• Optionen

Schlank in den Frühling KW 7+8

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 08:55
    • nach sushi hab ich auch immer mehr: der reis lagert bei mir immer wasser ein. obwohl ja reistage beim ausschwemmen helfen sollen. tuts bei mir nie. oder es ist die kombi von allem (reis, fisch, sossen und ich trink dann immer ein litschisaftschorle).
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 08:53
    • ich esse meine sportpunkte immer auf. sonst hätte ich keine motivation sport zu treiben. ich mag sport nicht. ich tu es wirklich nur um mehr essen zu können :D

      @ ich bin heute wieder mal mehr geworden. ich könnt sowas von kotzen!
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 10:16
    • dann reagier ich hier ma auf pfefferminz und deinen post :D

      warte mal die prüfungen ab, danach kanns wieder "richtig" losgehen. ich hab das auch total unterschätzt, dachte, das wäre alles machbar... ich probiere nun innerhalb der sportpunkte zu bleiben, diese ggf auszuschöpfen, weils einfach nicht anders geht. allerdings mach ich den sport nicht dafür, cih brauch den nach 10 std. am pc einfach zum ausgleich.....

      @pfefferminz: ich bin momentan auch soooo doof mit dem täglich wiegen -.- ich hoffe ich kriege das wieder raus... do. abend gesündigt und prompt 1 kg mehr.. dabei weiss ich doch, dass es salzig war, etc.

      ich nehme mir jetzt vor: erst wieder donnerstag!
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 09:58
    • Da KW 7 eh bald vorbei ist, dachte ich ich mache gleich KW 7 und 8.

      Hoffe das ist ok.
      Wenn ich mal net da bin um bei neuer KW zu eröffnen, kann das ja auch jemand von euch machen.
      Bin ja grad irgendwie ne treulose Tomate :(