• Optionen

Stagnation - mache ich was falsch ?

    • 0 0
    • 13. Mär 2013 10:23
    • Klammerphasen. Welch hässliches Wort. Aber es stimmt total. Wenn sich der Frust einmal festgesetzt hat, ist es schwer, sich wieder davon zu lösen. Und dann machts Puff, plötzlich gehts wieder und runter mit den Pfunden. Ich könnte darüber ein Lied singen, aber keiner will es hören!

      Durchhalten, weitermachen, auch wenns schwer fällt. Der Lohn für die Mühe ist dann umso süsser.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:56
    • Bella - selbst eine Abnahme von "nur" 100g ist eine Abnahme! Ich halte mein Gewicht mal 2 Wochen,dann purzelt es wieder,dann habe ich wieder dasselbe Gewicht...das nervt auch und ich wurde mich daher freuen,wenn es kontinuierlich,wenn auch in kleinen Schritten nach unten gehen würde :) also Kopf hoch! Sofern du dich daran hältst , deine Punkte -und da vor allem die SP- aufzuessen,wird es bald bestimmt wieder schneller purzeln.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:11
    • Mmh so lange? Ich mache weiter keine frage weil es einfach auch nicht schwer ist oder mich beeinträchtigt aber es soll weiter gehen :(
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:06
    • Hatte auch ein paar Wochen Stillstand, aber seit 2 Wochen purzelts wieder ganz schön schnell....manchmal hat der Körper einfach auch solche "Klammerphasen",da hilft nur Durchhalten!!
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 08:33
    • Mir geht es ganz genauso. Ich weiß auch nicht warum. Es geht einfach nicht weiter runter. Es frustriert ohne Ende ich kann dich so gut verstehen. Ich hänge seit 5 Wochen auf dem Gewicht und es tut sich gar nichts :( und ich esse meine Punkte und mittlerweile auch einen Teil meiner Sportpunkte auf.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 07:50
    • danke für Deine Worte. Ich habe insgesamt 44 Punkte zu verbrauchen (37+7), die ich normalerweise versuche komplett zu essen. An dem einen Tag war mir übel, deshalb habe ich an diesem Tag die Punkte nicht alle gegessen - also wirklich nur eine Ausnahme ...
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 07:45
    • Guten Morgen Bella,
      mir ist so auf die Schnelle aufgefallen, dass du die Punkte sehr unterschiedlich verbrauchst - mal sind es 44 und dann aber auch 27. Vielleicht würde sich mehr ändern, wenn du konstant in deinem Punkterahmen bleiben würdest. Ganz wichtig finde ich, die Gedult nicht zu verliehren und dran zu bleiben - fällt mir auch schwer. Ich drück dir die Daumen, dass die Kurve weiter nach unten geht.
      Ralla
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 07:29
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe heute Wiegetag und wieder sind nur 200g weniger. Letzte Woche waren es nur 100g. Die ersten Wochen gingen bei mir so gut und jetzt fast nichts mehr. Das frustet mich schon sehr. Ich kann es vor allem nicht verstehen, da ich nichts anderes mache als die Wochen zuvor in denen es echt gut funktioniert hat. Da ich ein ziemlich hohes Ausgangsgewicht habe, sollten die Pfunde doch nur so purzeln - so hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt *grins* Habt Ihr vielleicht eine Erklärung oder habt Ihr das auch ?
      Sorry für`s "Vollmüllen" am frühen Morgen !

      Danke für die Hilfe und liebe Grüße
      Bella