• 15. Apr 2013 14:56
  • Ich habe bemerkt, das sich sobald der Tagesablauf im Alltag ändert, die Gefahr besteht in alte Ess-Muster zurückzufallen.... Brauche gerade meinen ganzen Ehrgeiz um nicht wieder schwach zu werden. Bis jetzt habe ich das ja gut geschafft, in der Hinsicht zumindestens nicht wieder zuzunehmen.... Und mit ner Abnahme habe ich sowieso nicht gerechnet.... Stecke mir doch zwischdurch was in den Mund, was ich dann vergesse aufzuschreiben, weil einfach keine Zeit dazu ist, und am Abend ist es dann vergessen oder es wird nur geschätzt und im schätzen war ich noch nie so gut... :(
    Nun muss ich wieder konsequenter mit mir werden, werde meine Mahlzeiten vorbereiten, aufschreiben und sooo zwischendurch gibt's nischt mehr in den Mund... ;) So!!!!
    Wünsche euch allen eine angenehme, erfolgreiche Woche.
    LG Ramona