• 17. Apr 2013 17:44
  • Das ich soo tief sinken konnte, das sich meine Freunde erzahlen:.." die ist hat schon ordentlich zugenommen ,das steht Ihr aber garnicht. Naja ist Geschmackssache."
    Von 50 kg auf 58,5 in Starzeiten.

    Nun wird es langsam wieder weniger. Heute sogar die 56,7 sichtbar.
    Tagesform warscheinlich.
    Endlich gelingt es mir, die PKt 21 + 4 einigermaßen einzuhalten.
    Das war ja schwer, eben nur vegan, hauptsächlich und vieeel davon.

    Heute habe ich wieder mein Tortelini-Pizza Rp. gebacken, die Salami kann ich wohl noch reduzieren, den Gouda oder Emmtaler auch , der Hüttenkäse schmilzt ähnlich wie Mozzarella und mit ein bischen Rauchsalz, ist es geschmacklich dicht am Italiener .

    Bei den niedrigen PKT habe ich schon Feldsalat pur zum 2.Frühstück gegessen.
    Richtig frühstücken habe ich gestrichen.
    Dafür gibt es einen Beutel mucofalc Flohsamen, aus der Apotheke,sonst wird mir nach meiner Tabletteneinnahme übel. Morgens mag ich auch nicht essen, so halb verschlafen, mir schmeckt dann alles nach Pappe.

    Erst so gegen 10:00 ruft der Körper : "Futter, Futter". Was ich dann schnell im Dienst, ohne Frühstücks Pause essen könnte habe ich noch nicht raus.
    Kühlschrank haben wir nicht und Äpfel mag ich überhaupt nicht, nur geraspelt und auch nicht auf fast nüchternen Magen. Eine Banane kann ich mir nicht leisten, bei meinem Mittags- und Abendessenverbrauch und die sättigt für die hohe PKt. auch nicht nachhaltig genug .
    Also Vitaminsprudeltablette, Wasser und Kaffee.
    Aber es wird sich schon finden , da bin ich ganz sicher.