• Optionen

Nette Abnehmprtnerin gesucht ! :)

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:16
    • @stephanie
      Deine Freundin ist aber wahrscheinlich auch "von Natur aus" so dünn, da sag ich ja auch nichts dagegen. Aber sich auf so ein Gewicht runterzuhungern (und das wird hier nötig sein) ist was ganz anderes
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:14
    • LaSaCour: Ich verstehe deinen Standpunkt trotzdem nicht, nur weil du bei einer Größe von 165cm und einem Gewicht von 50 Kilo dünn bist. Kann trotzdem ein anderer Körper komplett anders gebaut sein.

      Ich habe von 'Natur aus' nen breites Kreuz, ne Freundin von mir, hat nen schmales Kreuz, aber bei ihr sitzt alles an den Hüften, sodass sie auch abnehmen möchte, obwohl sie mit 55 Kilo bei einer Größe von 168cm einen tollen BMI hat. Und da haben die Ärzte auch gesagt, dass nicht allein der BMI eine Aussage über die Verteilung des Körpers ist.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:10
    • Der BMI ist doch auch kaum aussagekräftig. Meine Freundin ist auch über 1.70 und wiegt 50-51 Kilo hat auch fast Untergewicht sieht aber nicht zu dünn aus! Es kommt auf die Person an.
      Scheiß BMI echt.
      Sorry. Aber ein Bodybuilder mit viel Muskeln ist auch schwer und hat dann laut BMI Übergewicht, was völlig blödsinnig ist.
      Sie wird schon wissen was sie tut.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:09
    • Wenn ich mich mal einmischen darf?!

      Mal abgesehen vom Thema "Untergewicht", ich glaube nicht, dass es für neue Mitglieder so wirklich einladend ist, wenn "Alteingesessene" hier so losblubbern...
      Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht noch mehr Feuer entfachen, aber ich weiß aus eingener Erfahrung, dass die Motivation überhaupt irgendwo anzufangen, mitzumachen und auch dranzubleiben, ziemlich schnell im 3. Untergeschoss landet.... :(
      Schade, wo es doch hier eigentlich eine so sehr nette Community ist!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:03
    • Ich bin "von Natur aus" so dünn. Ich hab nie mehr gewogen, will ich natürlich auch nicht, aber ich will auch nicht abnehmen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:59
    • LaSaCour: warum willst du denn so dünn sein?
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:55
    • Ok! Dann will sie also so wenig wiegen und das ist Untergewicht! Ich selber hab kein Untergewicht und will auch nicht in diesen Gewichtsbereich. Ich kenn aber jemanden mit dem gleichen BMI (bei gleicher Größe), die sollte schon noch abnehmen, um nicht mehr dick zu wirken. Und ich glaube fast, dass sie Untergewicht hätte, wenn endlich die Speckrollen weg wären. An der Zahl lässt sich nicht rütteln, aber von sich kann man nicht so einfach auf andere schließen. Es ist ein Gewicht, das im Untergewicht angesiedelt ist, aber vielleicht geht es ihr dann gut damit? Oder mit welchem Gewicht fühlt sie sich wohl?
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:45
    • Und ich weiß wovon ich rede. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo, das ist auch schon fast im Untergewicht. Und dann noch 4 Kilo weniger? Das ist dann wirklich krankhaft, da ändern auch die 2cm Größe nichts
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:42
    • Das wieso spielt in dem Fall doch keine Rolle. Dieses Gewicht bei der Größe IST Untergewicht, und zwar nicht nur ein bisschen, da ist der Grund völlig egal.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:27
    • LaSaCour: Wenn du gleich so los polterst, meinst du das es etwas bringt? Anstatt wie Cara, einfach mal nachzufragen, wieso man noch weiter mit dem Gewicht runter möchte?
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 21:17
    • Welcher Grund würde es denn deiner Meinung nach rechtfertigen, sich bei der Körpergröße auf 46 Kilo runterzuhungern? Der Körperbau spielt keine Rolle, das ist und bleibt Untergewicht.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 20:27
    • Vielleicht fragen wir Mia erst einmal, warum sie eigentlich abnehmen moechte?

      Wenn es darum geht jmd zu unterstützen sollte man so etwas fragen und nicht mit Urteilen um sich schlagen. Ich vermute Mia ist jung und wir kennen ihren Körperbau nicht.
      Damit sage ich nicht, dass man nicht aufmerksam sein sollte, aber im Mittelpunkt steht der Mensch...nicht die Zahl.

      @Mia:
      Möchtest du uns sagen, aus welchem Grund du abnehmen magst?

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 20:07
    • Auch wenn sie einen Puffer eingebaut hat, ist es immernoch Untergewicht, und sowas sollte eigentlich niemand unterstützen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 19:55
    • Naja, vielleicht hat sie ja schon zwei Kilo Abnahmepuffer eingeplant, die sie dann ja schnell wieder drauf hat?! MM errechnet nur die Punkte, demnach könnte sie wahrscheinlich sogar das Gewicht erreichen. Und lieber nimmt sie hier ab und merkt unterwegs mit unserer Unterstützung, was ihr guttut als dass sie es auf ganz ungesunde Weise versucht und sich vielleicht noch in irgendeinem zweifelhaften Forum anmeldet...
      In diesem Sinne: Hallo "sie", Hallo Mia!!!
      =D
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 19:39
    • Ich glaube auch nicht, dass du es mit MM schaffst, dieses Gewicht zu erreichen. So ein Untergewicht wirst du nicht erreichen wenn du "so viele" Punkte isst, denn wie gesagt, dieses Gewicht ist nicht natürlich.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 19:35
    • Mia, tut mir leid dass ich es so sagen muss, aber das was du vorhast, ist krank! 1,63m und 46 Kilo, das ist Untergewicht und weder gesund noch normal.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 18:38
    • Mia vielleicht schraubst du dein Zielgewicht etwas hoch. Wenn du so viel abnimmst bist du untergewichtig, was ja auch nicht richtig ist. Mach wenigstens nen BMI von 18 draus. Das ist immer noch sehr wenig!

      LG Mel
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 18:32
    • Danke Mia :D
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 18:31
    • Herzlich Willkommen ;)

      Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

      Ich wünschte Dein Gewicht hätte ich schon :p

      Hier musst du auf gar nichts verzichten, so lange es alles in deinen Plan passt! Das ist ganz wichtig, dass du immer alle Punkte aufisst.

      Lg
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:57
    • Hi und herzlich willkommen. Mein ersteres Ziel ist auch erstmal wieder auf meine 67 kg zu kommen, heißt ca. 10 kg abzunehmen. Erstmal. Danach schau ich mal was noch so geht!

      Jedenfalls gehe ich nicht laufen, sondern mache Zumba. Habe mir vorgenommen in diesem Jahr zweimal die Woche zu gehen. Ansonsten habe ich ja noch die PS3. Und dann habe ich angefangen ein workout auf YouTube zu machen (ich habe überhaupt keine Muskeln!!!)
      Aber Tschakka ich schaffe das noch!
      LG Mel