Eiweißbrot - eure Erfahrungen?
-
- 29. Jun 2012 09:16
Hallo, hier ist ein sehr informativer Bericht dazu, kann leider die seite nicht kopieren aber schaut doch mal über google rein:
Welt HD für iPad, und dann in der Suchmaske "Eiweßbrot macht Käufer arm und dick" eingeben.
Geht auch ohne iPad, habe auch keinen. Übrigens kann ich abends schlecht auf mein Brot verzichten und nehme trotzdem ganz gut ab, denke das es nicht schadet abends Kohlenhydrate zu essen.Das geht bei schlank im schlaf auch nur, wenn man sich bewußter ernährt und so läuft das hier auch, nur das ich alles besser meinen Bedürfnissen anpassen kann.
LG
-
- 29. Jun 2012 08:46
Ob man dann für immer und ewig abends weniger KH verzehren möchte, also das bezweifle ich sehr. Und auf Brot würde ich persönlich niemals verzichten und ein schlechtes Gewissen kommt mir sowieso nie mehr ins Haus. Aber jedem das Seine.
Ich möchte jetzt endlich die paar letzten, lausigen Gramms weghaben und müsste deshalb z.B. abends nur wenige KH essen, aber ich weiss aus Erfahrung, dass ich das niemals dauerhaft könnte. Oder Sport treiben bis zum Umfallen, aber ausser Radfahren, Schwimmen und auf meine Art Walken, plage ich mich nicht so gerne.....
Wäre der Idealfall, die Punkte über den ganzen Tag zu verteilen (wenn das persönlich/beruflich ginge), oder ist das auch nicht die Lösung??
-
- 29. Jun 2012 07:13
Richtig verstanden :-)
Gut für diejenigen, die am Abend auf KH verzichten wollen und noch viele Punkte zum verspeisen haben.
LG Para
-
- 28. Jun 2012 23:29
Hi, ich habe jetzt mal Eiweißbrot probiert und ich fand das ganz lecker.
Hab dann ein bisschen recherchiert...
http://pagewizz.com/mit-eiweissbrot-abnehmen-mit-rezept-eiweissbrot-zum-selber-backen/
Wenn ich das Prinzip von MM richtig verstanden habe, nützt uns das Eiweißbrot ja nun nicht wirklich was, weil es mehr Kalorien hat, oder? Nur, dass es das schlechte Gewissen am Abend verhindert, wenn man Brot gegessen hat. :-)