• Optionen

Bin nun auch motiviert

    • 0 0
    • 19. Jun 2014 15:34
    • Hallo :-)
      Auch ich bin neu hier. Ich muss unbedingt meinen inneren Schweinehund besiegen und hoffe, dass es nun mit der Unterstützung von MM klappt. Im Februar habe ich mich in einem teuren Fitnessstudio angemeldet und bin anfangs auch immer 3x die Woche fleißig zum Sport gegangen. Mittlerweile schaffe ich es, wenn überhaupt noch 1x die Woche, weil ich nach der Arbeit oftmals keine Lust mehr habe…

      Dabei kann Sport so spaß machen, vorallem wenn man den Erfolg sieht! Nun hat mich meine Motivation gepackt und die Ernährung habe ich schon umgestellt mit MM. Zum Sport kann ich leider noch nicht, da ich noch krankgeschrieben bin…aber das wird sich dann Montag auch ändern!

      Ad51087, backery - Ich kann euch vollkommen nachvollziehen, dass man nach ein paar Wochen immer wieder in den alten Trott verfällt..

      Neuer Versuch, diesmal schaffen wir das!! :-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 12:15
    • Hi, schön, dass du so motiviert bist! Das mit der Bewegung kenne ich nur zu gut! Auch ich bin jetzt dabei, dieses faule auf dem sofa liegen endlich mal sein zu lassen :) ich wünsche dir viel glück und Durchhaltevermögen :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 13:19
    • Ich bin 26jahre alt und seit meiner Pubertät übergewichtig .Habe es aber schonmal geschafft abzunehmen einmal für ein halbes Jahr hatte ich sowas wie normal Gewicht da will ich wieder hin. Fūr mich aber auch für meinen Mann mein Problem liegt eindeutig in der Bewegung ich schaffe es immer nur für paar Wochen meinen inneren schweinehund zu überwinden dann ist wieder vorbei ich hoffe dass es diesmal klappt