• Optionen

Sonntag, 21. April 2013 - Abnehm Blog von Black-Gina

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:47
    • Hallo Gina,
      manchmal kommt man an Punkten im Leben an, wo man Entscheidungen treffen muss. Auch wenn es schmerzlich ist, ist es manchmal besser einen Schlußstrich zu ziehen als etwas weiter zu führen, was einen letztendlich nur unglücklich machen würde.
      Ich denke, du hast dir deine Entscheidung nicht leicht gemacht und deswegen ist es die richtige Entscheidung für dich und dein Kind gewesen.
      Ich wünsche dir viel Kraft und Selbstbewusstsein, die nächste Zeit zu überstehen. Der momentane Schmerz wird vergehen auch wenn du denkst, das wird nie. Aber das Leben geht weiter und es hat sehr viele schöne Seiten. Verlier das nie aus den Augen und versuch dir jeden Tag irgendetwas herauszupicken, was schön und positiv war. Auch wenn es nur eine klitzekleine Kleinigkeit war, wie ein nettes Lächeln auf einem Gesicht oder ein kleiner Sonnenstrahl, der kurz durch die Wolkenschlitze lugt. Egal was es ist, es gibt an jedem, aber wirklich jedem Tag irgendetwas, was psoitiv ist, auch wenn der Tag selber noch so rabenschwarz erscheint. Denn die positiven Dinge sind es, die dir das Leben erträglich machen. Drum versuch sie zu erkennen.
      Ich drück dich mal ganz fest, wenn auch nur in Gedanken.
      Ich wünsche dir alles Gute und Zuversicht für deine Zukunft.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 10:07
    • Ich drückte dich .jetzt mal virtuell.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:44
    • Das tut mir sehr leid. Versuche dich abzulenken, eventuell mehr Sport, dass powert aus und du kannst deine Aggressionen abbauen. LG
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:11
    • Hi,
      fühl Dich mal gedrückt !!
      LG Bella
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:10
    • Heute ist ein mega schwerer Tag für mich habe mich gestern nach 6 Jahren von meinem Freund getrennt und es tut so weh hoffe nur ich komm bald wieder auf die Füße es war eine schwere entscheidung aber ich denke und hoffe die richtige für mich und meinen Sohn :(
      Dass ist auch der grund warum ich in letzter Zeit so depro und auch unzufrieden war mit mir selber