• Optionen

Weg mit dem Speck

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 09:15
    • Hallo Kakaoprinzessin!
      Herzlich Willkommen!!
      Ich liiiebe Fußball und freu mich auf die WM....
      Und der FC (Köln) steigt auf...
      Das nur so nebenbei.
      ;-)
      Viel Spaß beim Abnehmen und wenn du noch Fragen hast, nur raus damit. Hier sind alle ganz nett und hilfsbereit.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 00:21
    • Hallo Zusammen, ich "Kakaoprinzessin" bin 24 Jahre. Durch das Internet habe ich zu euch gefunden und eine geeignete App gesucht bei der man sich durch ein Forum aktiv beim abnehmen gegenseitig unterstützen kann :))
      Ich esse gerne Erdbeeren und Zuccinis , leider war mein bis her absolutes Lieblingsessen die Kohlenhydratbomben Nudeln 'in allen Variationen'.
      Nun soll es ran an den Speck gehen . Unterstützt werden soll das ganze mit Sport . Ich spiele aktiv Fußball und habe mich nun noch im fitnessstudio angemeldet !;)

      Ich denke die my miracle Methode ist gut wenn man sich weiterhin normal ernähren möchte und seine Ernährung einfach etwas gesünder umstellt .

      Bis Juli / August möchte ich schon einige Kilos runter bekommen :) ich freu mich auf eine Tolle zeit . Tschakka