Avatar von Eiramesor

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Abnehmprofil

  • Wiegetag Samstag
  • Körpergröße 1.59 m
  • Startgewicht 86.2 kg
  • Aktuelles Gewicht 79.2 kg
  • Zielgewicht 75 kg

BMI

  • Start BMI 34.10
  • Aktueller BMI 31.33
  • Ziel BMI 29.67

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 24 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 29 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 550
  • Forenbeiträge 460
  • Tagebucheinträge 1789
  • Trinktagebucheinträge 257
  • Blogeinträge 40
  • Lebensmitteldatenbank 0
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 136
  • Profil Impressionen 4367

Kürzlich besucht von

Profil von Eiramesor

Hallöchen,kurz etwas über mich:o) Anfang 2017 war mein Gewicht auf gut 110 kg,...ich habe es geschafft innerhalb eines Jahres auf ca 80 kg abzunehmen,dann ging nix mehr. Dann ging es nur noch hoch und runter mit dem Gewicht.2019 ein für mich schwieriges Jahr mit vielen nicht so schönen Ereignissen warfen mich total aus der Spur,da lief garnix mehr wie es sollte. Seid 02.01.2020 bin ich mit viel Elan und Motivation ( 16-8 Intervalfasten ) wieder dabei und sehe :o))) es klappt und macht auch noch Spaß,und es geht mir gut wie schon lange nicht mehr

Gewichtsverlauf

27. Mai 2020

26. Mai 2020

25. Mai 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Eira, wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :)) Liebe Grüße... FETTEelfe

24. Mai 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 79.2kg aktualisiert.

23. Mai 2020

22. Mai 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 79.2kg aktualisiert.
Hallo und fühlt euch wohl,an alle die sich bei mir verlaufen aufm Profil

21. Mai 2020

20. Mai 2020

19. Mai 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Eira, wollte nochmal liebe Grüße schicken, hab gelesen, dass du auch einen Trauerfall hattest, Herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, ich weiß ja wie man sich in so einem Fall fühlt. Heute hat sich auch die Reha-Klinik gemeldet, falls ich es nicht mehr verschieben kann werde ich wohl am 08.07. fahren. Die dürfen aber nur die Hälfte der Plätze belegen, denke das ist auch sehr angenehm. So nun genug für heute, wünsche dir alles gute und eine schöne Woche. LG vom Wällermädel Waellermaedel

18. Mai 2020

17. Mai 2020

16. Mai 2020

15. Mai 2020

14. Mai 2020

13. Mai 2020

12. Mai 2020

11. Mai 2020

10. Mai 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 79.7kg aktualisiert.

09. Mai 2020

08. Mai 2020

07. Mai 2020

06. Mai 2020

05. Mai 2020

04. Mai 2020

03. Mai 2020

02. Mai 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.1kg aktualisiert.

01. Mai 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Guten Morgen liebe Eira, vielen lieben Dank für deine Zeilen, das gibt mir Kraft. Gestern war ein ganz verrückter Tag, bin morgens zur Oma gemacht worden, mein kleiner Oskar ist da, ich freu mich wie verrückt aber nachmittags mussten wir unsere Mutter beerdigen, das war wirklich nicht schön. Aber nun schauen wir nach vorne, ein neues Leben beginnt in dieser verrückten Zeit und ich kann meine Tochter sowie den kleinen noch nicht einmal besuchen. Auch der Partner von ihr musste sie nach drei Stunden wieder verlassen und darf sie erst wiedersehen wenn er sie aus dem Krankenhaus abholen kann. Schon alles eine merkwürdige Situation. Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, ich muss gleich arbeiten da bin ich abgelenkt. Ganz liebe Grüße vom Wällermädel Waellermaedel

30. Apr 2020

29. Apr 2020

28. Apr 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Guten Morgen liebe Eira, wollte mich die ganze Zeit schon mal gemeldet haben. Habe aber leider viel um die Ohren, meine Mutter ist am 09.04. plötzlich verstorben und jetzt der ganze Papierkram und die Beerdigung ist erst am 30.04. Aber gleichzeitig habe ich einen Lichtblick, mein erstes Enkelkind kommt am 05.05. auf die Welt. Aber ich kann ihn dann noch nicht einmal besuchen, dank Corona. Dann war das ja keine schöne Reha, ich bin gespannt ob ich dieses Jahr noch weg komme, habe noch keine Info erhalten. Und abnehmtechnisch klappt es im Moment überhaupt nicht, hab keinen Nerv zum aufschreiben, aber auch das wird hoffentlich besser. Muss ja fit werden für den neuen Sonnenschein. So jetzt aber genug gejammert, wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße. Waellermaedel

27. Apr 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich Dir :)) Sieht sehr gut aus bei Dir, bis demnächst... Tschüüüüüßiiii FETTEelfe

26. Apr 2020