• Optionen

Hallo! Neuling aus Berlin

    • 0 0
    • 13. Nov 2018 17:55
    • Hallo City,

      erstmal herzlich willkommen bei My Miracle! :-)

      Ja, die "Zuckersucht" kenne ich gut. Mir hilft nur ein harter Entzug. Sprich: Keinerlei Süßigkeiten und Zucker mehr.
      Sobald ich wieder etwas damit anfange, läuft mein Gewicht aus dem Ruder und ich kann nicht mehr aufhören - und dann nicht nur mit Süßigkeiten, sondern auch mit anderen Lebensmitteln. Irgendwas hakt dann bei mir aus. - Muss bei Dir natürlich nicht so sein, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.

      Das Gute bei MM ist ja, dass man im Grunde genommen auf nichts verzichten muss, solange es in Budget passt. Da ich aber mittlerweile festgestellt habe, dass Zucker und Süßes mich sehr stark triggern, versuche ich es zu vermeiden, wo es geht.

      Um erstmal hier Fuß zu fassen, ist es wichtig, dass Du alles was Du isst, akribisch abwiegst und in Dein Tagebuch einträgst. Mit Schätzungen kommt erfahrungsgemäß niemand sehr weit.

      Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt und wenn Du Fragen hast - dann immer raus damit! ^_^

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 17:37
    • Hallo zusammen!
      Und wieder schreibe ich hier)
      Diesmal habe ich alles richtig gemacht und stelle mich kurz vor;)
      Ich bin City (Nickname), bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich wiege grade 80 kg und mein Traumgewicht ist 54. Ich glaube das ist durchaus realistisch;)
      Ich esse nicht viel, aber mein Problem sind Süßigkeiten!!! Ich backe selbst sehr viel (Torten, Kuchen usw) und natürlich esse ich das alles auch, nicht alleine natürlich aber trotzdem viel. Wie kann ich auf alles mit Zucker verzichten? ich bin wie süchtig...
      Unten ist eine meiner Torten. Wie? Wie kann man mit sowas aufhören? Wie habt ihr das gemacht?