suche abnehm partner u30
-
- 01. Dez 2015 12:17
- Hey ihr Lieben,
seit Freitag läuft es bei mir echt schäbig... Ich komme in dieser Woche einfach nicht in das Programm rein :-(
Na ja... Sport geht ja leider momentan nicht, aber ich denke, zumindest heute werde ich mit meinen Hund in den Wald gehen.
Und dann habe ich noch das Problem, dass ich mit meiner rechten Hand nun gar nichts mehr machen darf... Ich stellte bereits am Sonntagabend fest, dass meine Hand immer einschläft. Also war ich am Montag noch mal beim Arzt, der sagte, ich darf nun mit rechts gar nichts mehr machen :-(
Ok... Ist echt doof! Demnach ist gesund kochen in dieser Woche irgendwie unglücklich... Also habe ich mir viele Fertigsachen gekauft, da brauche ich dann nur Wasser zugeben. Ansonsten gibt es Smoothies und fertigen Salat. Und wenn gar nichts geht, dann habe ich immer noch Diätshakes im Schrank. Ist zwar keine optimale Lösung, aber ich denke, für die kurze Zeit muss es einfach so gehen.
Sport geht ja leider auch nicht, außer Spaziergänge und vllt Krafttraining, ohne die entsprechende Hand zu benutzen.
Habt ihr vllt noch Tipps für mich?
Ist echt irgendwie unglücklich gelaufen... Und etwa 2,5 Wochen habe ich noch maximal mit der dämlichen Schiene >:-(
@Melu:
Das klingt wirklich sehr gut :D
Ich glaube, ich werde das so ähnlich machen^^
Für jeden Tag, den ich durchgehalten habe gibt es 50c in die Kasse, für jeden Tag an dem ich zusätzlich Bewegung hatte, gibt es weitere 50c in die Kasse :p
Ich glaube, dass das ganz gut ist!
An meinem Geburtstag in 2 Monaten ist dann Abrechnung, da gönne ich mir dann etwas besonderes :-D
-
- 01. Dez 2015 10:29
- Das ist ja eine gute Abmachung Melucinda.
-
- 01. Dez 2015 09:37
- Hihi. Kathy: ich starte hochmotiviert in einen neuen Monat. Ich habe nämlich mit meinem Mann die Abmachung dass ich für jeden durchgehaltenen Tag einen euro bekomme. Und wenn ich das den ganzen Monat durchhalte, dann wird die Summe verdoppelt
Von dem gesparten Geld darf ich dann shoppen gehen. Bis jetzt war ich noch nicht ganz so erfolgreich. In 3 Monaten 60euro.... mal gucken ob ich im Dezember das gleiche rauholen kann. Und ausnahmen wie weihnaachtsessen sind auch ok :)
-
- 30. Nov 2015 22:03
- Schön , daaa es so gut läuft bei allen. Dann starten wir in eine neue erfolgreiche Woche:)
-
- 30. Nov 2015 22:03
- Klar. Alles mit der Ruhe und zeit :)
Ich hab noch paar Punkte über. Die lass ich aber sein. Kein Appetit mehr. Mein Workout Bauch, Beine po hab ich gemacht und 30 min spazieren gehen. Manno , muskelkater ist vorprogrammiert aber egal. Mal sehn wat morgen so ist :)
-
- 30. Nov 2015 22:01
- Weiter so Melucinda :)
-
- 30. Nov 2015 20:42
- Hallöchen noch mal ;)
Bei mir läuft es bis jetzt super. War heute im fit und habe mir einen trainingsplan erstellen lassen und dannnnatürlich hoch motiviert direkt am umgesetzt. Ich mach jetzt für den Anfang ein bisschen Geräte insbesondere für den Rücken und dann halt ne halbe Stunde laufen. ..
Liebe Grüße
Mel
-
- 30. Nov 2015 19:08
- Alles mit der Zeit kathy.
Wir war es heute so bei euch? Ich bin in den Punkten und habe noch welche, werde sie mit Pancake uns Obst füllen. Sport wird heute nichts. Hatte heute Besuch da und habe seit ein paar Stunden Kopfschmerzen. Fühle mich im liegen besser. Etwas Bewegung hatte ich heute, habe Wohnunh sauber gemacht (dauert immer ca. 1 Std.). Werde mein Pilates auf morgen verlegen.
-
- 30. Nov 2015 17:54
- Schön. Dann lass ich mich mal überraschen :) Geduld Geduld:)
-
- 30. Nov 2015 17:32
- Natürlich wird dein Bauch wegen Sport besser aussehen. Mein Mann sagt, dass ich bauchmuskeln bekommen habe und das meine Kurven sich etwas geaendert haben. Ich sehe auch das meine Kurven besser aussehen durch Pilates.
-
- 30. Nov 2015 17:28
- :( Aber einen versuch ist es wert. Es zu mindestens ansatzweise zu schaffen. :)
-
- 30. Nov 2015 17:25
- Wegen der Schwangerschaft wird dein Bauch nicht mehr so straff sein. Egal wie dünn man ist, die Haut wird etwas schlaff bleiben. Habe Freunde die gaaaanz dünn sind und wenn die sich hinsetzten schaut etwas Baeuchlein raus und die haut sieht nicht wie früher aus. Ich bin von Streifen verschond geblieben, aber ich sehe das die Haut anders ist, wie davor. Fast jede normale Frau sieht nach Schwangerschaft etwas anders aus. :)
-
- 30. Nov 2015 17:06
- Schön. Hihi dann brauch ich ja auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ivh mal keine Lust hab:) ja den Bauch möchte ich wieder straff haben. Er ist noch so weich :( aber das dauert wohl ne weile.
-
- 30. Nov 2015 15:23
- @Melucinda Freue mich für deine Abnahme.
@kahty ja, es klappt auch ohne Sport. Habe bis zu meiner letzten Stillstand kein Sport getrieben und abgenommen. Sport ist gut, wenn man viel abnehmen will, um es straff zu halten. Und natürlich ist auch Sport gut für den Körper, aber auch in Maßen.
-
- 30. Nov 2015 14:08
- Oh das ist ja toll. Hihi. Man kann essen was man will. Muss es sich nur einteilen. Ubd sport. Obwohl bestimmt klappt das aucz ohne ;)
-
- 30. Nov 2015 12:59
- Hallo ihr lieben
@ claudimausi: 400g Abnahme sind doch toll!
Ja ihr lieben. Ich habe letztendlich auch das Buffet genossen und mich total voll gegessen. Sonntag dann wieder halbwegs normal. Jedenfalls innerhalb des Budgets. Hab aber trotzdem ca. 1KG abgenommen :)
-
- 30. Nov 2015 10:49
- Guten Morgen.
@Claudimausi Gratuliere zur Abnahme. Lieber wenig als keine.
-
- 30. Nov 2015 08:45
- Guten morgen claudimausi. Ja ein ruhiges Wochenende hatten wir :) schön, das freut mich. Langsam und gesund abnehmen. Weiter so :)
-
- 30. Nov 2015 07:45
- Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe Ihr hatten ein schönes 1. Adventswochenende?
Ihr wart ja fleißig am Schreiben am Wochenende, das klappt bei mir leider nicht so.
Ich war am Freitag mit meinem Freund in der Therme und am Samstag waren wir mit der ganzen Familie auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt.
War richtig schön.
Heute ist mein Wiegetag und trotz des Wochenendes -400g, hätte ich nicht gedacht.
Habt einen schönen Montag :-)
-
- 30. Nov 2015 06:37
- Danke fürs Mut machen :)