Avatar von lilalali

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Abnehmprofil

  • Wiegetag Sonntag
  • Körpergröße 1.58 m
  • Startgewicht 111.1 kg
  • Aktuelles Gewicht 104.2 kg
  • Zielgewicht 85 kg

BMI

  • Start BMI 44.50
  • Aktueller BMI 41.74
  • Ziel BMI 34.05

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 28 MM
  • Sonderpunkte 6 MM
  • Gesamtpunkte 34 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 690
  • Forenbeiträge 833
  • Tagebucheinträge 4296
  • Trinktagebucheinträge 280
  • Blogeinträge 71
  • Lebensmitteldatenbank 7
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 92
  • Profil Impressionen 5459

Kürzlich besucht von

Profil von lilalali

August 2017: Nach einem Rückschlag blicke ich nach vorne und gehe mein Gewicht motiviert an. Mein neues Minitrampolin soll mir helfen, vermehrt Sport in mein Leben einzubauen, denn ich bin mir relativ sicher, dass dies einer der Knackpunkte in meiner Gewichtsspirale ist. Beim Zielesetzen will ich vorsichtig sein, denn ich will sie ja auch erreichen.------------------------ Von daher zunächst mal diese Ziele:------------------------------------- 1. Ziel: Bis 1. September 2017 minus 2 kg------erreicht am 29.8.2017---------- 2. Ziel: Bis 1. Oktober 2017 insgesamt minus 4 kg---erreicht am 16.10.17--- 3. Ziel: bis 1. 11. 2017 insgesamt minus 5,5 kg. ----erreicht am 7.11.17------ 4. Ziel: bis 1. Dezember 2017: insgesamt minus 7,0 kg---------------------------- 5. Ziel: bis Weihnachten 2017 : insgesamt minus 8, 5 kg. -----------------------Und dann kommt als nächstes Ziel der UHU, den fasse ich fürs Jahr 2018 ganz fest ins Auge!!---

Gewichtsverlauf

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

16. Dez 2017

15. Dez 2017

14. Dez 2017

13. Dez 2017

12. Dez 2017

11. Dez 2017

10. Dez 2017

09. Dez 2017

08. Dez 2017

07. Dez 2017

06. Dez 2017

05. Dez 2017

04. Dez 2017

03. Dez 2017

02. Dez 2017

01. Dez 2017

30. Nov 2017

29. Nov 2017

28. Nov 2017

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Schöne Zeit in Lissabon wünsche ich Dir ☺ peterle0201

27. Nov 2017

26. Nov 2017

25. Nov 2017

24. Nov 2017

Blog
Hallo liebe Lesende, ich finde ja, dass die Kilos, die man in der Advent- und Weihnachtszeit abnimmt, in Wirklichkeit doppelt zählen. Denn die meisten von uns nehmen ja ohne MM während dieser Wochen zu. Insofern ist es schon ein enormer Erfolg, wenn man sein Gewicht in dieser Zeit hält. Sollte man sich immer vor Augen halten. Das soll übrigens keine Ausrede sein, geht mir aber so durch den Kopf. Ich möchte schon noch ein Bisschen abnehmen bis Weihnachten. Ich kann auch den süßen Verführungen während der Adventszeit widerstehen, obwohl ich natürlich total gerne süß esse. Ich habe letzte Woche bereits 4 kleine Linzertorten gebacken und während des Backens nicht einen einzigen Krümel geschleckt. Nur ganz am Ende war noch ein bisschen Teig übrig, da hab ich mal probiert und den Rest meinem Mann hingeschoben, der war dankbar dafür. Und mehr gebacken wird auch nicht. Das reicht für die Weihnachtsfeiertage. An den anderen Tagen gibt es sowieso keinen Kuchen. Aber jetzt geht es erst mal in den Urlaub, morgen geht es los. Die Waage (Personenwaage) ist im Gepäck, somit werde ich die Sache im Griff haben. Genießen kann ich den Urlaub trotzdem, da bin ich mir ganz sicher. Am 1.12. möchte ich mein nächstes Ziel erreichen, dazu fehlen mir nur noch wenige Gramm. Und dann hatte ich mir vorgenommen, bis Weihnachten noch mal 1,5 Kilo abzunehmen. Ich werde mich anstrengen, meine Ziele zu erreichen. Nur nicht schwach und nachlässig werden. Ich mach es ja für mich!!!

23. Nov 2017

22. Nov 2017

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Danke für Deine netten Worte... toll, wie Du Dein Ding durchziehst :) Chapeau ;) Clare1607

21. Nov 2017

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Beachtlich☺ diese Annahmekurve seit August. Bleib dabei und die UHu rückt näher und näher. peterle0201
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 104.2kg aktualisiert.

20. Nov 2017

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Yeah Lila, du machst das super! Lyona
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 104.8kg aktualisiert.
Blog
Hallo ihr Lieben, heute bin ich meinem nächsten Ziel, der Gesamtabnahme von 7 Kilo bis 1.12.. wieder ein gutes Stück näher gekommen. Da freu ich mich echt drüber. Es fehlen jetzt nur noch 700 Gramm, das schaffe ich auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. Dies ist der dritte Montag, an dem ich deutlich weniger als sonst esse. Ähnlich wie manche einmal in der Woche einen "Cheatday" einplanen, habe ich mich für einen Cheatday in umgekehrter Richtung entschieden. Ich esse an diesem Tag einfach weniger, in der Regel schöne Gemüsesuppen oder eine Kartoffelsuppe (ohne Wienerle) und trinke noch mehr als sonst. Damit kann ich gut und einfach die eine oder andere Sünde ausgleichen, die ja manchmal vorkommt. :) Das hat sich für mich bewährt und ich werde es beibehalten.

19. Nov 2017

18. Nov 2017

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 105kg aktualisiert.
:)
Blog
Hallo ihr Lieben, in meinem letzten Blogeintrag hab ich euch von dem Geburtstag berichtet. Und- ich hab's tatsächlich umgesetzt- nur zwei Tassen Kaffee getrunken und keinen Kuchen gegessen, obwohl ich Kuchen über alles liebe. Da war ich stolz am Abend, das kann ich euch sagen. Und heute früh war ich noch stolzer, als meine Waage wieder einen schönen Ruck gemacht hat. Das erinnert mich an mein nächstes Ziel: eine Gesamtabnahme von 7 Kilo bis 1.Dezember. Dieses Ziel ist jetzt so richtig in die Nähe gerückt. Ich kann es fast greifen. Dennoch ich muss wachsam und standfest bleiben, denn nächsten Samstag fliege ich nach Portugal für zwei Wochen. Aber ich bin motiviert und habe die Unterstützung meines Mannes. Das ist super wichtig. Da kann eigentlich fast nix schief gehen. Hoffe ich jedenfalls. Und bis nächsten Samstag geht ja auch noch was weg, denke ich. :)

17. Nov 2017

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 105.3kg aktualisiert.

16. Nov 2017

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 105.4kg aktualisiert.

15. Nov 2017