• Optionen

Eiweißshake/ Fitnesstudio/ allgemeine Fragen

    • 0 0
    • 19. Apr 2011 16:30
    • Hallo Anika,
      gibt es den Eiweißshake schon fertig im fitnessstudio? oder machst du ihn dir selber mit solchem pulverzeugs? dann wäre es nämlich einfacher...ansonsten solltest du nachfragen, was die da benutzen! Bei Pulver ist es einfacher - wenn ich mal ab und zu ein bisschen himbeermolke trinke rechne ich 1EL=10gr (weiß nich ob das stimmt, aber geschadet hats mir nie - vielleicht hast du ja eine waage, die aufs gramm genau wiegt), gucke hinten auf die Packung und teile die kcal pro hundert gramm durch 10 ;) dann noch mal anzahl der EL und fertig ;D (und wenn du die mm punkte haben willst, durch 50 ;D)
      ich geh auch ins fitnessstudio und daneben 3mal die woche jiu jitsu, allerdings nimmt mein sportpensum zurzeit fast überirdische ausmaße an ;) ich muss mich richtig anstrengen um mal zwischendurch einen ruhetag einzulegen - aber bitte nicht nachmachen, soviel ist eigentlich nich gut (ich brauchs aber einfach,hihi) ich finde zwischen 2 und 4 tage in der woche super, mach weiter so ;)
      und wieviele kilos möchtest du denn verlieren? bei mir sind es nicht sehr viele, bin eigentlich schon normalgewichtig, nur mit einigen problemzonen - und deswegen nehme ich seeeeeehr langsam ab(300gr/Woche)....aber das ist auch gut so!
      hab auch gehört dass der Körper bei sport erstmal wasser einlagert. muskeln werden es wohl nach 2 monaten noch nicht sein ;) und je nach menge kann auch die eiszeit schuld sein *lach*
      achja: vielleicht ist dein körper auch übersäuert? Ich hatte das auch mal, dann läuft der stoffwechsel viel langsamer, ich hab dann um das wieder \"schnell\" in ordnung zu kriegen basenpulver von dm genommen...ursachen waren da wohl dass ich damals noch zu viele ungesunde sachen in mich reingestopft hab, vielleicht auch der sport...
      hast du denn schonmal geguckt, ob du mehr oder weniger an umfang hast? manchmal kann man sich nicht so auf die waage verlassen...
      und ansonsten: durchhalten! ;) irgendwann gehts schon voran, wenn du jetz einfach aufgibst, war doch alles umsonst ;D

      ganz liebe grüße, Lilly
    • 0 0
    • 19. Apr 2011 08:27
    • Halli Hallo,

      ich habe mich gerade angemeldet und hab schon eine Frage!

      Ich gehe 2-3 mal pro Woche ins Fitnessstudio für ca 1,5 - 2 Stunden!
      Anschließend trinke ich immer einen Eiweißshake anstatt dem Abendessen! Aber ich weiß nicht wie viel ich für einen großen 0,5 l bzw. einen kleinen 0,3 l berechnen soll!

      Mittlerweile gehe ich seit knapp 2 monaten ins Fitnesstudio, abgenommen habe ich leider noch nix, obwohl ich von meinem Trainer ein tolles Programm bekommen habe. er meint, es dauert ein paar wochen bis das Gewicht runter geht, wenn man davor fast keinen sport gemacht hat. aber so langsam verliere ich die Geduld! Im Gegenteil, ich hab sogar einen Kilo zugenommen - was ich auch der momentanten \"Eiszeit\" verdanken kann. :-)

      Was haltet ihr davon? Bzw. geht ihr auch ins fitnesstudio? Wie sieht euer Trainingsplan aus?

      Glg
      Anika