Avatar von Kalou2015

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Abnehmprofil

  • Körpergröße 1.65 m
  • Startgewicht 86.3 kg
  • Aktuelles Gewicht 77.3 kg
  • Zielgewicht 69 kg

BMI

  • Start BMI 31.70
  • Aktueller BMI 28.39
  • Ziel BMI 25.34

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 27 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 32 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 270
  • Forenbeiträge 31
  • Tagebucheinträge 461
  • Trinktagebucheinträge 11
  • Blogeinträge 4
  • Lebensmitteldatenbank 17
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 13
  • Profil Impressionen 259

Kürzlich besucht von

Profil von Kalou2015

Hallo ich bin Katja, ich bin 36 Jahre alt und Mama einer süßen, fast 4-Jährigen Tochter. Es war einfach an der Zeit das überflüssige Gewicht zu verbannen. Wenn nicht jetzt wann dann. Mein beiden Ziele sind die Gewichtsabnahme an sich und endlich ein bisschen Sport in mein Leben zu bringen. Ich bin jetzt "aktiv" seit August dabei und kann bisher 9 Kilo Gewichtsverlust verzeichnen und einmal die Woche schwimmen verbuchen. Ich geh mit einer Kollegin unregelmäßig joggen, das könnte man also noch steigern. Aber alles in allem geht es mir super. Mein Wunschgewicht wäre 69 Kilo. Aber ein Schritt nach dem anderen. Mein erstes Etappenziel: 10 Kilogramm bis Heiligabend.

Gewichtsverlauf

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

19. Nov 2018

18. Nov 2018

17. Nov 2018

16. Nov 2018

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 77.3kg aktualisiert.

15. Nov 2018

14. Nov 2018

13. Nov 2018

12. Nov 2018

Errungenschaft
Schreibe im Profil einen kurzen Text über dich.

11. Nov 2018

10. Nov 2018

09. Nov 2018

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 76.9kg aktualisiert.

08. Nov 2018

07. Nov 2018

06. Nov 2018

05. Nov 2018

04. Nov 2018

03. Nov 2018

02. Nov 2018

01. Nov 2018

31. Okt 2018

30. Okt 2018

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 77.1kg aktualisiert.

29. Okt 2018

Blog
Guten Morgen, das Wochenende ist vorbei und ich bin sehr stolz auf mich (darf man das über sich sagen ohne überheblich zu sein?) Ich hatte am letzten Wiegetag die 9 Kilomarke geknackt und das Wochenende war auch gut. Ich hab lecker gegessen aber nicht über die Stränge geschlagen. Sogar mein Gläschen Wein Abends war drin. Ich finde mich langsam so richtig im Punktezählen ein. Ich kann immer noch nicht glauben wie viel Spaß mir das ganze macht. Meine Arbeitskollegen lachen immer über mich wenn ich meine heiß geliebte Küchenwaage auspacke. Das wär überhaupt nichts für mich kommt eigentlich immer von einem. Das wäre mir zu anstrengend. Aber bei mir ist es fast schon wie eine Sucht. Ich hatte bei irgendjemandem am Anfang hier im Blog gelesen, dass er sich das ein oder andere verkneift weil er es nicht einsieht für so etwas einen Punkt einzutragen. Und genau so ist es wirklich. Man bekommt einen ganz anderen Bezug zum Essen und zu den Lebensmitteln. Ich fühl mich Pudelwohl und mein erstes Zwischenziel, bis Heiligabend die 10 Kilo zu schaffen, scheint zumindest jetzt aktuell machbar zu sein. In diesem Sinne wünsche ich allen einen super Start in die Woche.

28. Okt 2018

27. Okt 2018

26. Okt 2018

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 77.3kg aktualisiert.

25. Okt 2018

Errungenschaft
Verfasse 10 Forenbeiträge.

24. Okt 2018

23. Okt 2018

Errungenschaft
Trage 10 Lebensmittel in die Datenbank ein.

22. Okt 2018

21. Okt 2018

20. Okt 2018

19. Okt 2018