• Optionen

Gewicht halten

    • 0 0
    • 25. Jun 2014 22:11
    • Super danke :-)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 21:27
    • Hallo Selina,

      Glückwunsch!

      ich kopiere mal Punkt 12 aus den FAQ ;-)


      12. Gewicht halten?
      Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Zielgewicht. Jetzt wollen Sie Ihr Gewicht halten. Dazu sollten Sie zunächst ca. 4 Punkte zusätzlich zu sich nehmen. Machen Sie dies 2 Wochen. Nehmen Sie immer noch ab statt das Gewicht zu halten, so erhöhen Sie schrittweise die Punktezahl, die Sie zu sich nehmen, bis Sie das ideale, auf Ihren Körper abgestimmte Maß gefunden haben. Sollten Sie jedoch nach der 2- Wochen Testphase zunehmen, obwohl Sie sich genau an die Punkte gehalten haben, dann reduzieren Sie die Punkte wieder schrittweise, bis Sie das Optimum erreicht haben.

      Ich gebe mir sofort 5-7 Punkte mehr, bin mir aber sicher, dass ich damit noch nicht zunehmen werde. Wie ich auf die Dauer mein Gewicht halten kann, weiß ich auch noch nicht. Den Rest meiner Tage Punkte zu zählen ist irgendwie keine Option für mich...

      LG Nuages
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 19:55
    • Hallo meine Lieben,

      so viel fehlt nicht mehr bis zu meinem Wunschgewicht und da stell ich mir nun die Frage wie kann ich das erreichte Gewicht halten? Ich hab mit überlegt einfach mehr Punkte zu nehmen, um ein Gefühl für das "normale" Essen zu bekommen...aber wie viele Punkte soll ich dann berechnen?! Oder habt ihr vielleicht andere Tipps?
      Lg Selina