• Optionen

Samstag, 20. April 2013 - Abnehm Blog von MolliMona

    • 0 0
    • 20. Apr 2013 21:29
    • Also ich Trink morgens immer meine fitnessdrinks, dann ein Glas buttermilch(für die Verdauung), ein Glas Gemüsesaft und einen Becher schwarzen Kaffee. Das macht mich fit für den Tag und ich bin danach erstmal richtig satt. Das geht alles ziemlich fix. Für das 2. Frühstück nehm ich mir dann entweder etwas Obst mit oder eine Scheibe Brot mit Leichtschinken, der hat wenig Kalorien und schmeckt wirklich gut.
      Ich kenn ja deinen Geschmack nicht, deswegen ist es etwas schwer, die da einen guten Rat zu geben.
      Ich hoffe, du findest bald in den neuen Rythmus. Deine Gewichtskurve sieht echt klasse aus, alle Achtung. Ich hoffe, ich schaff das auch. Guten Mutes bin ich jedenfalls.
      Ich wünsche die einen schönen Sonntag.
      Lieer Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 19:29
    • Ich habe einen neuen Arbeitsvertrag bekommen, im selben Betrieb, habe 2Std mehr bekommen, das mich ja sehr freut... Leider auf Kosten einer Kollegin die Krank geworden ist, aber sobald sie wieder fit ist, werde ich wieder meinen alten Vertrag zurückbekommen. Aufgrund des Neuen Vertrages, hat sich nicht nur meine Arbeitszeit verändert, sondern auch meine Dienste.... Anstatt früher fast immer Spätdienste, mache ich jetzt fast immer Frühdienste....Und so richtig will mein Körper sich nicht an den neuen Rhythmus gewöhnen, d.h. z.B. die Verdauung haut nicht mehr so gut hin wie früher, habe heute schon rohen Sauerkraut verputzt, in der Hoffnung das es bald mal wieder so richtig reinhaut... ;) Das frühe Aufstehen geht sehr gut, allerdings haut's mich nach 3-4 Tagen so um, das ich mich am Nachmittag auf's Ohr hauen muss.... Und wenn ich dann wieder wach werde, hab ich einen Janker...ich sag euch....ich könnte alles in mich rein stopfen... meistens bin ich stark aber ab und zu eben nicht... Dazu kommt ja auch noch das ich letztens 20 Tage durchrackern musste und nun kommen schon wieder 14 Tage am Stück zusammen und die Erholungsphasen sind grad nicht so groß z.Z. da wir 2, ab heute sogar 3 kranke Kolleginnen haben. Nun bin ich mal gespannt, wie lange mein Körper noch braucht um sich umzustellen, ich hoffe nicht zu lange, ich war so gut eingespielt in meinem Tagesablauf und nun muss ich alles ummodeln...
      Da ich ja schon Morgens 6:45 anfange zu arbeiten... muss ich jetzt jeden Morgen Frühstücken, vorher hat mir da auch mal ne Banane oder ein Smoothi gereicht oder Knäcke mit Marmelade...aber da war es mit 10:00 schon wesentlich später, jetzt habe ich um diese Zeit schon das 2. Frühstück weg, der Tag ist ja auch viel länegr, wenn man so früh aufsteht... und ich habe bemerkt, das wenn ich morgens schön so früh etwas esse, das ich den ganzen Tag essen muss und da brauch ich sehr viel Kraft um nicht schwach zu werden....
      Hat jemand von euch einen TIP was ich Morgens früh so essen kann, schnell muss es geh'n, laaaaange satt muss es machen und schmecken muss es natürlich auch, bin für eure Tips dankbar....
      Seid ganz lieb gegrüßt
      Ramona