• Optionen

eisdiele - was könnte ich essen?

    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:33
    • @beathe Du bist sicher schon in Genuss von etwas leckeren. Lass es dir auf jedenfall schmecken. Wir waren am Sonntag auch in der Eisdiele und ich habe dort einen Teller nur mit Früchten gesehen die super schön angerichtet waren. Ich gehe davon aus das diese auch gekühlt sind - eine echte Alternative. (Ich hab mir trotzdem ein Spaghettieis gegönnt :-)) )
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:29
    • Bei ner kleinen Kugel schon... hab ich hier in der datenbank gefunden. schau mal nach schokoladeneis eisdiele :-)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:16
    • @ Cara: echt? nur 2 ? Ich bin da leider immer völlig planlos und rechne 3-4, habe jetzt aber mal bei einem großen Eisdieler hier im Norden die Angaben angefragt. Mal sehen was da kommt.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:12
    • was immer geht ist Sorbet aus Frucht. Hat etwas weniger als Milcheis... Für eine Kugel Milcheis würd ich mir persönlich 2 P anrechnen.
      viel spaß
      Cara
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:11
    • auf jeden Fall eher Frucht- als Milchspeiseeis. Der "Sanfte Engel" ist sicher keine schlechte Idee. Egal was Du isst, halt Dich ein wenig im Rahmen, aber genieß es . Ein schlechtes Gewissen mindert nicht die Punkte, nur den Genuss. Lieber bewußt sündigen und dann vielleicht morgen gezielt mehr Sonderpunkte essen und eine Sporteinheit extra machen. Guten Appetit!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:05
    • Hallo ihr. Bin noch relativ neu hier. Habe heute noch 10 punkte übrig und gleich steht ein besuch in der eisdiele an. Was würdet ihr essen? Vielleicht orangensaft mit vanillekugel oder doch ein kleines eis? Will mich auch nicht gleich zur diàt outen, und sport habe ich heute auch gemacht.
      Gruss beate