• Optionen

Sonntag, 21. April 2013 - Abnehm Blog von garnele

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 12:05
    • Danke dir auch
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:57
    • Hallo Garnele,
      klasse. Mir geht es wie dir, ich hol mir unglaublich viel Motivation aus den Foren und den Blogs. Das hilft und ist vielleicht auch mit ein Grund, warum dieses Programm so gut funktioniert.
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 10:19
    • Und wieder ist eine Woche vorbei. Fazit 1,1 Kilo weniger freu!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen das es klappt. Ich dachte nicht das es so gut läuft. Hunger stellt sich selten ein. Wenn habe ich nur mit so fiesen Appetitatacken zu kämpfen.Kennt ihr das man liegt auf der Couch und schaut sich einen Film an, dann wagt tatsächlich ein Schauspieler etwas zu essen.Am schlimmsten ist es wenn sie eine Currywurst essen. Ich glaube ich mache dabei sogar noch den Mund auf und zu. Aber Gott sei Dank habe ich keine Imbissbude in der Nähe. Gestern hat meine Tocher auch noch was von McDonald geholt und zu Hause gegessen.Ich habe mich dann in unseren Forum gestürzt und mir die Motivation von allen lieben MItstreitern geholt. So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich würde sagen starten wr wieder in eine neue Woche, das ist dann meine dritte. Ich hoffe nur das Wetter wird wieder besser.Mein Fahrrad wartet auf mich. Ich bin nur so ein Weichei das nur bei schönen Wetter fährt. Einen schönen Sontag wünsche ich Euch.