• Optionen

Montag, 15. April 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 15. Apr 2013 12:45
    • You saved my day!!!!
      Ich hab heute eigentlich einen rabenschwarzen Tag (knirsch),
      aber wenn ich was von DIR zu lesen kriege....
      Ich hab mich grad fast weggerollt vor Lachen!!!
      DANKE!!!
      Ich lass mir das Gärtnerinnen-Zumba patentieren!!!
      Denn meinen MP hatte ich ja schon auf den Ohren , hab laut PINK gehört, aber nicht mitgesungen.
      Das platttreten geht aber erheblich schneller, tut man es im Takt, da hast Du recht
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 11:34
    • Hach, meine Liebe, was würde dieser Seite fehlen, wenn sie Dich nicht hätte! :D

      Zitat:"ICH ERLAUBE MIR, IN DIESEM FRÜHLING WEITERE 15,5 KG KÖRPERFETT UND KÖRPERGEWICHT LOSZULASSEN."

      Jawoll. Richtig so! :)
      Ich hätte da übrigens noch eine kleine Ergänzung anzubieten: Wenn Du zur nächsten Maulwurfshügelplättungsaktion ein herkömmliches Kofferradio mit in den Garten nimmst, einen Sender mit flotter Musik suchst, richtig laut stellst und dann die Hügel nicht herkömmlich flach trampelst, sondern mit geschlossenen Füßen im Rhythmus zur Musik im hohen Bogen draufspringst, dann hast Du nicht nur soeben das neue Gärtnerinnen-Zumba erfunden, sondern kannst mit Sicherheit in Kürze auch laut ausrufen: "ICH ERLAUBE UNSEREM MAULWURF, SICH EINE NEUE HEIMAT ZU SUCHEN". Er wird dankbar annehmen ...

      einfallsreiche Grüße vom: twiggymops

    • 0 0
    • 15. Apr 2013 07:05
    • ...bin schon eine Weile wach.
      Irgendwie ist doch das Leben im Frühling/Sommer ein ganz anderes...
      Ganz früh schon kann ich die Vögel draußen zwitschern hören, das Licht wird langsam heller, es ist warm im Schlafzimmer.
      In diesen Monaten geht es mir total gut.
      Noch im letzten Jahr (und in all den Jahren davor seit 1991) ging es mir ganz anders.
      Ich war total schlecht drauf, weil mein Kerl dann aus seinem Winterschlaf erwacht war und aufs Rad gestiegen ist, und kaum sah man hin, war er auch schon wieder mörderfit und extremst schlank, grrrr...

      Dagegen hab ich mich weiter sehr frustriert mit den überzähligen Kilos rumgeschlagen, sie in die Hölle und zurück verdammt, jeden Tag neu angefangen und nix erreicht.

      Das wird in diesem Jahr anders.
      Nicht nur, das die Rennradsaison etwas sehr schleppend gestartet ist (wegen des Wetters, normalerweise gibt´s ab Februar kein Halten mehr).

      Nein, in diesem Jahr bin ICH mal dran.
      Ich nehme ab, und ich bleibe dran.
      Dieser Sommer wird meiner, in jeder Hinsicht.

      ICH ERLAUBE MIR, IN DIESEM FRÜHLING WEITERE 15,5 KG KÖRPERFETT UND KÖRPERGEWICHT LOSZULASSEN.

      Jetzt muss ich erstmal alarmmässig meine Tochter zur Schule fahren, da nämlich der Bus weg ist.
      Na prima....