• Optionen

Was esst ihr zwischendurch?

    • 0 0
    • 02. Jan 2015 17:44
    • Ich esse gerne Naturjoghurt mit frischem Obst zwischendrin. Macht satt, hat nicht so viele Punkte wie ein schon fertiger Frucht-Joghurt und meine Sonderpunkte bekomm ich auch weg.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 14:19
    • Obst,frisch gepresster Orangensaft mit Stücke. Trockene Knäckebrot. Kommt drauf an,was so an Punkte passt. Ich persönlich habe mir angewöhnt,viele kleine Mahlzeiten zu essen. Wiege das was ich mittags essen möchte ab. Esse nur so viel bis ich satt bin,und den Rest später noch mal warm gemacht. Fahre damit ganz gut nicht mehr über den Hunger weg zu essen..nur weil es schon auf dem Teller ist und schon eingetragen ist. Ab und zu esse ich das schon eine Stunde später :-) ab und zu ist die Zeitspanne auch größer. Müsli Riegel, Balisto haben auch nicht all zu viele Punkte. Hab mir auch schon nachmittags ein paar Möhren gekocht,einfach nur mit Kräuterlinge drüber.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 14:05
    • Ich esse dann Obst........oder mal n kleines Stückchen Schoki das dann genüsslich geschlotzt wird.
      Ansonsten trinke ich viel. Bisher reicht mir das, habe aber auch erst angefangen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 13:54
    • Was esst ihr wenn ihr zwischen den Mahlzeiten Hunger habt?
      Habt ihr einen guten Tipp?