• Optionen

Wie sind eure Erfahrungen mit MM?

    • 0 0
    • 15. Feb 2013 22:00
    • Ich hab in der ersten Woche 2,2 kg abgenommen, seitdem geht es sehr gemächlich.
      Insgesamt habe ich ein paar Pfunde zu viel, aber nicht in die sehr schwere Richtung.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 20:31
    • Liebe HannahKoal,
      lies dir doch einfach mal im Unterforum " Erfahrungsberichte" Beiträge durch. Wie der Name schon sagt, schildern dort einige User ihre Erfahrungen mit MM.

      Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 20:16
    • Also ich bin seit 01.02 dabei und muss sagen es klappt richtig gut. Ich habe in den ersten 2 Wochen 4,7 Kilo abgenommen. Muss dazu aber sagen das ich ein sehr hohes ausgangsgewicht habe. Das Punkte zählen hat man schnell raus :) ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß und viel Erfolg beim abnehmen :)
      Lg Melli123
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 19:57
    • Also ich hab vor 2 Jahren WW gemacht und bin im PUnktezählen schon drin dadurch.
      So ging das Einarbeiten sehr schnell.

      Ich hab sofort in der ersten Woche über 1 kg verloren und so ging es weiter. Dann Weihnachtspause
      mit Zunahme, wieder einsteigen mit guter Abnahme.
      Aber wie schnell es geht hängt sehr mit dem Ausgangsgewicht zusammen.

      Viel Übergewicht - eher schnelle Abnahme
      wenig Übergewicht / fast am Ziel - langsame Abnahme

      Ja, die Punkte MUSST du aufessen. Sonderpunkte sind an Obst udn Gemüse gebunden, Freipunkte für
      alles Andere. Egal ob Nudel, Kakao, Kuchen oder Chips und Schokolade.
      Isst du weniger als deine Tagsepunkte, nimmst du eher nicht ab, da es dann halt dem Körper nicht genug
      Verbrennugnsmaterial gibt und du durch die Sparflamme wieder Fett einlagerst.
      Aber diese Grundinformationen findest dun bei den Infos oben

      Ist ein bischen Reinfuchserei, aber das geht schnell.
      Lästig ist das Zusammenrechnen von Zutatenumfangreichem Mittagessen. Aber auch das hast du sciher
      fix raus.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 19:35
    • Hallo,
      ich habe mich gerade bei MM angemeldet und bin entschlossen nun endlich etwas für meinen Körper zu tun.

      Daher wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit MM sind? Wann habt ihr die ersten Erfolge gesehen?
      Und ist es wirklich so einfach? Muss ich einfach nur so viele Punkte wie ich zur Verfügung habe, essen und nicht darüber hinaus gehen, um abzunehmen?

      Liebe Grüße
      Hannah