• Optionen

... so verlief mein Tag ...

    • 0 0
    • 13. Jan 2022 20:15
    • Ah ok, sehr schade.
      Dennoch Dankeschön für deine Antwort.
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 13. Jan 2022 17:43
    • Schmetterling hat sich leider abgemeldet. Sie hatte mich gestern noch kontaktiert und gebeten, diesen Thread komplett zu löschen. Ich dachte, sie wolle sich abmelden und machte ihr diesen Vorschlag:

      "Natürlich könnte ich das tun, was aber bei den anderen Mitgliedern auf Unverständnis stößt, weil sie glauben, dass ich dies willkürlich gemacht habe.
      Vielleicht solltest du hier auf mm angemeldet bleiben, dein Konto ruhen lassen und wenn du irgendwann wieder aktiv werden möchtest, brauchst du dich nicht neu anmelden."

      Ihre Antwort, Zitat:
      "Ich möchte mich auch nicht abmelden oder so. Ich will auch nicht Pause machen, das hast du falsch verstanden.
      Ich finde lediglich, dass im Forum eh keiner wirklich antwortet, und deshalb hätte ich den Thread gern gelöscht. Zum allein schreiben ist mir das einfach zu blöd.
      Da du es nicht löschen möchtest, lösche ich meine einzelnen Beiträge da einfach raus."

      Na ja, was soll man da machen?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Jan 2022 12:22
    • Hallo Zusammen,

      wo ist denn Schmetterling hin? Weiß das jemand?
      Danke und viele Grüße
      Wurzel
    • 0 0
    • 10. Jan 2022 23:10
    • Hallo Gilli, wie gesagt, viel Spaß damit.
      Ich liebe sie.

      :))))))
      LG Wurzel
    • 0 0
    • 10. Jan 2022 07:27
    • Danke @Wurzel.

      Ich habe die Tabelle heruntergeladen und werde mir diese in Ruhe mal anschauen. Sie sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall interessant aus.
    • 0 0
    • 10. Jan 2022 00:36
    • Eine kleine Ergänzung. In den ältesten Kommentaren der 9.
      Der Herr erklärt das auch ganz gut. Man muss ich ein bisschen einfuchsen. Aber dann, alle Daumen hoch.
    • 0 0
    • 10. Jan 2022 00:30
    • Hallo Gili,

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/15218.
      Hier mit Anleitung.
      Viel Spaß beim ausprobieren.
      Liebe Grüße zurück
    • 0 0
    • 10. Jan 2022 00:13
    • Hallo Wurzel,

      wo finde ich die Exeltabelle von hier?

      Danke und LG
    • 0 0
    • 09. Jan 2022 21:45
    • Hallo Schmetterling,

      ich hoffe doch, du hast das nicht als Kritik angesehen. Das sollte es auf gar keinen Fall sein.

      Schwankungen habe ich auch immer wieder. Der weibliche Zyklus macht es möglich. Seit ich das entdeckt habe finde ich es auch nicht mehr so schlimm. Und wenn ich geschlemmt, oder auch mal übertrieben habe, dann weiß ich ja auch wo das her kommt. Bringt ja nichts sich selbst zu beschummeln. Wir machen das ja nur für uns.

      Vielleicht hilft es dir in deinem Urlaub, wenn du dir dein Essen schon am Morgen richtest? So ähnlich halt, als würdest du deine Mahlzeiten für die Arbeit vorbereiten, falls du das so handhabst.
      Das hilft finde ich. Und auch hier ist absolut kein erhobener Zeigefinger mit drin. :) (werde auch gleich mal noch in den Tagebuch schauen. Und ja, ich gebe es zu, ich bin neugierig und freue mich auch immer wenn ich etwas lese was ich selbst mit einbauen kann.)


      Ich versorge gerade zwei Haushalte, meine Mutter liegt flach mit einer gemeinen Lungenentzündung. Im Moment wandert meine Wage noch jeden Tag in meinem Körbchen mit. (Mittwoch kommt die zweite, dann kann eine bei Ihr wohnen.) Über den Tag, wiege ich alles ab und schreibe es auf. Gekochtes bereite ich meist bei mir zu und trage alles in meine geliebte Excel Tabelle ein. Abends wenn ich wieder zu Hause bin und dann die Zeit dazu habe, trage ich alles in mein Tagebuch ein. Bisher klappt das ganz gut nur nehme ich sehr langsam ab. Find ich aber auch nicht so schlimm, ich sehe ja es tut sich was.

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaubsstart. Genieße es
      Wurzel
    • 0 0
    • 08. Jan 2022 19:17
    • Hallo Schmetterling,

      schön dass es bei dir so gut klappt. Freut mich sehr für dich.
      Jetzt wollte ich gerade bei dir ins Tagebuch "spiggeln" und was sehe ich da, nichts. Es ist leider nicht öffentlich einsehbar.
      Wie du selbst so schön geschrieben hast, man kann immer wieder etwas von anderen MMlern übernehmen.
      Vielleicht wolltest du es dann doch nicht mehr teilen?
      Ich wünsche dir auch ein schönen Wochenende
      Liebe Grüße Wurzel
    • 0 0
    • 02. Jan 2022 00:15
    • Frohes neues Jahr und gutes Gelingen wünsche ich dir!
      Am wichtigsten ist die Motivation, ohne die klappt es nie, ich setze mir immer irgendwelche Ziele und wenn ich da ankomme dann ein neues. Für mich funktioniert es so und ich achte darauf keine Riesen Portionen mehr auf den Teller zu laden.
      Aber am Ende ist die Reise für jeden anders und jeder muss seinen Weg finden.
      Liebe Grüße und immer positiv nach vorne schauen! Und wenn es mal nicht so klappt, Krönchen richten und weiter…