Sportpunkte = Arbeitspunkte
-
- 05. Dez 2014 22:53
- Das ist bestimmt ganz individuell. Wenn ich arbeite kann ich ohne Probleme 60 Punkte essen, ohne zuzunehmen. Wenn ich frei hab nur 40... Zum Abnehmen dann eben 10 Punkte weniger. Ich bin Kassiererin und zwar aktiv aber alles noch im normalen Bereich. Ein paar Arbeitspunkte kann man bestimmt berechnen und grad, wenn man noch Hunger hat......
-
- 05. Dez 2014 22:31
- Hi, ich seh das wie Cid. Meiner Meinung nach sollte die Arbeit nicht als Sportpunkte angerechnet werden, aber das muss jeder selbst wissen. Ich arbeite im Med. Bereich, laufe da jeden Tag über 15.000 Schritte, aber das ist die ganz normale tägliche Bewegung.
Probier es aus, aber ich denke nicht, dass das auf Dauer gut geht, da du ja höchstwahrscheinlich auch trotz der Bewegung dein jetziges Gewicht erreicht hast.
-
- 05. Dez 2014 22:19
- Ich würde sagen dass geht nicht so einfach, denn es ist die tägliche Bewegung die dein Körper gewöhnt ist.
Klar versuchen kannst es, aber glaube nicht, dass das so richtig ist.
Ich arbeite auch 8h, bin im Krankenhaus, ergo ebenfalls kaum oder keine Pause und viel auf den Beinen. Da ich dies aber schon seit 2007 mache, kennt mein Körper diese Belastung ;)
-
- 05. Dez 2014 18:17
- Ok :-) vielen lieben dank glg
-
- 05. Dez 2014 18:14
- Hi, mach dir keine Sorgen wenns am Anfang so viel ist. Gerade bei etwas höherem Ausgangsgewicht purzeln die ersten Kilos meistens recht flott - ist hauptsächlich erstmal Wasseransammlung, was man da verliert. Sorgen würde ich mir erst machen wenn das auch nach den ersten Wochen so bleibt.
Ich glaube, du machst das schon ganz richtig mit den Sportpunkten, wenn du wirklich nur am flitzen bist. Falls du jetzt über einen längeren Zeitpunkt immer noch zu viel oder nicht mehr abnimmst, dann würde ich die Punkte nochmal anpassen. Jeder Jeck ist anders ;-)
-
- 05. Dez 2014 17:56
- Ja das Ding ist ich konnte nicht anders und musst mich heut auf die Waage stellen und bin halb erschrocken als ich gesehen hab dass ich schon 2kg weniger hab. Klar freu ich mich aber so schnell abzunehmen ist ja auch nicht ganz normal.
-
- 05. Dez 2014 17:46
- Ich würde sagen warte ab , ob du damit Erfolg hast , sprich abnimmst . Wenn du nichts an Gewicht verlierst , dann ist es nicht richtig so .
Ich denke das arbeiten ist schon bei deinem normalen Tagesumsatz berechnet . Für Sportpunkte müßtest du zusätzlich zur Arbeit , Sport machen.
Aber warte doch einfach mal ab , und in 1 Woche weißt du mehr . :o)
liebe Grüße und viel Erfolg
-
- 05. Dez 2014 17:32
- Hallöle ihr lieben
Bin neu hier und wollte mal fragen ob ich die Sportpunkte auch für meine Arbeitszeit verwenden kann. Mal zu allen Einzelheiten ich bin Fleischerei Fachverkäuferin und da wir in unserer Filiale entweder alleine oder nur zu zweit arbeiten... ergo ich die meiste zeit nur durch die Gegend husche hatte ich gedacht , dass ich mir auch in diesem sinne Sportpunkte berechnen darf. Habe das jetzt folgender maßen gemacht ....
Ich hab heute sechs stunden gearbeitet und davon allerhöchstens ne halbe stunde gesessen. Ich hab mir also jetzt beim sportrechner mein Gewicht und drei Stunden auf der Intensität 1 eingetragen. Weil ich muss ehrlich sein ich schaff das zwar soweit ganz gut mit den 30 freipunkten da ich aber Gemüse absolut verabscheue und die zwei Äpfel am tag auch nicht gerade die sonderpunkte ausschöpfen ;-) geh ich mittlerweile nachts mit so nem knurrendem Magen ins Bett, dass mein Hund abends schon meine nähe meidet :'-D Naja zurück zur eigentlichen Frage ist das in Ordnung wenn ich, dass so mache oder würdet ihr mir etwas anderes vorschlagen liebe liebe grüße
Det Vany