Avatar von Eiramesor

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Abnehmprofil

  • Wiegetag Samstag
  • Körpergröße 1.59 m
  • Startgewicht 86.2 kg
  • Aktuelles Gewicht 78 kg
  • Zielgewicht 75 kg

BMI

  • Start BMI 34.10
  • Aktueller BMI 30.85
  • Ziel BMI 29.67

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 24 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 29 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 550
  • Forenbeiträge 514
  • Tagebucheinträge 1789
  • Trinktagebucheinträge 257
  • Blogeinträge 40
  • Lebensmitteldatenbank 0
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 148
  • Profil Impressionen 4765

Kürzlich besucht von

Profil von Eiramesor

Hallöchen,kurz etwas über mich:o) Anfang 2017 war mein Gewicht auf gut 110 kg,...ich habe es geschafft innerhalb eines Jahres auf ca 80 kg abzunehmen,dann ging nix mehr. Dann ging es nur noch hoch und runter mit dem Gewicht.2019 ein für mich schwieriges Jahr mit vielen nicht so schönen Ereignissen warfen mich total aus der Spur,da lief garnix mehr wie es sollte. Seid 02.01.2020 bin ich mit viel Elan und Motivation ( 16-8 Intervalfasten ) wieder dabei und sehe :o))) es klappt

Gewichtsverlauf

14. Jul 2020

13. Jul 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Eira, hatte dir zwischendurch schon mal geschrieben, ja mir geht es soweit gut, die Wohnung meiner Mutter ist leer, auch ein komisches Gefühl. Aber wir gucken nach vorne, jetzt geht es an die Tapeten.. Waellermaedel

12. Jul 2020

11. Jul 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 78kg aktualisiert.

10. Jul 2020

09. Jul 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Eira, hoffe es geht dir gut. Habe einfach im Moment zuviel Stress. Die Wohnung ist soweit ausgeräumt, nur noch die Schränke müssen in den Container. Dann die vielen Handwerker die Kostenvoranschläge machen sollen und nicht fertig werden. Jezt geht es an Tapeten abreißen, super Arbeit. Aber mein kleiner Sonnenschein zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Es ist so schön ein Enkelkind zu haben. Er war auch schon mit einkaufen. Hoffe nun das die Unterlagen für die Reha kommen damit ich das auch noch erledigen kann und dann freue ich mich wenn es los geht. Gewichtstechnisch geht es auch nur auf und ab werde mein Ziel nicht erreichen. So nun genug gejammert, wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib gesund. LG vom Wällermädel Waellermaedel
Danke für die Begrüßung, in meinem Profil, und das Daumendrücken! Wenn ich Deine "Vorgeschichte" so lese, dann reicht ein "alle Achtung" absolut nicht aus! Und wer (zumeist) so diszipliniert ist, der packt auch das nächste Ziel! Also, drück ich für Dich auch mal Daumen! D-) Gruß Bernd Heinerich

08. Jul 2020

07. Jul 2020

06. Jul 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche und sende liebe Grüße.... Tschüßiiiii :)) FETTEelfe

05. Jul 2020

04. Jul 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 78kg aktualisiert.
Errungenschaft
Verfasse 500 Forenbeiträge.

03. Jul 2020

02. Jul 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Aber Hallo:)) Eira läuft bei dir! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir. FETTEelfe

01. Jul 2020

30. Jun 2020

29. Jun 2020

28. Jun 2020

27. Jun 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 78.2kg aktualisiert.

26. Jun 2020

25. Jun 2020

24. Jun 2020

23. Jun 2020

22. Jun 2020

21. Jun 2020

20. Jun 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 79kg aktualisiert.
Samstag

19. Jun 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 79.7kg aktualisiert.
Freitag

18. Jun 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80kg aktualisiert.

17. Jun 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.2kg aktualisiert.
Mittwoch :o( :o)

16. Jun 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.1kg aktualisiert.
Dienstag....alles getan wie es sich gehört,heute ein stillstand

15. Jun 2020

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.1kg aktualisiert.
Montag...versuch jetzt mal 1 Woche mich täglich zu wiegen

14. Jun 2020

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Guten Morgen, der Antrag ging bei mir sehr schnell, hatte den durch die Krebsgesellschaft ausfüllen und wegschicken lassen, und ich bleibe wieder 3 Wochen. Verlängerung gibt es nicht mehr, da ich die erste abgelehnt hatte. Aber drei Wochen werden mir sehr gut tun. Bin im Moment etwas überfordert. Wir sind die Wohnung von meiner Mutter am ausräumen, das ist nochmal sehr schwer. Aber mein kleiner Sonnenschein bringt mich dann wieder auf andere Gedanken. Hoffe es geht mit deinem Antrag nun auch voran. Wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es. Liebe Grüße und bleib gesund Waellermaedel

13. Jun 2020