• Optionen

Hallo aus dem Ruhrgebiet

    • 0 0
    • 19. Jun 2014 19:43
    • Herzlichen Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 12:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Selina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über das Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Da bin ich nicht wählerisch ;-)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Gulasch


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Gymnastik, Radfahren, Laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor einigen Tagen, habe leider festgestellt, dass meine Lieblingshose etwas eng geworden ist :-(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche eine Kontrolle über das was ich bereits zu mir genommen habe und da bietet sich das Punktezählen doch an ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Die nächsten Wochen effektiv auf mein Gewicht zu achten und auch längerfristig meine Ernährung umzustellen