auf meinen ersten Beitrag hier gelesen.
      Ganz lieben Dank.

      Es ermutigt mich weiter zu machen, wenn ich von Eurem Kampfgeist höre!
      Und es tröstet mich, zu hören
      das es eben auch Zeiten gibt,
      wo es anders läuft, als gewünscht.

      Beides wird mir helfen mich wieder aufzurappeln
      und kommenden Montag zu wiegen.

      Eine erfolgreiche Woche uns allen!