Avatar von peterle0201

Ehrenmitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Kontakt

  • Land Bayern

Abnehmprofil

  • Wiegetag Sonntag
  • Körpergröße 1.73 m
  • Startgewicht 86 kg
  • Aktuelles Gewicht 66.5 kg
  • Zielgewicht 66 kg

BMI

  • Start BMI 28.73
  • Aktueller BMI 22.22
  • Ziel BMI 22.05

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 24 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 29 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 710
  • Forenbeiträge 1421
  • Tagebucheinträge 5774
  • Trinktagebucheinträge 337
  • Blogeinträge 59
  • Lebensmitteldatenbank 7
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 55
  • Profil Impressionen 4745

Kürzlich besucht von

Profil von peterle0201

Man bezeichnet mich sehr gerne mal als unbequem, weil ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halte. Man kann mich überzeugen, aber nicht mit fadenscheinigen Argumenten. Ich bin verheiratet. Silberhochzeit war vor 3 Jahren und dieses Jahr hab ich die 50 Jahre erreicht. Beruflich würde ich mich selbst als Macher bezeichnen. Warum ich abnehmen will? Irgendwie habe ich von meinen über 30 abgenommenen Kilos schon wieder 16 angefuttert. Schleichend. Jedes Jahr mal so 3 Kilo mehr. Mein Ziel sind die 70 Kilo und die will ich bis Ostern 2018 erreichen. Ziel erreicht am 04.03.18 -------------------------------------------------------- Neues Ziel bis zu meinem MM - JAHRESTAG = 66 Kilo. Das wäre dann mein tiefstes Gewicht ever und würde bedeuten 20 Kilo Übergewicht innerhalb eines Jahres vernichtet zu haben. Das ist schon eine Hausnummer. Also gut. Auf gehts zum Jahrestag.

Gewichtsverlauf

17. Aug 2018

16. Aug 2018

15. Aug 2018

14. Aug 2018

13. Aug 2018

12. Aug 2018

11. Aug 2018

10. Aug 2018

09. Aug 2018

08. Aug 2018

07. Aug 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Liebes Peterle, Vielen Dank für Deine netten aufmunternden Worte, die Du immer hinterlassen hast Wirst uns schon fehlen! Wünsche Dir alles Gute Moppel Moppel17

06. Aug 2018

Blog
Hallo nach draußen, Ich will mich von Euch verabschieden - war eine tolle Zeit hier bei MM und im Forum. Mein Weg war das Ziel und das letzte bisschen Weg schaffe ich sicher auch noch. Nach über einem Jahr habe ich meine 20 Kilo Schärpe bekommen und das ist ein total irres Gefühl. Ich merke aber auch, dass ich nicht mehr regelmäßig hier reinschaue und auch das ist wohl völlig normal. Man nabelt sich halt ab. Ich bin relativ sicher, was mein Essverhalten ohne Aufschreiben an geht. Vor der Haltephase hatte ich Bammel; nur kurz. Von daher bin ich den Machern von MM wirklich dankbar für dieses kostenlose Programm. Zeit der nächsten MM- Generation Platz zu machen. Mal sehn, evtl. überkommt es mich irgendwann mal wieder vorbei zu schauen *grins* und hoffentlich nicht, weil ich wieder zunehme. Das Forum hier, ist im Moment richtig klasse. Ein echtes Miteinander nach meinem Gefühl. Kein Gezicke und keine Streitereien mehr. Das freut mich persönlich noch am allermeisten. Haltet mir den Kummerkasten hoch, er hilft bei allem, was so im Kopf rumkugelt. Ich weiss von was ich spreche *Augen zwinker* und war froh, meine Gedanken irgendwo loswerden zu können. Danke an Cosa und tq-freak, auch an Ela (zu viele Nicks zum Aufzählen *grins*), eure Tipps waren immer Gold wert und ja ein bisschen wehmütig bin ich schon, aber es gibt für alles eine Zeit. Passt gut auf Euch alle auf und vergesst nicht, MM funktioniert. Wer hiermit nicht abnimmt, macht hundertprozentig etwas nicht richtig. In diesem Sinne, ran an den Speck *grins*. Eure Peterle

05. Aug 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Wow, nur mehr ein halbes Kilo bis zum Ziel und das alles ohne Aufschreiben!!! Jippi, toll machst du das! Du bist mein Vorbild, das werde ich auch einmal schaffen! Annja
Daumen hoch zur 20 kg Schärpe!!!!!! :-) Sommer2018
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 66.5kg aktualisiert.
Boah - ohne Aufschreiben *grins/hüpf*

04. Aug 2018

03. Aug 2018

02. Aug 2018

01. Aug 2018

31. Jul 2018

30. Jul 2018

29. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Ganz liebe Grüße von mir und viel Bewunderung wie es jetzt weiterhin bei Dir funktioniert. Einfach Klasse!!! Sommer2018
Viele Grüße und weiterhin eine tolle erfolgreiche Woche wünsche ich Dir Nikiti
Toll machst du das ohne Aufschreiben und Wiegen! Du hast viel erreicht! Liebe Grüße Annja!!!! Annja
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 66.8kg aktualisiert.
und das ohne Aufschreiben

28. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Peterle, du bist ja noch ein kleines Stückchen in Richtung Zielgewicht gepurzelt. Hab eine schöne und sonnige Woche :) Basilikum1981

27. Jul 2018

Trinktagebuch

26. Jul 2018

Trinktagebuch

25. Jul 2018

Trinktagebuch

24. Jul 2018

23. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung. Ich hab mich sehr darüber gefreut. FrauMeyer
Vielen Dank, Peterle! Ich bleibe dran und habe eigentlich im Hinterkopf schon ein neues kleines niedrigeres Ziel, aber pssst *;-)* Glory81

22. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Danke, Peterle, Du bist hier wirklich ein riesen Vorbild. Ich wünsche Dir auch, dass Du Dich unabhängig von MM machen kannst und trotzdem nicht in alte Gewohnheiten zurück fällst. Danke für Deine netten Pins. LG Nikiti
Peterle, du machst das Phänomenal! In einem Jahr tummeln wir uns zusammen um die 70 und kontrollieren uns gegenseitig, dass wir dran bleiben... Genieß den Sommer mit deiner neuen Figur! Basilikum1981
Hallo Peterle, vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare! Nun muss ich auch mal wieder etwas zurück geben! Du hast ja mindestens eine genauso schöne Kurve wie ich! Du machst das echt toll! LG Milky Milky1958
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 66.9kg aktualisiert.
freu, freu, freu

21. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Ganz toll hast du das gemacht! Super Erfolg! Ich freue mich für dich! Ja, du hast recht: da du nun weißt wie es geht,so geht es auch ohne Ernährungstagebuch oder MM, aber ich brauche dir nicht zu sagen, wie sehr du uns fehlen wirst! Danke für deine aufmunternden, freundlichen Worte! Du schaust aber doch ab und zu bei uns vorbei, oder? Liebe Grüße Annja :-) P.S. So und jetzt hoffe ich, dass du doch da bleibst :-) Annja
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (67 g) 3.75
maasdamer 17 % fett, aldi (34 g) 1.87
Tomaten roh, frisch (48 g) Sonderpunkte 0.14
Gurke Naturprodukt (64 g) Sonderpunkte 0.19
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (600 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Kartoffelsalat Selbst gemacht (244 g) 3.9
Gurkensalat selbst (117 g) Sonderpunkte 1.05
fleischpflanzerl (188 g) 7.33
Apfel Braeburn (188 g) Sonderpunkte 1.88
Banane Frischobst (190 g) Sonderpunkte 3.61
17.0/24
FP
6.9/5
SP
54 g
EW
102 g
KH
40 g
Fett
5.1 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

20. Jul 2018

Blog
Hallo nach draußen, ich tracke diese Woche wieder um zu sehen, ob alles im grünen Bereich. Und es ist alles gut. Hab heute eine Hose im Geschäft angehabt; die ich das letzte Mal vor 6 Jahren anhatte. Ein irres Gefühl. Ich kann nur immer wieder sagen: Danke MM *grins*. Ich fühl mich wohl und tracke ab nächster Woche nicht mehr. Bin gerade auch am überlegen, ob ich hier noch weiter mitmache. Hab ja alles mehr oder weniger erreicht. Oder ob nicht doch 2-3 Wochen ranhönge. Die alten gehen und die neuen rocken MM. Das ist das Leben. Oder ??
Ernährung Punkte
Mehrkornbrot Bäcker Bäcker, Bäcker (39 g) 1.68
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (10 g) 3.2
Hähnchenbrustfilet Paprika, Kemper (20 g) 0.42
maasdamer 17 % fett, aldi (20 g) 1.1
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
Milch 0,1% Fett, Weihenstephan (18 ml) 0.13
Essiggurken Gewürz Gurken, Specht (88 g) Sonderpunkte 0.44
Nektarine Frischobst (394 g) Sonderpunkte 4.73
Blumenkohl gekocht (219 g) Sonderpunkte 0.88
Paprika rot, frisch (120 g) Sonderpunkte 1.08
Gurke Naturprodukt (164 g) Sonderpunkte 0.49
Apfel Braeburn (211 g) Sonderpunkte 2.11
Gemischter Salat Salat,Tomate,Gurke,Zwiebel, selbstgemacht (223 g) Sonderpunkte 1.12
Öl Olivenöl, Vegola (5 g) 0.82
Dressing Gartenkräuter, Linessa (24 g) 0.1
Bratwurst Metzger (88 g) 5.1
Weinschorle Trocken, Weingut (350 ml) 2.45
Kirschen (211 g) Sonderpunkte 2.74
15.0/24
FP
13.6/5
SP
64 g
EW
146 g
KH
42 g
Fett
0.4 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

19. Jul 2018

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (46 g) 2.58
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (7 g) 0.22
Genussländer leicht 13%, Leckerrom (20 g) 1
Hähnchenbrustfilet Paprika, Kemper (35 g) 0.74
Gewürzgurken (73 g) 0.37
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (18 ml) 0.16
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
karottensalat sauer, selber gemacht (179 g) 1.43
Nektarine Frischobst (391 g) Sonderpunkte 4.69
Schlangengurke (149 g) Sonderpunkte 0.3
Tomaten roh, frisch (96 g) Sonderpunkte 0.29
Gemüsesuppe Sellerie, Petersilie, Wirsing, Möhre, Lauch, Creme fine (148 g) Sonderpunkte 0.59
Pfannkuchen (244 g) 9.52
Apfel Braeburn (168 g) Sonderpunkte 1.68
Pfirsich Naturprodukt (314 g) Sonderpunkte 2.51
Banane Frischobst (154 g) Sonderpunkte 2.93
16.0/24
FP
13.0/5
SP
48 g
EW
257 g
KH
21 g
Fett
0.0 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

18. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Peterle. Danke für Deinen lieben Worte. Ich muss sagen, wie du das mit dem Halten hinbekommst - Super. Mir steht das noch bevor.... Weiterhin viel Erfolg und nochmal Danke, Danke, Danke! Schildi32
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (74 g) 4.14
cremisee Frischkäse, Norma (20 g) 0.96
Marmelade Himbeer, selbstgemacht (18 g) 0.5
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Nektarine Frischobst (390 g) Sonderpunkte 4.68
karottensalat sauer, selber gemacht (190 g) 1.52
Paprika rot, frisch (145 g) Sonderpunkte 1.31
Salatgurke (169 g) Sonderpunkte 0.34
Laugenstange fertig gebacken, Bäcker (68 g) 2.58
Pfannkuchen selbstgemacht (280 g) 10.92
Kirschen (103 g) Sonderpunkte 1.34
20.8/24
FP
7.7/5
SP
46 g
EW
242 g
KH
27 g
Fett
0.5 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

17. Jul 2018

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (66 g) 3.7
cremisee Frischkäse, Norma (10 g) 0.48
Hähnchenbrust Steaks in Kräutermarinade, minimum (72 g) 1.58
Honig Sommerblüte, Sonnentau (14 g) 0.92
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Pfirsich Naturprodukt (390 g) Sonderpunkte 3.12
Tomaten roh, frisch (173 g) Sonderpunkte 0.52
Selleriesalat Gartenkrone (190 g) 1.14
Apfel Boskoop, Naturprodukt (164 g) Sonderpunkte 1.8
Champions Frisch (222 g) Sonderpunkte 0.67
Edelpilz Creme-Suppe Gefro (125 g) 0.63
Nudeln gekocht, allgemein (199 g) 6.37
Salat gemischter Blättersalat (301 g) Sonderpunkte 0.9
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (35 g) Sonderpunkte 0.21
Dressing Balsamico, Kühne (42 g) 0.8
Öl Olivenöl, Vegola (5 g) 0.82
Joghurt Erdbeer Fruchtjoghurt, Almighurt (150 g) 3
19.6/24
FP
7.2/5
SP
53 g
EW
196 g
KH
30 g
Fett
2.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch