• Optionen

Sonntag, 21. April 2013 - Runde Sache.

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 11:05
    • Ganz herzlichen Dank für die vielen Blumen, Ihr Lieben!
      Ich werde mich bemühen, gutgelaunt dabei zu bleiben! ;)

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 19:20
    • ...Herrschaftszeiten - Du scheibst echt KÖSTLICH!
      Ich hab mich gerollt vor Lachen....
      Danke,danke,danke!!
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:28
    • Moin moin, gestrahlt haben die nach der Anwendung der radioaktiven Produkte bestimmt auf jeden Fall. Vielleicht ist die Nachwirkung davon die, dass heute soviel ganz ohne Haare rumlaufen?? ;0))
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in Woche 17 des Jahres 2013.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 07:27
    • Hallo,
      ich finde deine Beiträge wirklich immer sehr unterhaltsam. Die ganze Familie hat über den Link mit dem Radon-Wasser gelacht.
      Daumen hoch - weiter so!
      Gruß
      Uli
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 06:51
    •         __________ Wiegetag/Messtag ___________

              60,3 kg — 491 cm — BMI 21,36 — THQ 0,84
              _____________________________________

      400g und insgesamt 5cm weniger! Kaum zu glauben! Schwein gehabt, würde ich sagen! Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, das Vorwochenergebnis überhaupt halten zu können, der Sprung ist da ja schon so enorm gewesen. In sofern: fein, fein, fein, ich bin höchst zufrieden!!! :)

      Obwohl ich doch gar nicht mehr sicher bin, ob wir hier überhaupt das Richtige versuchen. Abnehmen? Unsere schönen Kurven verlieren? Bereits in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es schließlich jede Menge Tipps, wie die perfekte Figur zu erreichen sei. Und auch allerlei Angebote mit Hilfsmittelchen, die dabei helfen sollten, schnell 10 - 25 Pfund zuzunehmen, sofern man die neuartige "eisenangereicherte Hefe" ordnungsgemäß einnahm. Angeblich haben tausende glückliche AnwenderInnen dadurch endlich eine attraktive Figur erreicht. In Form gebracht wurden die neugewonnenen wonnigen Rundungen dann z.B. mittels obskurer Dampfgeräte:

      http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hanw-3v-42a0.jpg

      Ich bin mir nicht sicher, ob diese Produkte alle auch heute noch problemlos im Handel erhältlich sind (ich habe allerdings auch noch nicht gefragt), deshalb war ich ganz dankbar, als ich ein Video entdeckte, das in klaren Bildern darstellt, wie die zur positiven Verwandlung unbedingt notwenige zusätzliche Kalorienmenge auch auf konventionellem Wege schnellstmöglich zusammengestellt werden kann: Wie sehen 2.000 Kalorien aus?

      Andererseits war früher durchaus nicht alles besser. Schließlich wurde einige Jahrzehnte zuvor hierzulande ernsthaft vorgeschlagen, radioaktive Schokolade zu verzehren, radioaktiv angereichertes Mineralwasser zu trinken und sich mit Hilfe radioaktiver Zahnpasta und entsprechender Kosmetika in eine buchstäblich strahlende Schönheit zu verwandeln. Das hat sich alles irgendwie auch nicht so richtig durchgesetzt, oder? Gottseidank haben immerhin die damals so begeistert beworbenen radioaktiven Kondome die Menschheit ebenfalls nicht ganz aussterben lassen. Nachzulesen ist das alles unter Uromas "Revigator" für prickelnde "energiereiche" Getränke (Nur als Tipp: unbedingt den weiterführenden links zu "Weiteren Kuriositäten" folgen! Seeehr unterhaltsam.)

      Jetzt muss ich also noch mal in mich gehen und meine Ziele entsprechend neu definieren. Was will ich denn nun? Weiter abnehmen? So bleiben? Oder doch lieber ein bisschen neu "polstern"? Muss ein Mops nicht eigentlich per se rundlich sein? Ist ein schlanker Mops ein Widerspruch in sich? Ich bin völlig verwirrt! Das wird mich wohl die kommende Woche über erstmal ausreichend beschäftigen.

      In diesem Sinne: eine rundum strahlende Woche allerseits! http://mta-r.de/wp-content/gallery/historische-bilder/toothpaste.jpg