• Optionen

Nach Schwangerschaft und Stillzeit wieder zurück....beim Ausgangsgewicht :-(

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 16:56
    • Vielen lieben Dank ihr 2!

      Freu mich richtig drauf, hier wieder durch zu starten.....und ja, bin scheinbar auch so ein Steinzeitmodell ;-).....auch vom Alter her kann das gut hinkommen ;-) hihi

      lg + euch weiter viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:44
    • Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei.
      Ich hab erst auch den zweiten Start begonnen.
      Nach meinem ersten Sohn war ich schon hier. Hab dann gute 17 Kilo abgenommen. Und nun beginne ich das zweite mal.


      Meine Hebamme hat es mit dem stillen sehr gut beschrieben. Ich wäre halt ein Modell aus der Steinzeit. Damals gab es nicht immer ausreichend zu essen.
      Aber das kind musste versorgt sein. Deswegen hat der Körper alles eingelagert.

      Also im Grunde wie in Hunger Stoffwechsel
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 14:12
    • Liebe Glitzerelster,

      erst einmal möchte ich dir noch ganz herzlich zur Geburt deiner beiden Kinder gratulieren :)
      Ich wünsche euch alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und viel viel Freude aneinander.

      Für deinen erneuten Start hier bei MM drücke ich dir die Daumen. Wer schon einmal erfolgreich war, der schafft es mit dem nötigen Biss auch wieder. Nur Mut! :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 14:05
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich melde mich nach fast einem Jahr Baby-Pause wieder zurück. Nach der Geburt meiner Zwillinge (Endgewicht 141kg!!!) hatte ich noch die Hoffnung, dass etliche Kilos noch weiter verschwinden werden, spätestens mit dem Stillen.....dachte ich.
      Aber leider leider hab ich nach der Entlassung aus der Klinik fast nichts mehr abgenommen (wie auch bei dieser Ernährung, Malzbier in 6erPacks, Schnelles Essen da keine Zeit, mitten in der Nacht noch Snacks...) und starte nun einigermaßen frustriert fast wieder mit meinem ursprünglichen Startgewicht.

      Aber ich habe es schonmal (fast) geschafft ein UHU zu werden und ich schaffe das hier wieder.
      Heuet starte ich und versuche das Programm so schnell es geht in meinen chaotischen Alltag zu integrieren.
      Freu mich darauf und auf euch, denn ich werde mit meinen 2 Terroristen sicher hin und wieder mal einen Rückschlag erleiden und dann brauch ich eure Tips und Unterstützung.

      Auf ein Neues!

      LG
      glitzerelster