• Optionen

Erfahrungen mit der HCG Diät?

    • 0 0
    • 25. Jun 2014 20:53
    • Hcg ist ein Tumormarker. ...schon das würde mich stutzig machen....und wenn du nicht schwanger bist sollte hcg nix in deinem Körper zu suchen haben.
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 20:46
    • Irgendwie hört sich die Diät sehr interessant an. Auch Stars machen die
      Kann man ja eigentlich mit cell reset vergleichen und die ich kenne haben damit auch keine Probleme
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 13:52
    • Wer eimnal hormonelle Probleme hatte wird diese Diät nicht mitmachen....
      ne bekannte hats gemacht und ist echt schlank aber die Nebenwirkungen waren heftig
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 10:55
    • Also ich denke DIESE Diät ist NICHT Ratsam!!!! HCG-Diätplan: Wie funktioniert's? Der HCG Diätplan basiert vornehmlich auf geringer Kalorienaufnahme. Nur 500 Kalorien täglich darf man kombiniert mit mindestens zwei Litern Wasser zu sich nehmen – sonst erziele die HCG-Diät nicht ihren gewünschten Erfolg. Die angepriesenen Ergebnisse können sich sehen lassen: Zwischen sieben und 15 Kilo weniger soll die Waage nach spätestens acht Wochen anzeigen. 500kcal -10P <<<< Viel zu wenig !!!! Zwischen 7 und 15 Kilo weniger in 8 Wochen <<<< Wohl mehr als UNGESUND !!!! HCG Hormon gespritzt bekommen ist meines erachtens auch nicht gut. Also ich würde allen raten die Finger davon zu lassen. MM hat mir eine Gesunde Ernährung gezeigt OHNE Hungern und es klappt auch :)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 10:38
    • Hallöchen

      Habe jetzt so viel über die HCG Diät gelesen. Auch in meinen Fitness Studio wird die Diät angeboten. Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrung damit gemacht hat oder ob schon jemand von euch mit unter der Diät ist.