• 16. Jun 2014 06:13
  • Hallo!
    Nach deiner Vorstellung war nichts mehr von dir zu hören.
    Bist du noch da?
    Komm doch mal rüber in den Ü50-Thread (auch wenn dort wegen Urlaub gerade wenig los ist).

    Ich hoffe, es hat dich nicht verschreckt, dass deine Blond-Bemerkung hier gleich eine Diskussion ausgelöst hat.
    Aber manchmal geht hier nach der einen oder anderen Bemerkung, die jemand falsch versteht, die anders gelesen wird als sie geschrieben wurde, durch die sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ..... gleich die Post ab! Ich bin hier jetzt schon seit Oktober 13 und zeitweise wunder ich mich immer noch, wie sich ein Thread manchmal entwickelt.

    Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist ja okay, aber manchmal geht es hier halt ein bisschen sehr hoch her.

    Nimm das bitte nicht persönlich.
    Ich hoffe, du meldest dich bald mal wieder und lässt dir die Freude am Abnehmen mit MM nicht nehmen.

    Liebe Grüße,
    Beate