Abnehmen als Dialyse Patient
-
- 23. Jan 2014 07:24
- Guten Morgen sandy44, ich wünsche Dir viel Erfolg mit MM (habe Dir zusätzlich noch eine Private Nachricht geschickt)!
-
- 22. Jan 2014 20:28
- Hallo sandy. Das hört sich ganz schön schwierig an. Ich wünsche dir viel Erfolg
-
- 22. Jan 2014 18:06
- Viel Erfolg.
Doch Du solltest auf jeden Fall das Programm mit Deinem Internisten besprechen.
-
- 22. Jan 2014 17:25
- Hallo,
ich bin hier ganz neu . Seit einigen Jahren bin ich Dialyse Patientin. leider habe ich Probleme mit Kalium und Phosphat, deshalb muß ich immer etwas jonglieren mit den Lebensmitteln. Ich sollte alles essen, was Otto Normal eher meidet. Sahne statt Milch, eher kein oder wenig Obst,lieber Weißbrot statt Schwarz-oder Körnerbrot, eher fettigen Käse...Das ist natürlich nichts für die schlanke Linie. Ich esse einigermaßen normal und reguliere mit Medikamenten. Abnehmen soll ich eigentlich nur mit Sport, daß klappt aber nicht, deshalb habe ich mich jetzt entschlossen mit Unterstützung von my miracle eine Diät in Angriff zu nehmen.
Ich habe keine Nieren mehr, und habe deshalb auch keine Ausscheidung mehr. Trinken darf ich nur wenig. Ich trinke hauptsächlich Kaffee, damit komme ich ganz gut durch den Tag.Das Gewicht kann man bei mir auch nicht ganz konkret feststellen, es muß immer in Verbindung mit dem Blutdruck korrigiert werden.( Niedriger Blutdruck, Gewicht muß hoch gesetzt werden, hoher Blutdruck,Gewicht ist runter gegangen).
Ich werde jetzt hier mal versuchen das Gewicht zu reduzieren, meine Blutwerte werden jeden Monat überprüft, da kann ich Kalium und Phosphat immer einigermaßen im Auge behalten . Durch Erfahrung weiß ich aber auch, bei welchen Lebensmitteln ich wieviel Tabletten brauche.
Ich freue mich aufs Abnehmen.