Avatar von Nataharry

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Vorname Natalia
  • Geschlecht weiblich
  • Geburtstag 25. Okt 1980

Abnehmprofil

  • Wiegetag Freitag
  • Körpergröße 1.62 m
  • Startgewicht 91 kg
  • Aktuelles Gewicht 83.8 kg
  • Zielgewicht 63 kg

BMI

  • Start BMI 34.67
  • Aktueller BMI 31.93
  • Ziel BMI 24.01

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 27 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 32 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 485
  • Forenbeiträge 100
  • Tagebucheinträge 2709
  • Trinktagebucheinträge 168
  • Blogeinträge 3
  • Lebensmitteldatenbank 23
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 47
  • Profil Impressionen 1366

Kürzlich besucht von

Profil von Nataharry

Hallo an alle! Jetzt schreibe ich auch was über mich. Ich bin zwar schon seit ein paar Monate hier und habe kleine Erfolge erzielt aber ich habe mich nicht offiziell vorgestellt. Nach mehreren Pausen und Aussetzer möchte ich jetzt wirklich konsequent bleiben und das Ganze durchziehen. Ich war schon immer ein Pummelchen und habe immer drunter gelitten. Als Kind hatte ich schon ziemlich starken Übergewicht und wie ich noch weiß, hat meine Mutter versucht auf meine Ernährung zu achten... aber wie es meistens so ist, kann es nur dann klappen, wenn die ganze Familie es durchzieht. Es war nicht der Fall. Die erste Erfahrung mit dem selbständigen Abnehmen habe ich als Teenager gemacht, als ich ein Büchlein vom Trennkost gefunden habe. Es hat gut funktioniert aber, da ich so gerne mal ein Wurstbrot oder Spaghetti Bolognese esse, war ich ganz oft unglücklich. So ging es irgendwann mit dem Gewicht nach oben. Später habe ich alles mögliche ausprobiert um abzunehmen, von low carb bis schlank im Schlaf. Ach ja, Abnehmpillen und -Pulverchen kamen für mich auch nie in Frage. Ich wollte schon immer lecker Essen und abnehmen. Wer will das nicht. Irgendwann habe ich schon überlegt, ob ich bereit bin dafür Geld auszugeben und wollte mich schon zum WW anmelden... zum Glück bin ich auf ein Bericht über MM gestoßen! Und jetzt bin ich hier und arbeite an meiner Disziplin. Ich muss ehrlich sagen, ich war bin von MM begeistert. Ich kann alles Essen und abnehmen! Das wollte ich doch schon immer. Nur muss ich mir wirklich angewöhnen alles abzuwiegen und aufzuschreiben und dann klappt es sicher! Das habe ich ja schon selbst festgestellt. Also, ich starte meine Abnahme zum ...ten mal und schreibe alles brav auf!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewichtsverlauf

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

19. Dez 2018

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 83.8kg aktualisiert.

18. Dez 2018

17. Dez 2018

16. Dez 2018

15. Dez 2018

14. Dez 2018

13. Dez 2018

12. Dez 2018

11. Dez 2018

10. Dez 2018

09. Dez 2018

08. Dez 2018

07. Dez 2018

06. Dez 2018

05. Dez 2018

04. Dez 2018

03. Dez 2018

02. Dez 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo, ich lass auch mal einen lieben Gruß da :) Nofretete78

01. Dez 2018

30. Nov 2018

29. Nov 2018

28. Nov 2018

27. Nov 2018

26. Nov 2018

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.8kg aktualisiert.

25. Nov 2018

24. Nov 2018

23. Nov 2018

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 83.2kg aktualisiert.

22. Nov 2018

21. Nov 2018

20. Nov 2018

19. Nov 2018

18. Nov 2018