• Optionen

was zum süßen nehmen?

    • 0 0
    • 16. Apr 2013 12:42
    • hallo,

      ich hab jetzt wieder stevia gekauft...damit komm ich am besten klar :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 08:32
    • Was die Punkte angeht sind sich Zucker, Zuckeraustauschstoffe (z,B. Xylit), Honig und Saft, Sirup und Dicksaft von Apfel, Birne, Traube, Ahorn, Agave und co. fast gleich.
      Recht geschmacksneutral sind neben Zucker v.a. Zuckeraustauschstoffe, farbloser Agavendicksaft und synthetische Süßungsmittel (z.B. Aspartam).
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 07:30

    • Ich kenne es so, dass in einen Möhrensalat geriebene Äpfel kommen.
      Die oder eben ein Schluck Apfelsaft passen also bestimmt.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:47
    • danke dir...ja honig hat geschmack und das schmeckt mir nicht in mein Naturjogurt oder zu erdbeeren...ich brauch was, was halt kein geschmack hat oder ich muss doch wieder auf stevis zurück zugreifen...
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:03
    • Der steht beim Honig und ist etwas flüssiger. Ich nehme für meine 250g Magerquark immer so 10g davon und die haben so um die 0.6 Punkte.
      Ansonsten kannst du auch Honig nehmen
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:55
    • hallo

      ah cool danke...wo kriege ich denn den agavensaft? ich hab da nicht so die ahnung...hat der denn viele punkte?
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:43
    • Hallo.

      Also ich süße momentan viel mit Agavendicksaft. Ansonsten kannst du vielleicht auch Apfelsaft nehmen, hab ich schon öfters an Karottensalat gemacht (erstmal nur einen Schluck und dann probieren).
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:32
    • Hallo

      Ich möchte jetzt den zucker weg lassen. Habe eine zeit stivia verwendet, nun ist dies auch alle.

      Ich würde gerne möhrensalat machen. Früher habe ich zucker benutzt...

      Was kann ich statt dessen tun?